Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3805 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?177
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
zum Thema
Muschi und Schwanzlecken,warum nur die Frauen?:...Teil 2...:406
Und hier geht es weiter mit der Frage Wenn ihr mit einem anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blasen

****ggi Mann
528 Beiträge
Themenersteller 
Blasen
Blasen Männer und Frauen eigentlich anders und wenn ja warum???
Auch bis zum Ende mit Schuß und wenn Nein, warum nicht??
****bi Mann
572 Beiträge
Finde Männer blasen auch gut u gerne.....eine Frau finde ich bläst auch gut u hat öfter Lust auf sperma.....ich stehe auf beide Varianten
**********Lover Mann
129 Beiträge
Meiner Erfahrung nach blasen Männer mit weniger Zungeneinsatz und weniger erotisch. Dafür schneller und tiefer.
Wenn man es stark vereinfachen will kann man bei der Mehrheit der Frauen wirklich von einem blowjob reden und bei der Mehrzahl der Männer eher von Mundficken.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
*****013 Paar
148 Beiträge
Unserer Auffasung nach hat die Art und Weise des „Blasens“ nichts mit dem Geschlecht des Bläsers zu tun.
Ich bin sehr empfindlich und ich möchte nur sehr sehr sanft und zart geblasen werden (zumindest am Anfang).

Habe es oft schon erlebt, auch von Seiten von Frauen, dass da zu unbekümmert vorgegangen wird.

Mit Männern hab ich weniger Erfahrung. Für mich müßte sehr viel Sympathie gegenüber einem Mann bestehen, bevor ich mich von ihm blasen lasse.
*********lder Paar
1.933 Beiträge
Die Frage möchte ich mit einer Gegenfrage beantworten ... bläst jede Frau bzw jeder Mann gleich? Ich glaube nicht, dass es eine rein feminine oder rein maskuline Art des Blasens gibt. Es ist wohl ganz individuell von Mensch zu Mensch anders, ganz geschlechtsneutral
****ie Mann
30 Beiträge
Nur ein Mann weiss was ein Mann liebt 😁
****a55 Mann
75 Beiträge
Unter dem Begriff "blasen" stell ich mir ganz was anderes vor. Ich spreche da lieber vom Schwanzlutschen. Ob es passt hängt m.E. nicht vom Geschlecht des Gebenden ab. Gute Lutscher und weniger gute gibt es bei beiden Geschlechtern. Viel mehr kommt es auf die jeweilige Situation an. Es macht einen Unterschied, ob es (nur) um schnellen oder einfühlsamen Sex geht, also welche Erwartungshaltung der Empfangene letztlich hat.
Zitat von ****a55:
Unter dem Begriff "blasen" stell ich mir ganz was anderes vor. Ich spreche da lieber vom Schwanzlutschen. Ob es passt hängt m.E. nicht vom Geschlecht des Gebenden ab. Gute Lutscher und weniger gute gibt es bei beiden Geschlechtern. Viel mehr kommt es auf die jeweilige Situation an. Es macht einen Unterschied, ob es (nur) um schnellen oder einfühlsamen Sex geht, also welche Erwartungshaltung der Empfangene letztlich hat.

klar, Schwanzlutschen ist auch ein schöner Begriff! *g*
****bi Mann
572 Beiträge
Stimmt 😁 lutschen ist geil
*******ch78 Mann
2.168 Beiträge
Zitat von ****ggi:
Blasen
Blasen Männer und Frauen eigentlich anders und wenn ja warum???
Auch bis zum Ende mit Schuß und wenn Nein, warum nicht??
Denke da hilft nur ein Selbsttest um darauf eine Antwort zu bekommen.

Nach meinen Erfahrungen hängt es nicht vom Geschlecht ab.
****ia Mann
17 Beiträge
Ich glaube auch nicht das es Geschlecht er abhängig ist wie wer bläst.
Das Frauen häufiger Lust haben als Männer kann ich auch nicht bestätigen , ich für meinen Teil habe häufig Lust...😉 Leider nur selten die Gelegenheit 😀
********Paar Paar
3.930 Beiträge
Der Unterschied liegt darin das der Mann, der bläst selber weis was ihm da gut tut und dies auf sein gegenüber überträgt.
****fee Frau
1.790 Beiträge
Ich denke auch, dass es weniger vom Geschlecht abhängig ist, sondern eher davon ob sie/er es gerne und leidenschaftlich macht (wie ich z.B. 😂).
Zitat von ****fee:
Ich denke auch, dass es weniger vom Geschlecht abhängig ist, sondern eher davon ob sie/er es gerne und leidenschaftlich macht (wie ich z.B. 😂).

Leidenschaft ist eh das Wichtigste, Lilofee *zwinker*
*******mel Mann
9 Beiträge
Ich stell mir beim Schwanz blasen vor, wo ich es gerne hätte und setze es um. Achte aber auch auf die Reaktionen meines Gegenüber.
****ie Mann
30 Beiträge
Ich liebe es auch beim Blasen und Lecken die Befehle des Herren oder seiner Frau zu bekommen die ich dann gerne zärtlich umsetzte.
*********k_typ Frau
7.247 Beiträge
Ich glaube auch nicht, dass blasen von Geschlechtern abhängt, sondern eher wie vieles beim Sex mit mehreren Faktoren, Gegebenheiten zusammenhängt, ähnlich wie beim Küssen z. B:

• Mit das wichtigste ist wohl die unbändige Lust, das Verlangen und die Leidenschaft am *blowjob* und auch die Reaktion des Geblasenen ist dabei nicht zu unterschätzen.
• Welchen Bezug, Verbindung haben die beiden Personen zueinander, stimmt die Chemie, gegenseitige Anziehungskraft usw.?
• Ist Vertrauen, Hygiene gegeben?
• Ist sein Schwanz insgesamt ansprechend, schön, lecker?
• Wo spielt sich der Blowjob ab?
• Nimmt man sich Zeit dafür oder muss/soll es schnell gehen?
• Geht es rein um's Blasen, oder möchten beide danach noch Sex?
• Was gefällt einem sehr daran, was weniger, oder macht man es nur weil's erwartet wird, dazu gehört?
• Was mag der Mann besonders gern?
• Genießt man seine Lusttropfen, sein Pulsieren, sein Zucken, seine Hingabe, sein Sperma im Mund?
Ich finde das herrlich, aber nur wenn ich den Mann mag, besser kenne, ihm vertraue, die Chemie zwischen uns stimmt.
Und die Krönung ist für mich, wenn ich ihn danach leidenschaftlich küsse, wir seinen Saft schmecken bzw. uns diesen teilen *schleck* *love2*

Euch allen fröhliche, (be)sinnliche Weihnachten
****_AA Mann
2.922 Beiträge
Ja sie blasen anderst, liegt weniger am eigenen Geschlecht, bestimmt an der Erfahrung und besonders an der Lust und Leidenschaft 😁.
Leidenschaft sehe ich beim Maulficken, größer, dicker tiefer leisten, ertragen können.
Lust sehe ich beim blasen, seine Reaktion auf die verschiedenen Berührungen mit Lippen, Zunge und den Zähnen 🤭, saugen/pumpen an der Eichel 😜....
Oder ihn einfach nur im Mund genießen ohne viel Aktion 😇
******ans Mann
874 Beiträge
Ich bin im Körper ein Mann, jedoch liebe ich es mit der Zunge und den Lippen die Eichel zu verwöhnen.
Auch leichtes anknabbern mit den Zähnen macht mir Spaß.
Die Tiefe ist bei mir nicht von Bedeutung.
Ich sehe deswegen keinen Unterschied zwischen Mann und Frau
*******reis Mann
272 Beiträge
Zitat von *****ier:
Ich bin sehr empfindlich und ich möchte nur sehr sehr sanft und zart geblasen werden (zumindest am Anfang).

Habe es oft schon erlebt, auch von Seiten von Frauen, dass da zu unbekümmert vorgegangen wird.

Mit Männern hab ich weniger Erfahrung. Für mich müßte sehr viel Sympathie gegenüber einem Mann bestehen, bevor ich mich von ihm blasen lasse.


*grins* wenn du es nicht siehst,merkst du keinen Unterschied.Hab ich schon mit mancher Frau am Glory Hole gemacht. *zwinker* Da rätselt noch mancher. *grins* Auch umgekehrt weiß ich bei manchen *blowjob* nicht.Im PK erlebst so manches. *nachdenk* aber ,wenn es geil war,will man es überhaupt wissen? *wink*
*******l_Sn Mann
793 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ier:


Mit Männern hab ich weniger Erfahrung. Für mich müßte sehr viel Sympathie gegenüber einem Mann bestehen, bevor ich mich von ihm blasen lasse.

Du weißt aber schon, das Du in der bi MMF Gruppe bist?

Hier ist es an sich normal, dass Männer sich gegenseitig blasen.
Zitat von *******reis:
Zitat von *****ier:
Ich bin sehr empfindlich und ich möchte nur sehr sehr sanft und zart geblasen werden (zumindest am Anfang).

Habe es oft schon erlebt, auch von Seiten von Frauen, dass da zu unbekümmert vorgegangen wird.

Mit Männern hab ich weniger Erfahrung. Für mich müßte sehr viel Sympathie gegenüber einem Mann bestehen, bevor ich mich von ihm blasen lasse.


*grins* wenn du es nicht siehst,merkst du keinen Unterschied.Hab ich schon mit mancher Frau am Glory Hole gemacht. *zwinker* Da rätselt noch mancher. *grins* Auch umgekehrt weiß ich bei manchen *blowjob* nicht.Im PK erlebst so manches. *nachdenk* aber ,wenn es geil war,will man es überhaupt wissen? *wink*

Hey, das hört sich gut an. Und das glaube ich Dir auf's Wort. So weit hab ich mich nie gewagt. Obwohl ich schon oft neben einem Glory Hole gestanden bin, weder aktiv noch passiv. Aber das glaube ich Dir aufs Wort.
Zitat von *******l_Sn:
Zitat von *****ier:


Mit Männern hab ich weniger Erfahrung. Für mich müßte sehr viel Sympathie gegenüber einem Mann bestehen, bevor ich mich von ihm blasen lasse.

Du weißt aber schon, das Du in der bi MMF Gruppe bist?

Hier ist es an sich normal, dass Männer sich gegenseitig blasen.

Ja, aber ich darf mich da doch als Anfänger outen, oder nicht?

Ich habe schon mehrmals einen Mann geblasen. Ich fand es gut und erinnere mich gern daran. Und zwar auch in einer MMF-Runde im Club (meine Partnerin wollte es, der uns fremde Mann, der einen schönen Schwanz hatte, war aber nicht so recht davon begeistert, was ich mehr merkte als sie, so dass ich nicht mit jener Wonne dabei war, die ich sonst dabei gefühlt hätte ... *g* ) Mich blasen lassen hab ich bisher nur von Frauen (soweit ich weiß), ich bin da sehr empfindlich. Das hatte ich ja auch nur zum Ausdruck bringen wollen.
*****s59 Mann
38 Beiträge
Es ist wohl ein erregentes Thema, da schon soviel Einträge, schon mal gut.
Glory Hole, es stimmt , wenn ich mein Schwanz in die Öffnung stecke und auf Berührungen warte und erfahre, das Spiel mit Lippen, Zunge spüre, ist es doch sekundär, ob es eine Frau oder ein Mann ist, es ist so ein geiles Gefühl, im Gegensatz blase ich leidenschaftlich, zart und vielfältig . Schön finde ich es auch im Wechsel mit meiner Freundin, einen Schwanz zu verwöhnen, und die Lust des Gegenüber zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.