Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jung und Bi
541 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Erotik
536 Mitglieder
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
zum Thema
MMF gemeinsam den anderen Mann blasen32
Ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen beim eigenen Geschlecht

*****888 Mann
119 Beiträge
Themenersteller 
Küssen beim eigenen Geschlecht
Hiii ihr da draußen,
Möchte schon länger einen 3er mal ausprobieren, bin auch gegenüber meines Geschlecht (Mann sehr offen) mit streicheln, blasen fingern... Aber küssen würde ich einen Mann nicht,
Ist es meistens erwünscht? oder komplett unterschiedlich,
Wie sieht ihr das
Liebe Grüße
******k23 Mann
147 Beiträge
Naja ausschliessen würde ich es nicht, kommt doch auf die Situation an… wenn es passt warum nicht
Ich denke, die meisten Männer wollen das nicht, im Gegensatz zu den Frauen untereinander. Bei Frauen gehört das Küssen unbedingt dazu. Bi-Männer sind vor allem am besten Stück des anderen Mannes interessiert.
*********lder Paar
1.941 Beiträge
Das ist sehr unterschiedlich... für uns kommt das überhaupt nicht in Frage. Gibt aber auch Männer, die darauf nicht verzichten wollen. Hatten hier schon richtige Diskussionen deswegen *roll*
*****_63 Mann
334 Beiträge
Küssen ist nicht so mein Ding, ansonsten alles. Außer einer Trans, die habe ich geküsst.
*******do01 Mann
313 Beiträge
Ich bin da auch eher bei situationsabhängig.
*********7870 Paar
8 Beiträge
Ich denke, dass ist sehr individuell. So wie ich nicht jede Frau küsse, küsse ich halt auch nicht jeden Mann. Kommt schon sehr auf die Situation und besonders natürlich auf die Person an. Aber wenn es passt, wäre das für mich kein Problem.
Ich denke allerdings, dass die meisten Männer es eher nicht wollen.
Hier schreibt gerade der männliche Teil dieses Paares.😉
*******975 Mann
25 Beiträge
Kommt sehr auf die Situation drauf an. Generell ist mir sein Teil lieber, aber wenn die Stimmung passt und vor allem mein Gegenüber passt küsse ich auch gerne mal
****fee Frau
1.795 Beiträge
Ein Kuss ist für mich schon etwas Besonderes und benötigt eine Portion Gefühl.
Ohne Gefühle küsse ich nicht, habe dann aber wahrscheinlich auch eher keinen Sex. 😅
********0979 Paar
205 Beiträge
Ich, Achim küsse auch Männer wenn es passt. Gehört für und beim intensiven Sex einfach dazu. Es gibt allerdings leider nicht viele Männer die auch *mmf*n Mann küssen. mmf
*******y63 Mann
3.023 Beiträge
Bei Sympathie küsse ich auch einen Mann, kommt auf die Situation an.
****Mo Mann
299 Beiträge
Es ist wie mit allem.
Der Kopf sagte klar "Nein"
Mein Hirn erinnert sich an Mutti am Essenstisch " Wie willst du wissen ob du was nicht magst, wenn du es nicht probiert hast"
Hab ich dann , und meine Meinung dazu veränderte sich..
Von..".gar nicht so schlimme"
Über...."ja, jeder küsst anders"
Bis zu...."gehört gern dazu"
Aber die Sympathie ist immer noch die Basis.
********Ich3 Paar
126 Beiträge
Ja bei gegenseitiger sympathi ist das ein Muss das macht die Sache erst einmal interessant
***55 Paar
248 Beiträge
Küssen MM ist nicht immer drin! Ich genieße im Beisein meiner Frau das Küssen MM! MM küsst sich, zerwuschelt sich die Haare und F bläst beide! Einfach nur wunderschön und geil!!! Wie erotisch ist das Küssen mit M ab 20 nur, einfach geil!!! *top*
Wie knutschen nur zu dritt. Das ist was sehr schönes.
Die Männer untereinander küssen sich nicht.
****_AA Mann
2.938 Beiträge
Wenn meine Lippen und Zunge nicht gerade anderswo beschäftigt sind, kann es schon zum Kuss kommen *lach*.
Ich mache es nicht am Geschlecht fest, sondern die Sympathie. Rumschlabbern mit einem xbeliebigen Menschen gibt es nicht 😑.
Zum intim werden brauche ich es nicht.
Die meisten Männer möchten es nicht. Allerdings gibt es auch Ausnahmen. Es kocht die stimm dann noch höher. *zwinker*
*********r4you Mann
156 Beiträge
Zitat von ****Mo:
Es ist wie mit allem.
Der Kopf sagte klar "Nein"
Mein Hirn erinnert sich an Mutti am Essenstisch " Wie willst du wissen ob du was nicht magst, wenn du es nicht probiert hast"
Hab ich dann , und meine Meinung dazu veränderte sich..
Von..".gar nicht so schlimme"
Über...."ja, jeder küsst anders"
Bis zu...."gehört gern dazu"
Aber die Sympathie ist immer noch die Basis.

*genau*, sonst wäre ich glaube ich nicht in dieser Gruppe gelandet...bei einem Bi-MMF mit 3 Menschen, die sich sympathisch sind, kann das dazugehören, wenn alles es wollen und kann das Erlebnis noch intensiver machen *zwinker*
********r_69 Mann
33 Beiträge
Entweder man(n) ist BI oder nicht.
Küssen, blasen, lecken, ficken etc. gehört zum BI-Sex , sonst ist man(n) ja nicht BI !!
Ein bisschen BI geht-gar-nicht !!
*******eans Paar
1.673 Beiträge
Ich küsse auch Männer, habe da kein Problem mit. Ganz im Gegenteil.
Da ich aber weiß, das das nicht jeder Mann mag, frage ich einfach vorher.
Steht der andere Mann auch drauf, okay. Steht er nicht drauf, ist das auch okay.

*kuss2* Rolli
Zitat von ********r_69:
Entweder man(n) ist BI oder nicht.
Küssen, blasen, lecken, ficken etc. gehört zum BI-Sex , sonst ist man(n) ja nicht BI !!
Ein bisschen BI geht-gar-nicht !!
Mann kann zb 20% bisex 80% hetero sein.
Du entscheidest nicht fuer jemand was ist sein sexualitaet.
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Wenn er charmant ist und richtig ein geiler Typ ist gerne
*****_hh Mann
118 Beiträge
Warum nicht? Und wenn es die Situation ergibt: beim Dreier sehr gerne auch zu dritt… *kuss2*
****e16 Mann
809 Beiträge
Früher (vor ca. 15 Jahren) hätte ich das küssen eines Mannes abgelehnt....
heute habe ich da kein Problem mit, (Voraussetzung... Sympathie etc.) im Gegenteil, es macht mich sehr geil, so eine innige Küsserei.
Jeder muss für sich entscheiden ob es was für ihn ist.
Wenn alles "passt" einfach probieren.
*******5575 Mann
723 Beiträge
Also ich fand das küssen unter Männern immer sehr schön und hat mich oftmals mehr erregt als wenn ich einen geblasen bekomme. Liegt vielleicht auch daran, dass ich eher Kopfgesteuert und nicht Schwanzgesteuert bin. Küssen ist für mich ein absolutes Highlight und gehört für mich dazu, würde allerdings auch nicht jeden Küssen oder jede.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.