Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 12.

*******n69 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, bin für neue bekanntschaften offen😜
****T23 Mann
1 Beitrag
Guten Tag, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich!

Ich bin Max 26 Jahre alt, habe schon bi-Erfahrungen. Sowohl in einem MMF-Dreier als auch in Einzeldates.
Ich freue mich auf weitere Erfahrungen und Austausch mit euch!

LG Max
Hallo zusammen und danke für die fixe Aufnahme!
Ich bin Paul, 24, sportlich, offen, sympathisch.. ich habe bereits einige Erfahrungen sammeln dürfen mit Bi-MMF und versuche auf diese weise weiterhin tolle Erlebnisse zu sammeln.
Da ich neu hier beim Joy-Club bin, wird mein profil im laufe der zeit noch angepasst *zwinker*
Was ich gelernt habe, ist dass die Harmonie zwischen uns wichtiger ist als Alter, Aussehen u.ä. Schreibt mich gern an und wir schauen alles Weitere *zwinker*

Lg Paul
X......Y...... Vielen lieben dank an den Fotografen http://www.joyclub.de/my/3214117.creaktive.html
***zi Mann
52 Beiträge
Hallo Freunde der Lust, ich der Ponzi aus München und würde hier gern meine Bi - Neigung ausleben und suche auf den weg ein nettes Paar wo wir alle spaß haben können. Mein Schwanz ist eher klein , aber schön und ich würde mich freuen wenn der Schwanz vom Mann meinen Ähnlich ist, mein Arsch ist noch recht frisch und eng *g*

Für mehr infos , bitte bei mir vorbeischauen , bei Interresse gerne melden.

Gruß Ponzi
*******okie Paar
489 Beiträge
Servus zusammen,

wir sind ein Paar aus der Nähe von München und freuen uns hier zu sein.
Wir sind bereits sehr erfahren und schon lange im Joyclub und ich (SIE)
weiß genau was ich WILL! *ggg*

Falls ihr etwas wissen möchtet, dann schreibt uns einfach an! *top2*

Ganz liebe Grüße

LG vom Crazy C🍪🍪KIE
*******2020 Mann
643 Beiträge
Hallo
Komme aus Passau und bin in Niederbayern und Oberösterreich beruflich unterwegs, ganz oft mit Übernachtung. Deshalb freue ich mich, hier Paare oder auch Herren aus dieser Region kennenzulernen.
Erfahrung mit MMF vorhanden, auch bi.
Bin recht unkompliziert und freundlich, auch außerhalb des Bettes zu gebrauchen
*****955 Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen

Ich komme aus der schweiz am bodenseee
Ich durfte bereits meine erfahrungen mit beiden geschlechtern ausleben und auskosten leider aber noch nie mit beiden zusammen.
Evtl ergibt sich ja hier was neues und jemand hat lust einen jungen die ersten erfahurngen mitzugeben.
****uy1 Mann
11 Beiträge
Hallo Zusamen, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich suche nach Paaren oder auch Single Menschen, die Lust auf das schöne und geile Erlebnis des Bi MMF haben.
Sympathie und consent is key
**********on80s Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen,
wir haben nach einer etwas längeren Pause wieder Lust aktiver zu werden.
Mit Bi-MMF haben wir für uns die schönsten Erlebnisse gehabt aber wir sind auch einem Paar mit Bi-Neigung nicht abgeneigt.
Leider sind wir nicht so spontan und flexibel wie wir es manchmal gerne wären aber zuverlässig sind wir auf jeden Fall.
Dates im Umkreis KA-HD sind für uns am besten.
***78 Mann
7 Beiträge
Besten Dank für die Aufnahme!
Hallo zusammen,
komme aus der Schweiz, Region Zürich und suche Mann oder Paar für einen gelegentlichen austausch der schönsten sache der Welt *anmach*
******mal Mann
6 Beiträge
Hallo aus 96450 Coburg.

ich suche immer wieder gerne neue Mitspieler für meine Frau.

Bevorzugt für MMF MMMF MMMMF und GANGBANGS.

Aber manchmal auch einzeln nur mit ihr.

Wir, vor allem Sie steht auf unkompliziert, ohne Anlaufzeit.

Ich würde mich freuen, zuverlässige, schlanke ü30 Bi Männer zu finden , die sie hart und hemmungslos benutzen.
Ihre Vorlieben, deepthroat, doppelvaginal und Männer zusehen sie sich gegenseitig blasen .

LG NotNotmal
*******eun1 Mann
14 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag,

Vielen Dank für die Aufnahme bei euch... Ich bin Arnold bin 36 und bi... Ich freue mich über neue Kontakte und bekanntschaften... Kommen tue ich aus dem Südlichen Brandenburg nähe Berlin.
Ich freue mich auf spannende Begegnungen. 😊
*********mplex Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

wir sind zwei Menschen, die eine dritte Person mit Penis und sogar auch Männer suchen, die bi oder pan sind (sprich schon Erfahrung hat) um mit Tiefgang, klarer und ehrlicher Kommunikation schöne Begegnungen ohne Einmaligkeiten zu kreiieren. Zum Kopfausschalten und fühlen.

Fokus liegt dabei auf den Raum Berlin.
Wir beide sind im BDSM unterwegs und wünschen uns dementsprechend eben auch eine Person, die devote Tendenzen hat. In unserer Komplexität sind wir letztlich doch sehr einfach im Umgang miteinander und mit potenziellen Dritten.
Alles weitere kann man unserem Profil entnehmen. Wir freuen uns auf mögliche Begegnungen und Freundschaften.
****fun Mann
3 Beiträge
Hey. Ich liebe es gleichzeitig Männer und Frauen zu lieben... Ich bin aus Göttingen.
Gern anschreiben wenn ihr Lust auf ein Treffen mit einem echten bi Mann habt.
Gebildet, eloquent, Saunafan....
Hey, hey
Ich bin Lizz, komplett unerfahren in diesem Bereich aber super neugierig und heiß darauf neue Erfahrungen zu sammeln *g*
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Raum Karlsruhe
*******nger Mann
685 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin hier beigetreten weil ich gerne mal mit einem Mann nackt ringen während seine Frau zuschaut und eventuell Fotos macht. Ob sie sich dann beteiligt muss sie selbst entscheiden.
Ich bin zwar schon 70 Jahre alt, aber noch sehr fit. Aber es gibt sicher auch etwas ältere Paare die hoffentlich so etwas suchen.
*******964 Mann
78 Beiträge
Hallo zusammen, schön, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Ich stehe schon lange zu meiner Bi-Sexualität. Sehr geil finde ich (u.a. *zwinker* Sex zu dritt, z.B. mit einem Paar. Wobei andere Konstellationen sicher auch sehr erregend sind. Ich freue mich darauf hier neue Kontakte zu knüpfen. Viele Grüße Jumper
********7879 Paar
3 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. FREUEN uns schon auf gute Kommunikation und nette Bekanntschaften 🫠

LG Sunshine ☺️
*********esse Paar
35 Beiträge
Hallo an alle lieben Liebenden, wir sind Sven und Andrea, von Donnie_Suesse.
Da wir diese Spielart vor allen anderen, bevorzugen, war uns klar, dass wir uns irgendwann in dieser Gruppe einreihen wollten, um Gleichgesinnte zu treffen, und auch um sich auszutauschen.

Vielen lieben Dank für die Aufnahme, und allen viel Spaß hier.
Lg Donnie_Suesse *kuss*
********gosi Paar
7 Beiträge
Hallo an alle , Wir sind gerade neu in die Gruppe und freuen uns auf nette Bekanntschaften . LG Jürgen & Gosia
******iia Paar
1 Beitrag
Hallöchen, vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Als BI-Neulinge sind wir gespannt auf interessante Kontakte und aufregende Erfahrungen. Wir freuen uns auf gemeinsame Erlebnisse!
*********ool77 Mann
1.785 Beiträge
Guten Abend zusammen *sonne*
....für mich gibt es nicht geileres wie einen geilen Bi-*mmf*
Bin für viele Spielvarianten offen....! Freue mich auf eure Likes und Antworten.

GLG
Leon
******cgn Mann
3 Beiträge
Hallo ich bin ein Single Mann auf der Suche nach Abenteuern
****_NF Mann
3 Beiträge
Moin Moin , ich bin hier auf der Suche nach Austausch und Erfahrungen im Bereich Bi MMF , ich freue mich auf Eure Nachrichten , Raum NF
LG😘
Hallo meine Lieben!

Ich bin zum ersten Mal auf der Suche nach Dreier-Erfahrungen. Wer einen humorvollen Rookie mal an die Hand oder ein anderes Körperteil nehmen möchte und sich dazu - auch gerne versaut - hier austauschen möchte, wer seine Erfahrungen mit mir teilen möchte und dabei auch noch gerne lacht …

😉Um gleich einem Irrtum vorzubeugen: Ich bin sexuell nicht unerfahren, ich suche einfach mal neue Erfahrungen und möchte nette Menschen kennenlernen. Da das als Solomann eher schwer ist, bin ich hier.

Wenn es bei einem netten Kontakt hier oder real, bei einem guten Essen oder einer rein platonischen Freundschaft bleibt, freut mich das auch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.