Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3751 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken79
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Merkt Frau bzw. Mann einen Unterschied beim Lecken/Blasen?111
Stellt euch folgende Situation vor: Mehrere sexuell aufgeschlossene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn blasen während er sie leckt

***Di Mann
242 Beiträge
Hab ich auch schon erleben dürfen, sehr geil! 😊
****o3 Mann
776 Beiträge
Ja das ist absolut geil
******ong Mann
656 Beiträge
Ich finde es geil, wenn sich alle Drei *mmf* der Lust hingeben und die Säfte spritzen und sprudeln*schleck*
**********r9900 Mann
50 Beiträge
ich finde es extrem geil seine lust zu spüren beim blasen während sie bei jedem stoß von mir aufstöhnt - hat etwas von dominanz beiden gegenüber finde ich *kopfkino*
*******l_Sn Mann
728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, bleibt beim Thema. Hier ist nicht der Kontaktbereich.
Wenn Ihr mit jemanden Kontakt haben wollt, schreibt die direkt an.
Einige beiträge fehlen
****ntX Mann
19 Beiträge
Was ich mir noch geiler vorstelle: Ich lieg auf'm Rücken, mein Kopf in ihrem Schoß, bisschen seitlich. Er in Missionar über mir, meine Beine um seine Hüften. Er fickt mich hart, und wir beide lecken währenddessen zusammen ihre Muschi aus *schleck*
*******2343 Mann
387 Beiträge
..kann ich nur bestätigten...
*******live Mann
236 Beiträge
Zitat von ****ntX:
Was ich mir noch geiler vorstelle: Ich lieg auf'm Rücken, mein Kopf in ihrem Schoß, bisschen seitlich. Er in Missionar über mir, meine Beine um seine Hüften. Er fickt mich hart, und wir beide lecken währenddessen zusammen ihre Muschi aus *schleck*

Auch eine sehr schöne Variante, da ich gerade das Glück habe mit Ner tollen Truppe in Urlaub zu sein, werden wir diese geile Variante doch glatt Mal ausprobieren 😜
***sy Mann
3.417 Beiträge
Ich geniesse auch die Stellung, Sie auf dem Rücken, er in Doggystellung, taucht mit dem Gesicht in sie ein und leckt sie und ich sitze hinter ihm, lecke ihm das Arschloch und Eier und wichse ihn dabei ab. Danach wechseln die Männer... *zwinker* Gibt einfach so viel Herrliches zu dritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.