Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3805 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?177
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen

**********artig Mann
40 Beiträge
Der Unterschied betrifft nur auf die Person, nicht auf deren Geschlecht 😉
****Shy Mann
3 Beiträge
Ich liebe es zu blasen und auch Geblasen zu werden, und da eigentlich unabhängig von Frau oder Mann.. Ich denke das es Menschen gibt die es gerne und "gut" machen aber auch Menschen die es vllt nicht ganz so gerne machen und dann auch nicht ganz so "gut".. Oder einfach blastalentfrei, soll s auch geben 😅
****lon Mann
574 Beiträge
Könte ja man testen mit beiden:)
****y64 Mann
20 Beiträge
Hauptsache Leidenschaft und das können beide aber nicht jeder.
Zitat von ****ie:
Nur ein Mann weiss was ein Mann liebt 😁
Wow, dann habe ich mich beim letzten perfekten Erlebnis ja ganz schön täuschen lassen. Statt um eine attraktive Frau muss es sich danach hundertprozentig um einen Mann gehandelt haben. *zwinker*
****ggi Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön schon mal für die vielen Antworten.
Aber ich vermisse die Erlebnisse mit dem Blasen und dem Happy End, der warme leckere Teil ist gemeint ( Sperma)

Ich persönlich kann kein unterschied beim Blasen lassen, bei Männern und Frauen finden.
Es kommt immer auf die Situation an, auf die Lust und den Spaß dabei.
Zu zweit zu dritt oder alleine macht es mir große Lust, gerne auch mal draußen, spontan und schnell und später einfach anders.
Ihr Gesicht, ihre gierige Zunge zu sehen und auch selbst zu erleben, wenn wir gemeinsam seinen harten schwanz verwöhnen und auch seine NOCH vollen Eier.
Aber teilen gehört dann auch dazu und Sperma Küsse sind einfach Sexy *zwinker*
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****y64 Mann
20 Beiträge
Mein subjektiver Eindruck:
Frauen blasen eher gefühlvoller und subtiler und Männer eher "Zielorientiert" also mit Abspritzen als Ziel.
******rus Mann
97 Beiträge
Ich denke nicht, das man pauschal sagen kann wer besser bläst. Mal so, mal so.
Mein lustigstes Erlebnis mit einem Paar, sie eher die harte Bläserin - ich dachte mir fällt er ab. Er eher mit Gefühl und Spaß bei der Sache. Also, da ging der Punkt klar an ihn 😇
*********6990 Mann
862 Beiträge
Es gibt gute und weniger gute Bläser und es spielt dabei keine Rolle ob Mann oder Frau an der Latte "arbeiten "
****lon Mann
574 Beiträge
Finde es gut,wenn beide zusammen blasen und sperma im knutschen geniessen
*******baj Mann
62 Beiträge
Hmm sehr geil Spermaküsse dannach 😈
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Ja sehr geil Spermaküsse danach, finde ich auch, aber nicht nur mit der Frau (mir), sondern genauso unter den Männern - daher ist es mega geil, wenn Bi-Männer auch gerne mit Männern knutschen *zwinker* *love2*
****lon Mann
574 Beiträge
Das stimmt! Allein der sperma geschmack auf der zunge:) gegebenenfalls auch weiterblasen
****bi Mann
572 Beiträge
Ich liebe sperma küssen....mit Mann u Frau.....einfach köstlich
*******baj Mann
62 Beiträge
Oh ja 😈
******ter Mann
5 Beiträge
Lecker , da bekomme ich richtig Lust
********Paar Paar
48 Beiträge
MM 😄 bin neugierig darauf
**********69_79 Paar
120 Beiträge
(ER)

Ich denke da kann man nicht pauschalisieren, denn selbst wenn es mir gefällt wie Person X meinen Schwanz bläst/lutscht/küsst oder gar "kaut/knabert/saugt" so muss es dem nächsten überhaupt NICHT gefallen. Daher kann man es unmöglich pauschal sagen. Ich denke jedoch das Frauen eher so blasen, wie sie denken das es dem Typ gefällt, oder es ihnen gesagt wurde. Wohingegen Männer zumeist eher so Blasen wie sie es selber bei sich mögen. Aber auch hier sind die Wünsche und Empfindungen höchst unterschiedlich...

Ich mag es eher sanfter, gern mit viel Lippen +Zunge, sich gern etwas tiefer und vorallem schön feucht, also mit viel Spucke und wichsen zwischendurch nur wenn er dabei auch schön feucht bleibt.

Spermaküsse im "Nachspiel" finde ich sehr geil und kann das zutiefst genießen da ich auch sonst mein Sperma auch selber aufnehme und schlucke wenn ich Lust drauf habe.
Ich probiere mich da gerne aus. Habe schon nach den Aussagen des Genießers wunderbare Blowjobs gegeben und auch bekommen. Wie weit es geht, entscheiden immer die Chemie und Sympathie sowie Geruch und Geschmack 👅
****lon Mann
574 Beiträge
Sanft blasen und es können ist wichtig.Also : Ich blase gerne sanft und tief .Es ist mir wichtig das Er spritzt
******n82 Mann
651 Beiträge
Hallo zusammen! *g*

Zitat von ****ggi:
Blasen
Blasen Männer und Frauen eigentlich anders und wenn ja warum???
Auch bis zum Ende mit Schuß und wenn Nein, warum nicht??

Prinzipiell schließe ich mich der Meinung @****fee an - sprich:
Es ist mehr von meinem Gegenüber abhängig und ob wir vergleichbar ticken, als das Geschlecht. Trotzdem konnte ich eine Tendenz feststellen. Während recht viele Männer tiefer, fester, und zielorientierter agierten, waren die Partnerinnen verspielter und hatten seltener das Bedürfnis mit einem Staubsauger konkurrieren zu müssen. *lach*
Das ist natürlich sehr subjektiv und auch situativ, doch ich empfinde das "tiefer rein" Gedöns eher als Verrohung für ein eigentlich eher heißes Necken/Vor/Zwischen/Zusatzspiel. Somit würde ich an dieser Stelle im Schnitt die Damenwelt zum Künstler küren. *baeh*
*sorry*
****ggi Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Danke schön für die tollen Beiträge.
Wenn er aber beschnitten ist so wie ich auch, dann gerne etwas fester *zwinker*
****bi Mann
572 Beiträge
Blase total gerne
*******ron Mann
16 Beiträge
Bin der Meinung das es einen Unterschied gibt, Männer sind irgendwie romantischer dabei. Ich hatte wie ich bei einer Shemale gewesen bin, bedenken, das ich mich überwinden musste den Schwanz in den Mund zu nehmen… war überhaupt kein Problem, hatte sogar Freude und Spaß dabei. Das letzte mal wo ich einem geblasen habe, war es genauso geil gewesen…
Möchte mal versuchen so lange zu blasen bis er kommt. Ist bestimmt ein schöner Gefühl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.