Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt und nun bin ich unschlüssig welche die passende…
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im Liebesspiel gemerkt das er zu eng geworden ist.
Ich habe mir letztens einen Ballstrecher bestellt und kann kaum erwarten, das das Teil bei mir ankommt… Ich hoffe, ich war da bei der Auswahl bezüglich Größe und Gewicht nicht zu ambitioniert…
Hab bis hierher mitgelesen und bin neu dabei.
Ein Thema dass ich mag und schon viel probiert hab.
Meine Favoriten sind die Produkte von SportFucker. Derzeit: Cock Chute. Dieses Liquid-Silikon fühlt sich perfekt an und hat genau die richtige Mischung aus Elastizität und Halt (für mich).
Ich trage quasi 24/7 einen Penis-/Cockring.
Allerdings anders als die meisten hier nicht hinter, sondern vor den Hoden. Das hatte zunächst erst mal ästhetische Gründe, da ich den Look ohne Eier-"Gebamsel" schöner fand.
Ich habe aber bald schon festgestellt, dass das aber außer den Aussehen noch weitere positive Aspekte bietet:
es bietet die gleichen, gewohnten Effekte wie beim normalen Tragen - also eine härter, empfindlicher Penis bei gleichzeitig längerem Standvermögen
dadurch, dass die Hoden aus dem Weg sind hat man mehr "Nutzlänge und -Oberfläche"
last but not least:
es ist eine Verhütungsmethode.
zu letzterem Punkt gibt es mehrere Artikel im Netz: