Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7720 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1002 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
zum Thema
Bi Männer die an Realen Treffen mit Mann interessiert sind?449
So habe hier ja einige Bi Männer schon kennengelernt aber kaum einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMM auch als BI Mann ?

*******otri Mann
2.225 Beiträge
aber klar, ist sehr geil
**rp Mann
30 Beiträge
Warum nicht?
*******r98 Mann
1.172 Beiträge
Ist doch geil, es muss nicht immer eine Frau dabei sein, egal ob real oder Telesex.Ich mache es gerne mit Männer.
***lu Mann
761 Beiträge
Oooh ja ,das letzte mal kam unverhofft ,war Geil ,könnte ich mal wieder ,..
*****ris Frau
524 Beiträge
Zitat von ****497:
Zitat von ********unny:
Ich würde mich daneben zurücklehnen und zusehen. Herrlich!

Ich finde, vorausgesetzt die Männerrunde ist Frauen gegenüber eher devot eingestellt, kann das mit einer Frau die dabei ist, aber nicht aktiv mitmacht, ganz interessant sein.

Ganz im Sinne von Forced Bi, dass Männer, "gezwungen" werden, sich anderen Männern hinzugeben

Na da müsste ich mich aber SCHWER beherrschen nicht aktiv mitzumachen…
*********echt Mann
94 Beiträge
Zitat von *****ris:
Zitat von ****497:
Zitat von ********unny:

Ich finde, vorausgesetzt die Männerrunde ist Frauen gegenüber eher devot eingestellt, kann das mit einer Frau die dabei ist, aber nicht aktiv mitmacht, ganz interessant sein.

Ganz im Sinne von Forced Bi, dass Männer, "gezwungen" werden, sich anderen Männern hinzugeben

Im Endeffekt ist das doch auch schön so und alle haben mit Sicherheit ihr Vergnügen daran
**********h2018 Mann
153 Beiträge
Könnte mir gut vorstellen mit noch einem älteren, erfahrenen Mann, einen junge Mann zu verwöhnen *pimper* *blowjob*
Zitat von *****ris:
Zitat von ****497:

....

wobei sicher niemand von den dreien Einspruch erheben würde, oder? Also ich zumindest nicht
********er62 Mann
84 Beiträge
Natürlich !!!
******eee Mann
147 Beiträge
..Natürlich!!..wäre doch ein Traum einen Schwanz im Arsch zu haben und gleichzeitig einen zweiten Schwanz blasen zu können..
*****ris Frau
524 Beiträge
Yesssssss…….
***lu Mann
761 Beiträge
Oooh ja ,das war Geil einer hat mich Gefickt ,einen hab ich Geblasen und einen in der Hand , Obergeil --
****ool Mann
1.000 Beiträge
Zitat von *****ris:
Zitat von ****497:
Zitat von ********unny:

Gerade das ist doch das was die Situation elektrisiert. Ich hatte schon die Gelegenheit es erleben zu dürfen. 3 Bi Männer in einem "wilden" Durcheinander und eine Frau die uns dabei beobachtet hat, dass hat uns Männern einen wahnsinnigen Kick gegeben. Zu guter Letzt konnte sie sich dann doch nicht mehr zurückhalten und hat sich nach immerhin erst einer halben Stunde zusehen ins Geschehen "eingemischt".
********er58 Mann
23 Beiträge
Hallo, ich als Bi-Mann kann mir MMM gut voerstellen. War ich auch schon oft dabei, je akiver die Männer dabei sind um so geiler finde ich es, auch mit noch mehr Männern finde sich immer neil schöne Kombinationen. Auch mit Frauen als Zuschauche*innen ist es geil. Also Wer Interesse hat und eine Möglichkeit hat, in meiner Nähe bin ich gern dabei, Alter spielt keine Rolle, auch mit Schüchternen und "Anfänger" macht es Spaß. LG
*******reis Mann
286 Beiträge
*grins* In den Saunen bei Open Days z.B Stargayte in Leipzig schon erlebt. MM auf der Spielwiese,ein Paar kommt auch auf die Matte,sehen erstmals zu,dann wurde er aufgefordert (oder hat sich angeboten,da pass ich nicht auf-wie,wer) und sie sieht genussvoll zu. *top2* War auch schon mal : Paar auf der Matte,jede Menge Männer herum,die auch gegenseitig anfingen und das Paar wurde aufmerksam und er hat mitgemacht und sie zugesehen.Manchmal ist man(N) auch Mittendrin,nicht nur dabei *happy* Wichtig ist immer mit den Leuten ins Gespräch zu kommen und Höflikeit ist der Türöffner.
*******y86 Mann
78 Beiträge
Ich würde gerne mal MMM machen
********1963 Mann
682 Beiträge
Themenersteller 
Einen MMM auch mit NS?
****o3 Mann
793 Beiträge
Mir würde es gefallen aber leider gibt es offensichtlich in meiner Umgebung 49733 keine Möglichkeiten schade
*******fan Mann
470 Beiträge
Jederzeit gerne wieder 😀💦😜
*******r98 Mann
1.172 Beiträge
Ein 3er unter Männer ohne Frau, kann herrlich sein wenn alles stimmt.
Ich mache es gerne mal, warum nicht
*******otri Mann
2.225 Beiträge
Klar, wieso nicht. Gerade auch als Bi Mann sage ich.
***lu Mann
761 Beiträge
Ja klar ist immer wieder Geil
****82 Mann
330 Beiträge
Könnte ich mir schon vorstellen, wenn es sich ergibt...
*******ll52 Paar
274 Beiträge
Wäre auch gerne dabei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.