Moin,
so ein Kuss übermittelt jede Menge Informationen darüber, wie mein Gegenüber grad drauf ist, ob er eher die Initiative ergreift oder lieber abwartet und reagiert, wie erregt er ist usw. ... ich kann schlecht darauf verzichten. Es ist für mich auch eine Art Rückversicherung, dass wirklich alles noch ok ist und sich gut anfühlt.
Das ist beinahe instinktives Verhalten für mich. Mich insoweit beim Sex nun zu zensieren, "Pass auf, bloß nicht küssen, dann könntest Du die Stimmung kaputt machen .... " ... das ist doch unglaublich stressig. Ich glaube, darauf habe ich keine Lust.
„Entweder man(n) ist BI oder nicht.
Küssen, blasen, lecken, ficken etc. gehört zum BI-Sex , sonst ist man(n) ja nicht BI !!
Ein bisschen BI geht-gar-nicht !!
Das ist eine wirklich seltsame Ansicht, ich gebe
@*******ant Recht. Selbst wenn ich der Aussage zustimmte, dass man Bisexualität als logische Aussage im Sinne von "wahr" oder "falsch" auffassen könne, so sagt das
gar nichts über den Inhalt bzw. Reichweite dieser Empfindung aus. Beispiel: Ein Bild kann in Farbe sein oder nicht (logische Aussage). Diese enthält aber gar keine Information darüber, welche Farben im Bild sind usw.
Liebe Grüße
Daniel