Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3893 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?177
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen

Zitat von *******ron:
Bin der Meinung das es einen Unterschied gibt, Männer sind irgendwie romantischer dabei. Ich hatte wie ich bei einer Shemale gewesen bin, bedenken, das ich mich überwinden musste den Schwanz in den Mund zu nehmen… war überhaupt kein Problem, hatte sogar Freude und Spaß dabei. Das letzte mal wo ich einem geblasen habe, war es genauso geil gewesen…
Möchte mal versuchen so lange zu blasen bis er kommt. Ist bestimmt ein schöner Gefühl.

Klingt sehr prickeln und interessant...

Was das Blasen angeht bin ich selber noch sehr Unerfahren drin,
ich habe zwar jemanden einen Geblassen aber nur die Eichel Stimuliert,
mit der Zunge und mit dem Mund mehr aber nicht...
*******ron Mann
17 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *******ron:
Bin der Meinung das es einen Unterschied gibt, Männer sind irgendwie romantischer dabei. Ich hatte wie ich bei einer Shemale gewesen bin, bedenken, das ich mich überwinden musste den Schwanz in den Mund zu nehmen… war überhaupt kein Problem, hatte sogar Freude und Spaß dabei. Das letzte mal wo ich einem geblasen habe, war es genauso geil gewesen…
Möchte mal versuchen so lange zu blasen bis er kommt. Ist bestimmt ein schöner Gefühl.

Klingt sehr prickeln und interessant...

Was das Blasen angeht bin ich selber noch sehr Unerfahren drin,
ich habe zwar jemanden einen Geblassen aber nur die Eichel Stimuliert,
mit der Zunge und mit dem Mund mehr aber nicht...

Wusste auch nicht ob ich weg richtig mache oder nicht. Hab sogar versucht ihn ganz aufzunehmen…
Da hatte mich ein wenig verschätzt gehabt. Hatte am Rachen weh getan…
Zitat von *******ron:

Wusste auch nicht ob ich weg richtig mache oder nicht. Hab sogar versucht ihn ganz aufzunehmen…
Da hatte mich ein wenig verschätzt gehabt. Hatte am Rachen weh getan…

Verstehe, ich bin wie Gesagt noch recht Unerfahren...
*****804 Mann
248 Beiträge
Blasen ist schon was geiles
Zitat von *****804:
Blasen ist schon was geiles

Das kann ich mir sehr gut Vorstellen, vlt. hat der eine oder andere einen Tipp
für mich, da ich selber sehr neugierig bin.
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Zitat von *******ron:

Männer sind nicht romantischer beim Blasen. Meistens sind sie sogar nervös und meinen einen mit aller Macht zum Abspritzen bringen zu müssen. Das ist bei Frauen nicht so.
Zitat von *********lein:

Männer sind nicht romantischer beim Blasen. Meistens sind sie sogar nervös und meinen einen mit aller Macht zum Abspritzen bringen zu müssen. Das ist bei Frauen nicht so.

Verstehe, das ich korrekt, vlt. einige Männer als Frauen rum laufen,
vlt. ist es für einen oder anderen Leichter zum Abspritzen...

Es gibt sehr vieles wo ich noch Unerfahren bin, Küssen, Blasen, Ficken...
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Zitat von ********_NRW:
Zitat von *********lein:

Verstehe, das ich korrekt, vlt. einige Männer als Frauen rum laufen,
vlt. ist es für einen oder anderen Leichter zum Abspritzen...

Es gibt sehr vieles wo ich noch Unerfahren bin, Küssen, Blasen, Ficken...

Noch lange nicht jeder Bi-Mann macht auch das alles.
Muss ja auch nicht. *zwinker*
Zitat von *********lein:

Noch lange nicht jeder Bi-Mann macht auch das alles.
Muss ja auch nicht. *zwinker*

Verstehe, ich denke mal das ich mich einfach erst einmal ein Leben sollte.
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Ich nehme es wie er kommt *schleck*,
aber nicht mit jedem und auch nicht immer.
Einfach so wie es ihm und mir gerade gefällt, manche halten es länger aus, manche wollen mich schneller ficken 🤗.
Gelegentlich nach einer kurzen Erholung lecke ich ihn noch mal, bzw. Nehme ihn in den Mund und behalte ihn sanft drin.... Ich genieße, wie sich sein Zustand verändert 😉.
Wenn ich zu lange "geblasen" werde komme ich garnicht mehr zum Abspritzen, weil ich nur noch im geilen 6 Himmel schwebe 🤗.
Es ist jedesmal aufs neue eine schöne und andere Erfahrung.
sowas gehört nicht ins Forum

du hast die Möglichkeit einen Screenshot von der Nachricht zu machen und das ganze dem Support zu melden.

Sg Heraklas, euer freundlicher Gruppenleiter
Glaube nicht, dass es von Mann oder Frau abhängig ist. Ich hatte schon schlechte und unfassbar geile Blowjobs (von Mann und Frau). Ich finde es am gelisten, wenn ich mit viel Spucke geblasen werde, schön feucht und glitschig, mit dem Sperma spielen, es über den Schwanz wieder rauslaufen zu lassen, damit knutschen, andere wiederum mögen das überhaupt nicht, dementsprechend völlig unterschiedlich erlebe ich jeden Blowjob.
Ich spritze am liebsten schön in den warmen Blasmund ab, tausche gerne noch Spermaküsse aus, es erregt mich ebenso, wenn das heiße Sperma (möglichst viel) aus einem prallen, harten Schwanz kommt und in mehreren Schüben in meinen Mund und auf meine Zunge spritzt, er schön auszuckt und ich richtig schön vollgesaut bin...viele möchten das gar nicht , maximal auf den Körper, auch das habe ich sowohl von Frau wie Mann erlebt. Ich sehe deshalb den Unterschied eher in der Person als im Geschlecht begründet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.