Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
541 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Erotik
536 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
MMF gemeinsam den anderen Mann blasen32
Ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim eigenen Geschlecht

Zitat von *********k_typ:
@*****ier Das ist ein sehr interessanter Satz und Gedanke von dir - Zitat:

"Ja, wäre eigentlich auch mal ganz gut, wenn man, was Zärtlichkeit betrifft, aus der Abhängigkeit der Frauen heraus kommt. (So denke ich halt. Weil mir noch regelmäßigere Praxis fehlt.)"

Ich interpretiere deine Gedanken so:
Oftmals liest man von Bi-Männern ja: Mich interessiert bei Bi-Männern nur, hauptsächlich der/sein Schwanz, alles andere wie Zärtlichkeiten, Küssen, Kuscheln etc. ziehe ich vor, teile ich (lieber) mit Frauen, und manche Paare schließen das Küssen mit Männern und/oder mit anderen Frauen ganz aus.

Jedem, jeder ist das natürlich freigestellt, ist mit anderen Vorlieben ja genauso, wie z. B. Rimming, Ficken aktiv und/oder passiv, Spermaspiele usw.
Man sollte es nur möglichst rechtzeitig kommunizieren, trotzdem ergeben sich immer wieder Situationen, Gelegenheiten, wo es dann eben prima passt, wie wir ja auch in diesem Beitrag von einigen lesen können.....

Ich weiß grad nicht, wie Du meinen Satz verstanden hattest. Ja, Zärtlichkeit ist mir total wichtig. Und das scheint mir doppelt schwer, mich diesbezüglich auf einen Mann einzulassen. Das ginge, so denke ich, nur wenn man sich gut versteht und der andere tickt so wie man selbst .... *g*
********lich Mann
73 Beiträge
Küssen beim eigenen Geschlecht? Sehr gern wenn die Sympathie passt und die Anziehung da ist sollten Küsse beim Spiel mit der Lust dazugehören. Genauso wie mit einer Frau. 😚
***55 Paar
248 Beiträge
Wenn wir uns MMF mit bi treffen, genieße ich es, den Mann zu küssen!!! Letztlich schrieb ein 20 jähriger, dass er meine wilden Küsse liebt!!!
*********kLust Mann
33 Beiträge
Moin zusammen,

in Flow von Lust und Leidenschaft ist das Küssen doch pure Erotik, sinnlich, lustvoll
Und ja richtig geil! Auch unter Männern!
Ich küsse sehr gerne, egal ob Frau oder Mann
***55 Paar
248 Beiträge
Küssen ist wunderschön, egal ob MM oder MF oder FF
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Ich küsse ja leidenschaftlich gerne und liebe die Zungenspiele. Die Körperstellen an denen ich gerne Müsse sind mannigfaltig und müssen nicht immer auf den Mund sein *liebguck* auch nach dem Sex sind Küsse an noch feuchten Stellen gern gesehene Liebesdienste…
Allerdings bezieht sich das von mir oben geschriebene nur auf meinen Mann. *ja*
*******y63 Mann
3.023 Beiträge
Auch ich liebe es zu küssen, egal ob Frau oder Mann
*********kLust Mann
33 Beiträge
Ich empfinde beim küssen ein unterschied zwischen den Geschlechter und das ist toll.
*******dock Mann
94 Beiträge
Wurde einmal damit "überrumpelt" und es war.... seltsam.. aber okay. Hab aber idR gar kein Verlangen danach...
*********kLust Mann
33 Beiträge
Okay, von verlangen im Sinne von einer HetroPartmerscgaft habe ich auch nicht direkt aber im erotischen Fliw mit Lust und Sympathie ergibt es sich bei mir dass ich es möchte
*********6990 Mann
862 Beiträge
Küssen unter Männern mag ich nicht, keine Ahnung wieso.
*********k_typ Frau
7.302 Beiträge
Nach meinen bisherigen Erfahrungen knutschen Männer leidenschaftlicher, egal ob untereinander oder mit mit mir, auch stürmischer und fordernder als Frauen untereinander.
Ich persönlich mag das, nicht sofort aber langsam steigernd bis es im Rausch der Sinne einen völlig abhebt und tierisch geil auf Mehr macht *zwinker*
*********kLust Mann
33 Beiträge
Wow toll geschrieben!!
*********8308 Mann
451 Beiträge
Gehört einfach inzwischen bei sexuellen Kontakten dazu - sonst fehlt was. *gg*
Wobei ich vollbärtigen Männern eher nichts in der Richtung abgewinnen kann. 🤷‍♂️

@*********k_typ - Ja sonist es immer am schönsten und gelistet. *g*
*******624 Mann
590 Beiträge
Ich Küsse Männer sehr gerne gehört beim sex dazu. Ohne küssen kein Sex.
*********endly Mann
190 Beiträge
Küssen unter Männern, wenn’s passt gar kein Problem, sehr gerne.

Küssen soll aber gelernt sein 😎 Ich wurde von so manchen Bi Anfänger überrascht, einer schrieb vor dem ersten Treffen mal, es soll nicht viel passieren, vielleicht mal wichsen und blasen…

Als er zu mir kam beim ersten Date, steckte er mir noch vor dem Entkleiden sofort Zunge in den Hals…

Ich war überrascht und überfordert, da ich davon ausgegangen bin, dass nicht so viel passiert, aber es war natürlich sehr geil 😋🤤 wenn’s passt warum nicht, Öfters getroffen und heute noch Kontakt👏🏻😎🥳

Das sind Geschichten, die das Leben schreibt🥳
*********k_typ Frau
7.302 Beiträge
Finde ich spitze @*********endly, und genauso gibt es einige Hetero-Männer die schon geil mit Männern rumgeknutscht haben.

Auch scheinbar einige heteroflexiblen Männer die sogar mal Sex mit Schwulen haben, wenn's super passt *zwinker*, wie dieser Link mit Umfragen zeigt:

https://www.schwulissimo.de/neuigkeiten/heteroflexible-maenner-sex-mit-einem-heterosexuellen
****nis Mann
112 Beiträge
Ich küsse gerne unter Männern, wenn die Sympathie passt. Eigentlich ganz ganz selten im PK, mehr im privaten Bereich. Irgendwie spürt man es ja auch, wenn nicht sofort, so doch sehr schnell ob es passt. Dann gilt das küssen auch mehr als nur dem Mund.
****er Mann
9 Beiträge
Hmm, ich bin da noch etwas reserviert. Ich küsse unheimlich gerne, aber eben nur Frauen.
Bei ein Mann müsste schon eine seeehr große Anziehungskraft da sein. Hab ich bisher noch nicht erlebt.
***55 Paar
248 Beiträge
Ich küsse beim Dreier MMF mit bi leidenschaftlich gern den Mann! Auch wenn nicht jeder das wünscht, genieße ich es, wenn es klappt! Beim wilden Küssen gehen die Zungen in die Münder gegenseitig und wir wuscheln uns die Hasre dabei wild! Geil ist es, wenn die Frau dabei vor uns kniet und beide Schwänze bläst!
*********k_typ Frau
7.302 Beiträge
Ist denn bei Frau/en jedesmal "seeehr große Anziehungskraft" vorhanden, oder gehört es da irgendwie mit zu tollem Sex @****er?

Oder andersrum:
Ist denn bei Mann/Männern geringe/kaum/keine Anziehungskraft vorhanden, weshalb du dies bisher noch nicht erlebt hast?

Warum lässt Mann sich dann aber mit Mann/Männern ein, wenn scheinbar keine Anziehungskraft vorhanden ist?
****er Mann
9 Beiträge
@*********k_typ Ich küsse auch Frauen nur wenn es passt. Dann ist es aber ein bissl
mehr als nur Sex. Es ist dann inniger.

Bei Männern bin ich da eher untenrum fixiert.
*******l_Sn Mann
805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder kann und soll für sich selbst endscheiden, ob und wann er einen Mann oder eine Frau küssen will.
Dafür hat sich keiner zu rechtfertigen.

Diejenigen, die immer für die größte Toleranz eintreten, sie auch diejenigen, die bei diesem Thema die geringste Toleranz aufbringen.

Es muß hier auch keiner "bekehrt" werden!
******k23 Mann
147 Beiträge
Ich finde das Küssen gehört dazu
Na gut es gibt Männer die mögen es nicht das eigene Geschlecht zu küssen
Das sollte man dennoch Akzeptieren
Ich habe es sehr gern mit dem Partner zu küssen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.