Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1954 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2589 Mitglieder
zum Thema
Größe für Cockring133
Ich will mir einen Cockring evtl zulegen, der hinter dem Hoden sitzt…
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penisring / Cockring

Penisring / Cockring
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

hier ist jetzt mal eure Unterstützung gefragt.

Seit kurzem denke ich darüber nach, mir einen Penisring zuzulegen. Ich bin sehr neugierig was diese Apparillos angeht. Habe aber keine Erfahrung bisher damit gemacht.

Also…..

Wie sind eure Erfahrungen?
Wie ermittelt man die Größe?
Welches Material?

Bin sehr auf eure Antworten gespannt.
*******tour Frau
17 Beiträge
Es gibt welche aus Silikon, bzw. Sets mit verschiedenen Größen. Da kann man je nach eigenem empfinden die Größe auswählen, ggf. Einen kleineren Ring weiter vorne platzieren.
*****ess Mann
34 Beiträge
Absolut zu empfehlen!!!

Trage selber gerne Ringe in verschiedenen Ausführungen.

Es macht meinen Schwanz mega hart und lässt mich deutlich länger durchhalten.

Ich bevorzuge Metallringe.

Habe meine Ringe etwa 5mm grösser wie den Durchmesser des Schwanzes.

Dann bewirkt er genau das, was er soll, ohne zu sehr abzuschnüren und Schmerzen zu verursachen.

Viel Spaß beim ausprobieren!! 👍
Zitat von *******tour:
Es gibt welche aus Silikon, bzw. Sets mit verschiedenen Größen. Da kann man je nach eigenem empfinden die Größe auswählen, ggf. Einen kleineren Ring weiter vorne platzieren.

Also du meinst dass man mehrere tragen soll?
Zitat von *****ess:
Absolut zu empfehlen!!!

Trage selber gerne Ringe in verschiedenen Ausführungen.

Es macht meinen Schwanz mega hart und lässt mich deutlich länger durchhalten.

Ich bevorzuge Metallringe.

Habe meine Ringe etwa 5mm grösser wie den Durchmesser des Schwanzes.

Dann bewirkt er genau das, was er soll, ohne zu sehr abzuschnüren und Schmerzen zu verursachen.

Viel Spaß beim ausprobieren!! 👍

*hutab*
****100 Mann
3.436 Beiträge
Ja, ist eine super Sache- ich finde , der Sex wird gefühlsintensiver, der Schwanz bleibt länger hart und wird deutlich größer...Ich favorisiere Silikon, wobei Metall echt geil aussieht...mit der Größe muss man halt probieren (mehre Größen) ,denn die Hoden sollten idealerweise auch durch, was manchmal ein ziemliches Gefummel ist (am besten im schlaffen Zustand den Ring anlegen
*******ve09 Mann
1 Beitrag
Hallööchen
ich trage auch sehr gerne einen Ring ich persönlich tendiere zu denen aus Silikon vorallem wegen dem obengenannten "gefummel". Kann ich nur bestätigen die Punkte betreffend härte und gefühl 😉✌🏼
Zitat von *******ve09:
Hallööchen
ich trage auch sehr gerne einen Ring ich persönlich tendiere zu denen aus Silikon vorallem wegen dem obengenannten "gefummel". Kann ich nur bestätigen die Punkte betreffend härte und gefühl 😉✌🏼

Du meinst also, Silikon ist die Alternative zu learning by bloody nose? Klingt gut *traenenlach*
*******tour Frau
17 Beiträge
Zitat von ********efte:
Zitat von *******tour:

Wir machen das meistens so. Einen ganz hinten am penis, einen direkt hinter der eichel. Was ja auch zusätzliche Reibung bei der Frau bewirkt.
*******eln Mann
336 Beiträge
Ich bevorzuge die Variante "alles oder nichts"
Also Sack und Schwanz.
Nur Schwanz bringt mir persönlich nicht viel.
Habe die ersten Jahre nur festeren Ring benutzt, bin später umgestiegen auf verchromten Metall Ring
Zitat von *******tour:
Zitat von ********efte:
Zitat von *******tour:

Wir machen das meistens so. Einen ganz hinten am penis, einen direkt hinter der eichel. Was ja auch zusätzliche Reibung bei der Frau bewirkt.

Vielen Dank. Vielleicht teste ich das mal.
*********lust Mann
35 Beiträge
Bin auch begeisterter Cockring Träger und Team Metallring. Aus meiner Sicht ist der Vorteil der Metallausführung, dass bei passendem Durchmesser kein Einschneiden zu schmerzhaften Erlebnissen führt. Ok, es sei denn Du stündest darauf. Dann eher Silikon. Ist zwar hier nicht das Thema, aber das Gleiche gilt für mich auch für Hodenringe. Sind auch sehr cool.
******bln Mann
126 Beiträge
Ich empfehle, mit einem Set Silikonringe anzufangen. Du kannst die Größe ausprobieren, sie sind nicht teuer und wenn er zu eng war, muss das Problem nicht in der Notaufnahme gelöst werden.
Wenn Du die richtige Größe gefunden hast, kannst Du Dir ja immer noch passende Edelstahlringe zulegen.
Es gibt übrigens auch eine JC-Gruppe zum Thema
*********lust Mann
35 Beiträge
Wenn Du die richtige Größe gefunden hast, kannst Du Dir ja immer noch passende Edelstahlringe zulegen.
*top*

Yes! Stimmt natürlich!
******bln Mann
126 Beiträge
Zitat von *********lust:
Aus meiner Sicht ist der Vorteil der Metallausführung, dass bei passendem Durchmesser kein Einschneiden zu schmerzhaften Erlebnissen führt.

Es gibt auch sehr breite Silikonringe, so dass sie nicht so einschneiden und bequem über längere Zeit getragen werden können
Zitat von ******bln:
Zitat von *********lust:
Aus meiner Sicht ist der Vorteil der Metallausführung, dass bei passendem Durchmesser kein Einschneiden zu schmerzhaften Erlebnissen führt.

Es gibt auch sehr breite Silikonringe, so dass sie nicht so einschneiden und bequem über längere Zeit getragen werden können

Das ist da eigentlich auch mein Hauptgedanken. Ich bin da etwas breiter gebaut und habe mit den standard Kondomen ja schon das ein oder andere Problemchen. Silikon scheint wohl die intelligenteste Lösung zum ausprobieren zu sein
*******er_a Frau
2.038 Beiträge
Es gab schon Threads zu Cockringen, es gibt welche aus Metall , die man teilen kann.

@********efte
Bei Kondomen gibt es zum Beispiel von MySize Konfektionsgrössen, so dass die Dinger immer passen, leicht überzurollen gehen und nicht runter rutschen.
Profilfoto
*******ANA Mann
230 Beiträge
Ich benutze auch breitere aus Silikon und zwar über Hoden und Penis. Am Penis selber bringt es nicht viel. Man muss es einfach testen. Aber er bleibt länger hart - das kann man sagen.
****a57 Paar
126 Beiträge
trage täglich einen Cockring
Ich trage tagtäglich einen Metallring, mal Edelstahl oder auch mal farbiges Alu. Der Ring kommt morgens nach dem aufstehen ran und abends vor dem zubett gehen wieder ab. Ist problemlos möglich bei mir. Manchmal vergesse ich ihn abends und wache nachts auf wenn er anfängt zu drücken.
Nach einigem probieren habe ich die passende größe gefunden.
Übrigens trage ich auch alles durch den Ring Penis und Hoden.
@*******er_a
Vielen Dank für den Tipp. Bisher hatte ich nur die aus dem Drogeriemarkt.
Mit den Thread kenne ich mich noch nicht aus.
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Ich hab mal mit diesen Silikonringen angefangen, fand sie ok, aber letztlich haben sie bei längerem Tragen immer etwas gezwicken und waren daher eher unangenehm (selbst die Breiten).

Bin dann auf geschlossene Edelstahl-Donut-Ringe umgestiegen und bin schwer begeistert.
Nicht nur der gewartete Effekt der etwas härteren und längeren Erektion, sondern bei mir auch ein deutlicher Zuwachs der Dicke der Eichel genießt meine Frau sehr *oh2*
Nur morgens die Morgenlatte mit Ring kann etwas unangenehm werden.

Ansonsten finde ich das schwere, enge Gefühl auch beim Tragen vor allem untertags (ohne Errektion), sehr angenehm und prickelnd.
(Ein Meeting mit dem Gedanken "wenn ihr wüsstet...." ist viel einfacher zu ertragen *lol* )

Beim Durchmesser musste ich mich rantasten, da "messen" um Hoden+Penis nicht wirklich sinnvoll ist.
Da hilft einfach nur ausprobieren, auch wenn die Dinger nicht gerade günstig sind.

*alarm* nur an der Sicherheitskontrolle am Flughafen können Sie für leichte Peinlichkeit sorgen. *alarm* *lol*
*******eln Mann
336 Beiträge
*alarm* nur an der Sicherheitskontrolle am Flughafen können Sie für leichte Peinlichkeit sorgen. *alarm* *lol*
😂😂
*******eln Mann
336 Beiträge
@*********93xxx
Du trägst ihn die ganze Nacht über ? *oh*

Habe sehr viele Berichte gelesen, das man ihn nicht zu lange tragen soll. Also mehrere Stunden schon, aber nicht sooo lange. Hast du da andere Infos?
Nicht das Schniedel und Sack noch abfallen. *aua* *lol*
****a57 Paar
126 Beiträge
Zitat von *******eln:
@*********93xxx
Du trägst ihn die ganze Nacht über ? *oh*

Habe sehr viele Berichte gelesen, das man ihn nicht zu lange tragen soll. Also mehrere Stunden schon, aber nicht sooo lange. Hast du da andere Infos?
Nicht das Schniedel und Sack noch abfallen. *aua* *lol*

Wenn ich vergesse ihn abends abzunehmen, meldet er sich nachts durch schmerzhafte Errektion von alleine, bei mir jedenfalls. Ich trag ihn Tagsüber und nachts kommt er ab
*******rk65 Mann
136 Beiträge
Ich nehme seit kurzem einen Silikonring.
Angelegt wird er von mir im halberregten Zustand. Anschließend wird der Penis härter als ohne und der Sex ist viel intensiver und gefühlvoller.
Ich habe mir für den Anfang den Pleasure-Ring von Durex gekauft. Er ist schön breit, schneidet nicht ein und ist sehr dehnbar.
Wurde mir im örtlichen Orion-Shop empfohlen und ich muss sagen, die Verkäuferin hat mich sehr gut beraten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.