Ich finde es äußerst hilfreich, wenn in der Vorstellung steht, in welcher Gegend jemand ist. der JC ist mindestens bundesweit zu sehen und deshalb sind 90% allein wegen des Wohnortes uninteressant. Wenn ich die sofort identifizieren kann, hilft das sehr.
Ja, im PC kann man mit der Maus über das Profilbild... Aber das geht im Handy nicht und erst das Profil aufrufen, um nach einer halben Sekunde wieder zu schließen, da man dann erst weiß, dass es aus persönlicher Sicht j.w.d. ist, hilft nur dem, der geil auf Klickzahlen ist, für die es hier nix gibt.
Darüber hinaus fände ich es sehr hilfreich, wenn man erzählt, was man sucht: Einen Lebenspartner, eine Affäre, einen Fetisch-Spielpartner, viele flüchtige Sextreffen... Leider wurde dieses Feld im Profil vom JC vor vielen Jahren gestrichen. Es ist aber nunmal so, dass diese unterschiedliche Zielsetzung auch unterschiedliche Kandidaten anspricht. Wenn man das aber nicht weiß, kommt es zu unnötigen von vorneherein nicht passenden Kontaktversuchen.
Bilder reichen mir im Profil, die brauche ich nicht in der Vorstellung. Wichtiger als Genitalien finde ich Gesicht und Figur. Bei den Männern, die aus den üblichen Gründen ihr Gesicht nicht zeigen wollen, fände ich es trotzdem sehr interessant, zu wissen, ob - und wenn ja, welche Art - Bart sie tragen.