Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7720 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1002 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
zum Thema
Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?449
So habe hier ja einige Bi Männer schon kennengelernt aber kaum einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMM auch als BI Mann ?

*****ian Mann
46 Beiträge
Auf jeden Fall. So ne kleine Männergruppe wäre doch was feines. Ich würde auch zu mir einladen. *blowjob*
Kann ich mir auch gut vorstellen, mit den richtigen Leuten.
*****ana Mann
123 Beiträge
Würde ich gerne mal erleben
Ich als devote bi schlampe als tv oder mann
Nach dem Motto
Alles was spaß macht ist möglich
********1963 Mann
682 Beiträge
Themenersteller 
Perso würde ich gerne mit einem MMM beginnen. Dazu eine Mischung aus Aktiven und Passiven, oder Switcher. Voraussetung bitte keine 0815 Schnellspritzer die auf den nächsten Zug müssen.

Also so im Raum PLZ 7, gerne PN an mich.
*********sire Paar
35 Beiträge
Absolut!

Immer wieder 👍
********er58 Mann
23 Beiträge
*ja* das kommt schon ab und an vor, vorallem wenn Männer privat einladen. Es sind oft Unbekannte Männer und es ist immer wieder geil.
*******Man2 Mann
13 Beiträge
Könnte ich mir auch gut vorstellen wenn es für alle passend ist wirde ich auch gern mal erleben
**********Lover Mann
138 Beiträge
Na klar. Je mehr Schwänze desto besser *zwinker*
**********r0075 Mann
71 Beiträge
Durfte es schon erleben und es war Mega. Gerne wieder!!
*******ibi Mann
410 Beiträge
MMM? Ja, natürlich - erinnere mich an schöne Erlebnisse mit schwulen Paaren... Als Bi-Mensch habe ich eben auch mal "nur" Männer gern *schleck*
***lu Mann
761 Beiträge
Ja gerne ,eine geile Nummer ,schön Durcheinander ,
****ool Mann
1.000 Beiträge
Ja auf jeden Fall. Ich habe da schon sehr geile Treffen erleben dürfen. Einmal waren wir zu fünft. Ein extrem geiles und wildes durcheinander. Aber genau so sehr liebe ich die Konstellation mit einer Frau und mehreren Männern. Da hatte ich auch schon das Glück mit einer Frau und 3 Männern. Wichtig ist es einfach nur das sich alle fallen lassen können und ihre Lust mit den anderen teilen.
****fee Frau
1.796 Beiträge
"Mini-Gangbang" ist süß beschrieben. 😅👍
Ich bin zwar kein Bi-Mann aber ich denke schon lange an sowas, nur eher in einer Art FF+ mit zwei netten Männern. 🤗
****ool Mann
1.000 Beiträge
Zitat von ****fee:
"Mini-Gangbang" ist süß beschrieben. 😅👍
Ich bin zwar kein Bi-Mann aber ich denke schon lange an sowas, nur eher in einer Art FF+ mit zwei netten Männern. 🤗

Wow, ja das wäre natürlich auch mal ein geiles Erlebnis
*******fan Mann
470 Beiträge
Ja das ist fantastisch, habe ich schon mehrfach erlebt. Zu ficken und gleichzeitig Schwänze zu blasen 👍🏻😀
*****_bi Mann
41 Beiträge
je mehr, desto lieber, 3 oder mehr, kann irre geil sein, jeder mit jedem und alle durcheinander
Ich denke Bi Männer, die auch gerne mit anderen Männern schlafen im one on one haben meist auch kein Problem damit das ganze mit 2 Typen gleichzeitig zu wiederholen. Mein F+ hatte vor ner Weile mal einen weiteren Kumpel von sich eingeladen, bei dem er dachte dass wir uns alle gut verstehen und am Ende kam auf jeden Fall jeder gut auf seine Kosten.
*******reis Mann
286 Beiträge
*nachdenk* wenn das zählt,daß ich einen Mann einen geblasen hab,während er von hinten genommen wurde,dann ja.Erlebt im Stargayte in der Dampfsauna . Auch im PK schon jeweils einen Herrn rechts und links mit der Hand gemolken,den 3. im Mund.Nur AV ist bei mir tabu. *grins*
*****ove Paar
87 Beiträge
Hatte ich schon einmal, war megageil.
**********_REAL Mann
445 Beiträge
Für mich ist das eher nichts, ich mag schon gerne die Frau dabei die das reizvoll findet.
******ucc Mann
32 Beiträge
Ich wäre gerne dabei
********unny Frau
785 Beiträge
Ich würde mich daneben zurücklehnen und zusehen. Herrlich!
********paar Paar
1.303 Beiträge
@********unny

Genau das ist das Problem, wenn eine oder mehrere Frauen dabei sind dann vergessen viele (angebliche) Bimänner, dass sie bi sind. Das haben wir leider schon so oft erlebt!!!
********unny Frau
785 Beiträge
Schade eigentlich. Ich schaue Männern gerne zu. Aber ich kann mir das gut vorstellen, dass es sich hinter verschlossenen Türen anders (einfacher) anfühlt sich einem anderen Mann hinzugeben.
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Als Bi-Mann einen MMM zu machen ist echt super. Bi heißt ja nicht, dass zwingend eine Frau dabei sein muss. Ok, MMM könnte man auch als Gay-Dreier bezeichnen, aber ist die Bezeichnung relevant? Nö, man hat einfach Spaß zu dritt, und wenn es halt mal drei Männer sind, die sich miteinander gegenseitig vergnügen, warum nicht?!
Mein MMM jedenfalls war Klasse *sabber* Man hatte immer einen Schwanz im Mund, wurde oft auch von zwei Zungen gleichzeitig verwöhnt und wenn einer mal eine Pause braucht, ging es eben im Duett weiter.
Einer mochte kein anal, weder aktiv noch passiv. Das war auch ok für den anderen und mich.
Und ich persönlich hatte das Glück, dass ich der Einzige war, der sich das Sperma in den Mund spritzen ließ (die anderen beiden eher ins Gesicht oder sonst wo hin). Da gab es quasi keinen "Streit" darüber, wer die Sahne genießen durfte. Bei einem hatte es sich dann auch echt gelohnt, soviel hatte er.

Also, MMM ist geil *top*, auch als Bi-Mann zu empfehlen *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.