Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi-Neigung auch ein Gay Paar in Frage oder muss unbedingt immer eine F dabei sein?
zum Thema
Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?449
So habe hier ja einige Bi Männer schon kennengelernt aber kaum einer…So habe hier ja einige Bi Männer schon kennengelernt aber kaum einer davon ist ja wirklich an einem Date und Sex...
Ich besuche ab und zu eine Gay/Bi Sauna, da gibt's ausser Sauna typischen Flächen auch Spielzimmer, da geschieht es oft von selbst und ich muss sagen, ich finde es absolut geil.
Reine Männerparties können der absolute Burner sein, insbesondere wenn privat veranstaltet. Die einschlägigen Saunen mit ihren Dampfbädern in HH sind auch nicht schlecht, aber private Parties sind mir wie gesagt lieber
Mit mehreren Männern, es ist ein tolles Erlebnis, da ist es doch egal ob Bi, homosexuell, oder TV.
Da zählt nur Sympathie und Respekt, und natürlich einen wunderschönen, rasierte Schwanz
Schon mehrmals in der Gay- Dampfsauna (Duisburg oder Essen) praktiziert, wenn hoher Publikumsverkehr herrscht ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sowas mal zu erleben, wobei das mitmachen kein Problem ist wenn man will.
„Ich würde mich daneben zurücklehnen und zusehen. Herrlich!
Ich finde, vorausgesetzt die Männerrunde ist Frauen gegenüber eher devot eingestellt, kann das mit einer Frau die dabei ist, aber nicht aktiv mitmacht, ganz interessant sein.
Ganz im Sinne von Forced Bi, dass Männer, "gezwungen" werden, sich anderen Männern hinzugeben
Meldet euch bei mir für den BI Stammtisch im Raum Stuttgart. So kônnen wir einen Termin gemeinsam finden.
Hier dürfen sich alle angesprochen fühlen, die mit BI Männern was anfangen können.
Ich war jetzt auch mal in einer Gay Sauna. Sehr entspannend und nett. Da kommt es automatisch zum Kontakt und warum nicht zu dritt oder mehr? Die Stimmung ist dann schon sehr heiß.
Ja 👍 auch schon erlebt im Mens Heaven für Saunagäste an Sonntagen Durchgang ins P-K . Dort in einer dunklen Ecke fingen wir zu zweit an. Erst sahen einige zu , und nach und nach ergab sich ein heisses durcheinander . Hat zwar nur so 7-8 Minuten gedauert durch die Dunkelheit nahm jeder Nerv die Berührungen intensiver wahr. Ist eine Gay Sauna 2x Tage in der Woche Mixed day