Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1160 Mitglieder
zum Thema
Dates von Männern38
Ich wollte mal Fragen ob die Frauen hier überhaupt nach Dates von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, die von vornherein keine MM-Kontakte suchen/wollen?

Leben und Leben lassen, akzeptieren und respektieren.

Suche selber nicht mehr nach einem MM, aktuell lieber MMF.

LG
***on Mann
1.235 Beiträge
ich suche gerne MMF wo , bei passende Chemie , bi gespielt werde und alle miteinander aktiv sind
********over Mann
35 Beiträge
Also, ich kann nur, von mir schreiben. Ich gehe auch gerne in gay Bars.. da sind gar keine Frauen... ich bezeichne mich zu 70% gay und 30% hete....liebe grüsse, aus hannover.
*********aarka Paar
6 Beiträge
Für mich liegt der Kick darin, dass sie beim Zuschauen wuschig dabei wird und dann auch irgendwann mitmacht. So bin ich auch überhaupt drauf gekommen mal einen Mann "näher" kennenzulernen.
*******Ler Mann
224 Beiträge
Ich habe Interesse >>>MMF mit bi Neigung
*********k_typ Frau
7.323 Beiträge
Themenersteller 
Was mir immer mal wieder auffällt ist folgendes, wie im Beitrag von @*****888 - Zitat:

"... Und würde gerne des erste Mal einen Schwanz in der Hand, Mund haben, hab natürlich bisl Ängste, ...."

Egal ob bei einem MM oder Bi-MMF @*****888 bedeutet bi-interessiert nicht NUR mal Interesse an Schwänzen zu haben, sondern an Bi-Pan-Gay-Männern, wo natürlich AUCH der Schwanz des anderen Mannes sehr reizvoll, lustvoll, lecker usw. sein darf/sollte und dazugehört.

Beim Interesse an Frauen, geht es ja auch nicht NUR um deren Muschis, sondern um Frauen an sich, oder?

Denke einfach einmal in Ruhe darüber nach.....
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Männer untereinander ticken nun mal anders.

Meistens zumindest.
*****888 Mann
123 Beiträge
Glaub auch einfach das ein Mann einfach anderst tickt wie die Frau,
Finde schon das man bi ist wenn ein Mann Lust auf anal oder nen Schwanz im Mund haben möchte, aber halt nicht gleich die Person Mann
*********k_typ Frau
7.323 Beiträge
Themenersteller 
Ist für dich @*******l_Sn und andere ein Mann bi-interessiert, wenn er NUR an deinem/eurem Schwanz Interesse hat, nicht aber an dir als Mensch?

@*****888 für MICH klingt das eher danach, dass dir eine Cis-Frau mit Schwanz lieber wäre, die es aber natürlich nicht gibt, und nun ein Bi-Mann für deine Gelüste "herhalten" muss *nachdenk*
*****888 Mann
123 Beiträge
Ja das kann natürlich auch sein,
Aber finde schon ein Mann interessant, aber halt einfach beim Sex nur denn Arsch und schwanz,
Könnte jetzt kein Mann küssen
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Womit wir wieder beim leidigen Thema bi oder bi-interessiert sind.....

ich will mal so antworten: wenn mir ein Mann sympathisch ist, ist es mir egal, ob er nur an meinem Schwanz interessiert ist.
Ich denke, dass es vielen so geht.

Ob Du das nun als bi, oder bi - Interessiert einordnest, bleibt Dir überlassen.
An dieser Diskussion beteilige ich mich nicht.

........ Lese aber Aufmerksam mit, damit es nicht aus dem Ruder läuft.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.