Es geht nicht immer nur um die Frage nach "angeblichen" Bi-Männern @****f72, sondern auch mal um die eigene Wahrnehmung und Empfindung was reinen Männersex bzw. auch reinen Frauensex betrifft, selbst wenn wir hier in der Bi-MMF Gruppe sind, wo aber eindeutig auch MF, MM und im Vergleich auch bei manchen FF-Erfahrungen dazu gehören.
Ich hatte meine Ansicht dazu schon gerade geschrieben und auf Beitrag speichern geklickt, dann kam die Mittagspause hier bei Joy, und danach war alles weg, was mich geärgert hat.
Meine persönliche Meinung dazu:
Ich finde Männer, die von vornherein nur MMF wollen/mögen und mit reinem MM-Männersex nichts anfangen können, irgendwie seltsam - dasselbe gilt aber auch für Frauen, die unbedingt einen Mann als Unterstützung, Hilfe, Zuschauer, Begleiter usw. brauchen, um sich intim mit einer Frau einzulassen.
Ich hatte hier schon solche Anfragen von Paaren, wo es einfach nicht mit beiden gepasst hat, aber sie alleine wollte/konnte sich nicht mit mir treffen, worauf ich dankend abgelehnt habe.
Für Bi-Pan-Männer ist es ebenso oft schwieriger eine Paar zu finden, wo es relativ schnell auf Anhieb mit beiden passt. Dann kommt erschwerend hinzu, dass bei vielen die Frau im Mittelpunkt stehen sollte, was für mich keinen Bi-MMF ausmacht, denn das ist mehr ein MFM, wo bei vielen der lustvolle Sex unter Männern gar nicht so wichtig scheint.
Bei einem gelungenen Bi-MMF geht es mir aber um ein wildes Durcheinander, wo auch die beiden Männer lustvollen Sex und Intimitäten miteinander teilen, die Frau das geil findet, und alle miteinander Sex in welcher Form auch immer, genießen, und gerne jede/r mal im Mittelpunkt stehen kann, und es sollte eine gemeinsame Verbindung und Lust bei allen aufeinander entstehen.
Natürlich gibt es Männer, die ihre ersten Bi-Erfahungen im Rahmen eines MMF gemacht haben, das toll fanden und weiterhin in der Art mit Paaren genießen möchten, völlig okay.
Trotzdem ist doch die Frage berechtigt, was diese Männer am Sex mit Männern gereizt hat, und ob es nicht wesentlich einfacher und leichter ist/wäre, auch mal nur geilen MM-Männersex zu suchen/wollen, um sich voll und ganz mit einem Mann intim einzulassen, was auch eine vertrauensvolle Freundschaft + mit einem Bi-Pan-Gay-Mann einschließen kann. Dabei spüren Männer doch genau, ob sie sich auch wirklich bi, pan- oder vielleicht homoflexibel fühlen, und es nicht in erster Linie nur um Schwänze und/oder Ärsche geht.
Dasselbe gilt für Frauen natürlich auch, wenn sie Sex mit Frauen und/oder Paaren möchten.....
Ich persönlich finde es gut und wertvoll, wenn Bi-Pan-Männer erst einmal intime Erfahrungen mit Männern sammeln bzw. gesammelt haben (dazu zählt auch die Kindheit/Jugend), diese als Bereicherung lustvoll genießen, mögen und empfunden haben. Später können sie sich wesentlich unkomplizierter, leichter mit einem Paar einlassen und vergnügen, wenn unter allen die Chemie, das Vertrauen, die Vorlieben usw. in etwa passen.....
Auch ist es ein Unterschied, wo, wie, wann Männer ihre ersten gleichgeschlechtlichen sexuellen Erfahrungen mit Jungs/Männern gesammelt haben, und wo, wie sie je nachdem aufgewachsen sind usw....