Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1214 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?205
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermaschlucken bei/in Partnerschaften unbekannter Männer

Frauen und Männer können hier anonym abstimmen, ob sie das Sperma unbekannter Männer bzw. bekannter

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Spermaschlucken bei/in Partnerschaften unbekannter Männer
Hier geht es um eine anonyme Umfrage zum Spermaschlucken bei/in Partnerschaften mit unbekannten Männern und bekannten Männern, Freunden, d. h. alle können hier abstimmen wie ihr es in einer Partnerschaft handhabt bzw. handhaben würdet.

• Paare stimmen dabei bitte für Mann und Frau ab.
• Bi-Pan-Schwule Männer stimmen ab, wie sie es bei ihrer Partnerin, ihrem Partner und mit Männern mögen
• Non binäre, Transmenschen usw. ordnen sich bitte ein.

Gerne darf sich darüber respektvoll ausgetauscht werden, und wen es nicht interessiert, der braucht nicht abzustimmen und beobachtet das Thema einfach nicht.
Diese Umfrage habe ich auch in der Spermaspiele Gruppe gemacht, und wenn hier genügend Leute abgestimmt haben, schicke ich euch den Link als Vergleich.
Ich bin sehr gespannt.....
*********ious Mann
99 Beiträge
Ich bin wirklich eine Liebhaberin von heißer frischer Sahne, geschmackvoll und spritzig, je mehr, desto besser, aber ich mache das nur mit Menschen oder bei Männern, die ich kenne und die idealerweise auch in einer Partnerschaft leben und auch die Frau diesen Genuss mag. Ob ich schlucke oder nur bis zum Schluss blase, entscheide ich meist spontan.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ich bin eine Frau und habe regelmäßig Halsschmerzen davon bekommen.
Für's Protokoll:
Das sagt nichts darüber aus, ob ich es gerne/ oft/ wie oft/ zu oft gemacht habe.
Bei mir ist es ähnlich wie bei @*******ant.
Ich bekomme Halsschmerzen.
Im Grunde müsste man direkt eine Mundspülung machen ggf. desinfizieren.
Deshalb kommt es für mich nicht in Frage.
Kein Sperma im Mund.
********alus Paar
519 Beiträge
Leider fehlt mir/uns da ein paar Auswahlmöglichkeiten.

-"Ich bin eine Frau und schlucke nur das Sperma meines Partners"

Wenn der Bi-interessierte Mann noch keine aktive Erfahrung mit einem anderen Mann hat, aber sein eigenes Sperma schon über Cumkiss getauscht hat....tja der kann auch nix ankreuzen.....

Und wie sich alles in einer F+ entwickeln würde kann zum aktuellen Zeitpunkt auch keiner von uns sagen.
*********k_typ Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Hinweis @********alus, und es wäre super, wenn die GL oder die Mods wenigstens noch das mit Frau ergänzen könnten:

-"Ich bin eine Frau und schlucke nur das Sperma meines Partners
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ******kel:
Bei mir ist es ähnlich wie bei @*******ant.
Ich bekomme Halsschmerzen.
Im Grunde müsste man direkt eine Mundspülung machen ggf. desinfizieren.
Deshalb kommt es für mich nicht in Frage.
Kein Sperma im Mund.

*hi5*

Ja, die Halsschmerzen ganz ohne DT.
Und meistens heißt es noch "Wieso? Ist doch gesund?"
Ich würde mir das alles auch anders wünschen, aber: Is' nich, weil war nich'.

Und das ist ja nur die Sp(r)itze des Eisbergs.
*******reis Mann
281 Beiträge
*nixweiss* ob ich wohl immer an andere Leute gerate? *nachdenk* Ob in der Sauna (offen für alle) oder im PK oder sonstigen Veranstaltungen,ob Sie oder ER , 2 von 10 (und das waren Frauen) schluckten nicht.Ich sag immer *liebguck* "Vorsicht,ich spritz gleich" und zieh kurz zurück,aber da wird dann meist noch intensiver gesaugt oder rangezogen. *zwinker* Ich persönlich hab nichts dagegen.
**gi Mann
158 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nur einmal von einem schwulen Freund mit dem ich mich schon öfters getroffen habe mir in den Mund spritzen lassen, es aber danach wieder ausgespuckt. Sperma schlucken ist nicht so mein Ding.
*********Lust Paar
954 Beiträge
Liebe Erstellende der Umfrage, leider fehlt eine Kategorie „ich bin Frau und mag es, wenn mein Sperma (bekannt / unbekannt) schluckt… Ich konnte diese Kategorie leider nicht finden. *zwinker*
*******l_Sn Mann
805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********k_typ:
Danke für den Hinweis @********alus, und es wäre super, wenn die GL oder die Mods wenigstens noch das mit Frau ergänzen könnten:

-"Ich bin eine Frau und schlucke nur das Sperma meines Partners
Ist ergänzt...
Ich hatte echt keine Ahnung, dass man ggf. drauf reagiert.
Deshalb, ohne Sahne *lol*
*********k_typ Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging es dabei auch nur um die wichtigsten Dinge @*********Lust, und gerne kannst du die Mods fragen, ob sie das noch dazu aufnehmen möchten.
Dann müsste man das aber bei den Bi-Männern auch mit dazu nehmen.
*******l_Sn Mann
805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir ging es dabei auch nur um die wichtigsten Dinge @*********Lust, und gerne kannst du die Mods fragen, ob sie das noch dazu aufnehmen möchten.
Dann müsste man das aber bei den Bi-Männern auch mit dazu nehmen.
Sorry Jeans,

Es ist Dein Thema. Also ändere ich das nur aüf Deinen Wunsch hin, wenn Du es formuliert hast.
*********k_typ Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir vielmals @*******l_Sn, dass du den einen Punkt bei den Frauen noch ergänzt hast *top*
Ich finde das reicht, damit man später auch einen angemessenen Vergleich zur Spermaspiele Gruppe hat.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Danke dir vielmals @*******l_Sn, dass du den einen Punkt bei den Frauen noch ergänzt hast *top*
Ich finde das reicht, damit man später auch einen angemessenen Vergleich zur Spermaspiele Gruppe hat.

Ähm...
Nö. Damit du dir einen Vergleich basteln kannst, so von Bubble zu Bubble.
(Überschneidungen möglich, das ja).

Ich ganz persönlich finde es nicht gut, auf diese Weise für ein ominöses, eigenes Ziel zu instrumentalisieren.
*********k_typ Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es dir nicht gefällt @*******ant, kannst du gerne eine neue, eigene Umfrage dazu starten, ganz einfach
*******l_Sn Mann
805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun, vielleicht könnte die TE sich freundlicher Weise bereit erklären, uns an dem Ergebnis der anderen Gruppe zu beteiligen. Wenn möglich, bitte auch um welche Gruppe es sich handelt.
So können sich die Interessierten selbst ein Bild der unterschiedlichen Ergebnisse machen.
********alus Paar
519 Beiträge
Sie hat das gleich im EP erwähnt
Diese Umfrage habe ich auch in der Spermaspiele Gruppe gemacht, und wenn hier genügend Leute abgestimmt haben, schicke ich euch den Link als Vergleich.
Ich bin sehr gespannt.....

*********k_typ Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Gerne @*****gel, hier ist der Link zur Umfrage in der Spermaspiele Gruppe:

Spermaspiele & Co.: Spermaschlucken bei/in Partnerschaften unbekannter Männer

Gerne können wir uns darüber angemessen austauschen....
********1963 Mann
682 Beiträge
das Sperma von einem Freund oder Freunden, gerne im Akt der Geilheit.
**********_8420 Frau
135 Beiträge
Ich z.b Schluck gar nicht .. ich übergebe mich dann ..
Aber jeder seins
*****nme
51 Beiträge
Ich liebe Sperma. Ich liebe den Geschmack, die Konsistenz, alles. Ich mag es bespritzt zu werden. Aber in dieser Umfrage finde ich mich jocht wieder, weil sie Binär fragt. Was ist mit Ncht-Binären Menschen, die auf Sperma stehen? Werden die ausgeblendet? Hibt es die nicht? LG, Sas
*********k_typ Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Es ist unglaublich @*****nme, dabei habe ich non binäre oben im Eingangspost extra erwähnt - Zitat:

"• Paare stimmen dabei bitte für Mann und Frau ab.
• Bi-Pan-Schwule Männer stimmen ab, wie sie es bei ihrer Partnerin, ihrem Partner und mit Männern mögen
• Non binäre, Transmenschen usw. ordnen sich bitte ein."
*******_Nbg Mann
82 Beiträge
Ich kann leider auch nicht abstimmen, da bei mir das alles leider noch im Konjunktiv ist.
Aber ich würde gerne Sperma schlucken. Aber nicht von komplett Unbekannten. Ich will schon wissen, wer mir seinen Saft zum Schlucken gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.