Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
541 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Erotik
536 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
MMF gemeinsam den anderen Mann blasen32
Ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim eigenen Geschlecht

*********Kitty Frau
335 Beiträge
Ich persönlich empfinde Küssen als essientiell. Daher wäre es auch für mich in einer intimen Konstellation mit 2 oder mehr Bi-Menschen ein MUSS. Zumal ich sich küssenden Männer als sehr reizvoll empfinde☺️
**********r0075 Mann
71 Beiträge
Bei mir hat sich auch schon mal ein Mann bedankt dafür, dass ich aktiv auf ihn zugegangen bin und ihn geküsst habe..
***55 Paar
248 Beiträge
Place2bi:

Also das kann ich so nicht bestätigen! Wir haben überwiegend bisher Dates mit das MM- Küssen liebenden Männern gehabt.
Kommt sehr drauf an. Küssen ist eigentlich sowohl mit Männern als auch mit Frauen etwas sehr intimes für mich (auch noch intimer als Sex). In bestimmten Situationen zärtlich zu sein und zu streicheln oder ein wenig zu kuscheln gehört für mich häufig dazu um mich richtig fallen zu lassen. Küssen ist aber bei mir eine Sache die ich zur Kommunikation von richtiger Liebe nutze und sich beim ersten Mal schon zu verlieben ist mir bisher noch nicht passiert.
*******reis Mann
278 Beiträge
Zitat von *****888:
Küssen beim eigenen Geschlecht
Hiii ihr da draußen,
Möchte schon länger einen 3er mal ausprobieren, bin auch gegenüber meines Geschlecht (Mann sehr offen) mit streicheln, blasen fingern... Aber küssen würde ich einen Mann nicht,
Ist es meistens erwünscht? oder komplett unterschiedlich,
Wie sieht ihr das
Liebe Grüße
Du entscheidest wie weit du gehst.Vorher reden schafft Klarheit.
***64 Mann
15 Beiträge
Bei mir kommt es auf die Situation an. Wenn man beim *mmf* gut harmoniert, kann ich mir auch vorstellen einen Mann zu küssen.
**********_REAL Mann
445 Beiträge
Ich hatte das schon und würde es wieder machen wenn gewünscht. Für mich kein muss und Bedingung , aber wenn gerne.
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Ich finde Küssen unter Männern hocherotisch, sinnlich und mega geil *zwinker*, und leidenschaftliches Knutschen war und ist in jeder Konstellation wunderschön, gehört für mich zum Sex einfach dazu, möchte ich nicht missen, macht den Sex tierisch aufregend, erregt sämtliche Sinne, fördert Nähe, Intimität, Lust und Verlangen aufeinander, stellt eine wundervolle Verbindung zwischen 2 und/oder mehr Menschen dar, und es entsteht eine ganz andere Wertigkeit und Nachhaltigkeit *zwinker*
**********_REAL Mann
445 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich finde Küssen unter Männern hocherotisch, sinnlich und mega geil *zwinker*, und leidenschaftliches Knutschen war und ist in jeder Konstellation wunderschön, gehört für mich zum Sex einfach dazu, möchte ich nicht missen, macht den Sex tierisch aufregend, erregt sämtliche Sinne, fördert Nähe, Intimität, Lust und Verlangen aufeinander, stellt eine wundervolle Verbindung zwischen 2 und/oder mehr Menschen dar, und es entsteht eine ganz andere Wertigkeit und Nachhaltigkeit *zwinker*
👍👍👍👍👍👍👍
**gi Mann
158 Beiträge
Ich konnte mir auch nie vorstellen einen Mann zu küssen. Bis mich eines Abends mal der schwule Wirt einer Gay-Bar zum küssen überrumpelt hat. Der konnte aber auch gut knutschen. Seitdem genieße ich es.
*********echt Mann
94 Beiträge
Mittlerweile habe ich da großen Gefallen dran gefunden, es ist halt unsere Erziehung die da im Kopf meistens Widerstand leistet. Aber einen Mann zu küssen ist nicht anders als eine Frau zu küssen.
*****888 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Nachrichten hier auf der Plattform, gerne auch privat,
Ich werd's jetzt einfach auf mich zukommen lassen, und mich treiben lassen, glaub es kommt immer auf die Situation drauf an, und die Stimmung, vielleicht muss ich einfach bisl offener werden
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Bei einigen ist es wohl so, dass der Körper sagt ich habe Lust, aber der Kopf steht im Weg und hat Bedenken, Änste, die nicht sein bräuchten @*****888.
Und das trifft auf einige Bi-Männer hier zu.....

Sehr interessant finde ich, dass mancher Hetero-Mann schon Männer geküsst hat und damit weniger Probleme hat als einige Bi-Männer - siehe diese Umfrage in der Kuss-Gruppe, wo es um's Küssen mit und/oder ohne Bärte geht:

KussliebhaberInnen: Wie steht ihr zum Küssen mit und/oder ohne Bärte?
Ich war gestern auf einer Bi Party.
Wir hatten eine TS kennen gelernt. Selbstverständlich haben wir zu dritt geknutscht.
War auch allgemein das Thema. Untereinander hätten sie nicht geknutscht. Wenn die Frau dabei ist, kein Problem.
*******y63 Mann
3.023 Beiträge
Ich küsse sehr gerne einen Mann. Auch Cum-Kuss ist sehr schön.
Natürlich küsse ich Ihn nur wenn Er es möchte.
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Okay @******kel aber warum geht küssen unter Männern nur, wenn eine Frau dabei ist?
Das verstehe ich nicht *nachdenk*

Das fühlt sich ja irgendwie so an: Ich mag dich sehr und deine Nähe, aber nur zusammen mit einer Frau, sonst weniger *gruebel*
Zitat von *********k_typ:
Okay @******kel aber warum geht küssen unter Männern nur, wenn eine Frau dabei ist?
Das verstehe ich nicht *nachdenk*

Das fühlt sich ja irgendwie so an: Ich mag dich sehr und deine Nähe, aber nur zusammen mit einer Frau, sonst weniger *gruebel*

Gute Frage. Weiss ich auch nicht so recht *hm*
Ich seh persönlich da kein Problem oder Unterschied.
*****888 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Ja bei mir muss unbedingt auch eine Frau dabei sein, auch wenn sie nur zuschaut, wenn ich's mir mal zutraue,
Weiß aber auch nicht warum
@*****888

Mir kann es auch von den Männern keiner erklären.
Vielleicht ist es dieses unbewusste, erotische, wenn eine Frau dabei ist.
****osh Paar
20 Beiträge
„I kissed a man and I like it!“ Wenn Männer sich küssen ist das für mich als Mann sehr sinnlich und leidenschaftlich, komplett anders (schön). Ein Männer-Date oder Dreier-MMF ohne Küssen finde ich sogar eher langweilig. Gute Küsser sind geil *g*
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Ich denke eher, dass einige Bi-Männer unbewusst oder bewusst Angst vor zu viel Nähe, Intimität mit Männern haben, und irgendwie im Hinterkopf mitschwingt vielleicht dadurch doch irgendwann schwul zu werden, was natürlich Quatsch ist, solange sie sich weiterhin auch zu Frauen hingezogen fühlen.
Auch vielleicht die Angst sich in einen Mann zu verlieben, wenn das Knutschen so dermaßen erotisch und geil wird wie mit einer Frau.

Ich habe einmal die beiden Hetero-Männer die ich kenne und die schon Männer geküsst haben, gefragt, ob sie denn dabei nicht geil geworden sind, was sie verneint haben.

Macht es euch Bi-Männer, die gerne Männer küssen geil, wenn ihr mit Männern knutscht?
****osh Paar
20 Beiträge
Mich als Mann törnt das richtig an *g*
@*********k_typ

Genau genau..... Könnte ja vielleicht komisch sein, dies gut zu finden.

Ähnlich ist es beim Sex.
Der TS von gestern meinte zu mir, mit einer Frau Sex zu haben, ist was ganz anderes als mit einem Mann. Ich war gestern eine Ausnahme, weil es passte und harmonisch war. Grundsätzlich hatte er nie was mit Frauen. Später haben wir darüber gescherzt.
Selbstverständlich hatten wir offen darüber geredet, wer was gern mit jemanden machen möchte.
Für mich war es eine neue und interessante Erfahrung.
*****888 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaub das sich bi Männern einfach wohler fühlen wenn noch ein 3 dabei ist, und nicht ganz so intim zu 2 mit einen Mann ist,

Darf sich gerne ein paar bei mir melden
*********k_typ Frau
7.300 Beiträge
Das kann man so generell nicht sagen @*****888, dass sich Bi-Männer zusammen mit einer Frau wohler fühlen.
Viele Bi-Männer sind schon seit ihrer Jugend, Pubertät oder sogar noch früher bi und fühlen sich einfach zu Männern und Frauen hingezogen, auch wenn die Intensität schwankt und von mehreren Faktoren abhängt.

Und wer küssen liebt und geil findet unabhängig vom Geschlecht, hat auch keine Bedenken, Ängste vor zu viel Nähe, Intimität, sondern genießt diese in vollen Zügen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.