Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7720 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1002 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
zum Thema
Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?449
So habe hier ja einige Bi Männer schon kennengelernt aber kaum einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMM auch als BI Mann ?

*********echt Mann
94 Beiträge
Ich besuche ab und zu eine Gay/Bi Sauna, da gibt's ausser Sauna typischen Flächen auch Spielzimmer, da geschieht es oft von selbst und ich muss sagen, ich finde es absolut geil.
****o3 Mann
793 Beiträge
Ich finde es immer wieder geil mit mehreren Männern zusammen zu spielen im PK geht es öfter aber privat wäre noch schöner (49733)
****osh Paar
20 Beiträge
Reine Männerparties können der absolute Burner sein, insbesondere wenn privat veranstaltet. Die einschlägigen Saunen mit ihren Dampfbädern in HH sind auch nicht schlecht, aber private Parties sind mir wie gesagt lieber *g*
*****s59 Mann
38 Beiträge
Mit mehreren Männern, es ist ein tolles Erlebnis, da ist es doch egal ob Bi, homosexuell, oder TV.
Da zählt nur Sympathie und Respekt, und natürlich einen wunderschönen, *pimper* rasierte Schwanz
*******r74 Mann
11 Beiträge
Nun ja würde ich nun nicht komplett ausschliessen, wenn die 2 Typen sympathisch sind, mal sehen was dann wird.
********mart Mann
121 Beiträge
Klar. MMM-Runde ist ziemlich geil, ich habe die Erfahrung, dass es da schnell heiß und gut hergeht.
*******Man2 Mann
13 Beiträge
Habe bisher meisten nur MM gehabt aber wäre in einer chilligen wixxrunde auch bestimmt spannend
*******Wes Mann
90 Beiträge
Schon mehrmals in der Gay- Dampfsauna (Duisburg oder Essen) praktiziert, wenn hoher Publikumsverkehr herrscht ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch sowas mal zu erleben, wobei das mitmachen kein Problem ist wenn man will. *blowjob* *schleck*
****o3 Mann
793 Beiträge
Ein Dreier oder mehrere macht bestimmt Spaß denn letztendlich wollen alle das selbe eine geile zeit mit Lust zum ficken und lecken
****497 Mann
45 Beiträge
Zitat von ********unny:
Ich würde mich daneben zurücklehnen und zusehen. Herrlich!

Ich finde, vorausgesetzt die Männerrunde ist Frauen gegenüber eher devot eingestellt, kann das mit einer Frau die dabei ist, aber nicht aktiv mitmacht, ganz interessant sein.

Ganz im Sinne von Forced Bi, dass Männer, "gezwungen" werden, sich anderen Männern hinzugeben
*******r98 Mann
1.172 Beiträge
Hab ich auch schon gemacht, darum bin ich Bi
********1963 Mann
682 Beiträge
Themenersteller 
So, mal ein Aufruf an die BI Gemeinde.

Meldet euch bei mir für den BI Stammtisch im Raum Stuttgart. So kônnen wir einen Termin gemeinsam finden.
Hier dürfen sich alle angesprochen fühlen, die mit BI Männern was anfangen können.

Gruss Xman
Ihr BI Männer könnt ihr auch mit MMM oder Mini Gang Bang nur Männer was anfangen ?

Mini Gang Bang - bin oral aktiv und anal passiv. Daher kann ich mir das gut vorstellen.
*******r74 Mann
11 Beiträge
Zitat von *******987:
Ihr BI Männer könnt ihr auch mit MMM oder Mini Gang Bang nur Männer was anfangen ?

Mini Gang Bang - bin oral aktiv und anal passiv. Daher kann ich mir das gut vorstellen.

Sehr gut denkbar...
Zitat von *******r74:
Zitat von *******987:

Sehr gut denkbar...

Wäre sicher geil, da ich selten anal hatte. Gleich von mehreren Männer genommen zu werden das wäre sicher mehr als geil *gg*
****11 Mann
349 Beiträge
Zitat von ********1963:
MMM auch als BI Mann ?
MMM auch als BI Mann ?

macht sehr neugierig. Gibt es eine Altersgrenze?
********1963 Mann
682 Beiträge
Themenersteller 
Donnerstag, 11.01.2024
BI Stammtisch
BI Stammtisch in Leonberg am 11.01.24
Treffpunkt: Irish Pub
Graf-Ulrich-Straße 6, 71229 Leonberg

Alle die mit BI sich identifiziern können sind gerne willkommen.
Open Mind und cool das Moto am Abend.
Ab 20 Uhr unser Treffen.

Gruss Xman
********Love Mann
18 Beiträge
Sehr gerne!
********er62 Mann
84 Beiträge
Oh ja, das kann ich mir sehr gut, da schon erlebt, vorstellen *liebguck*
****ie Mann
30 Beiträge
Habe MMM schon praktiziert, war sehr geil. Ich mag es mehrere Männer zu verwöhnen. Würde es jederzeit wieder machen 🤩
*******879 Mann
5 Beiträge
Ich war jetzt auch mal in einer Gay Sauna. Sehr entspannend und nett. Da kommt es automatisch zum Kontakt und warum nicht zu dritt oder mehr? Die Stimmung ist dann schon sehr heiß.
*****FFi
44 Beiträge
Ja 👍 auch schon erlebt im Mens Heaven für Saunagäste an Sonntagen Durchgang ins P-K . Dort in einer dunklen Ecke fingen wir zu zweit an. Erst sahen einige zu , und nach und nach ergab sich ein heisses durcheinander . Hat zwar nur so 7-8 Minuten gedauert durch die Dunkelheit nahm jeder Nerv die Berührungen intensiver wahr. Ist eine Gay Sauna 2x Tage in der Woche Mixed day
ooookay, .... interessiert wäre ich auch
***lu Mann
761 Beiträge
aber Hallo ,da wäre ich sofort dabei , bin immer offen für geiles Gewusel
*******r98 Mann
1.172 Beiträge
Das habe ich auch schon gehabt, ist total geil wenn alles passt, auch mal ohne Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.