Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 12.

*****Opp Mann
2 Beiträge
Hallo
Da mich das Thema Erotik und alles was damit zu tun hat sehr Fasziniert möchte ich mich gern mit euch darüber Austauschen.
Ich würde mich als leidenschaftlich dominant bezeichnen, ich mag dieses Spiel der Lust und Leidenschaft sehr. Dafür suche ich hauptsächlich nach der passenden Frau. Mir ist wichtig, dass sich die Frau/Mann wohlfühlt und sich zu 100% fallen lassen kann. Für mich beginnt s*x im Kopf.
Gern würde ich meine devote Seite mehr entdecken, da würde ich mich gern von einem Mann leidenschaftlich benutzen lassen.
Würde meine Vorlieben gern mit euch gemeinsam erleben.
Von dem her freue ich mich von euch zu lesen.
Grüße
Hallo zusammen und danke für die fixe Aufnahme!
Ich bin 25, sportlich, offen, sympathisch.. ich habe bereits einige Erfahrungen sammeln dürfen mit Bi-MMF und versuche auf diese weise weiterhin tolle Erlebnisse zu sammeln.
Ich bin nicht neu hier im Joy und hatte schon mal ein Profil daher kenne ich mich schon ein wenig aus.
Was ich gelernt habe, ist dass die Harmonie zwischen uns wichtiger ist als Alter, Aussehen u.ä. Schreibt mich gern an und wir schauen alles Weitere *zwinker*
Ich bin jedenfalls ein echter Bi Mann ohne Berührungsangst, genug Beweise gibt es in meinem Profil *zwinker*
*******e74 Mann
1 Beitrag
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier nette Bi-Paare
zu finden.😊
Lg.
*******more Paar
9 Beiträge
Hallo Zusammen,

Wir sind ein exotisches Bi Paar aus Hessen & freuen uns über neue Kontakte von Bi Paaren oder Bi Männern für eventuell Spaß zu dritt 😉

Xxx
Penelope & Caleb
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf gute Gespräche und viele neue Bekannschaften.
Liebe Grüße
Max
*******nger Mann
686 Beiträge
Wow, schöner Körper
*alarm* Hallo ihr ......

und danke für die Aufnahme in die Gruppe... ich freue mich sehr auf nette Kontakte und spannende Treffen mit Euch. Schaut Euch gern mal mein Profil an vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen dann freue ich mich darauf von Euch zu lesen....

LG
Traveler1975
********o112 Mann
1.185 Beiträge
Dankeschön
*mmf* *leck* *blowjob* *kopfkino* Hallo liebe grüße bin der Marc Liveboy aus Nrw bi Mann. Der es einfach sehr geil findet eine geilen sexy bi MMf 3er...Spiel Spass und Blasen lecken Sex Analsex alles was Spass macht ...Danke für eure aufnahme in die Gruppe...Lg Marc
****SK Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich auf interessante Erfahrungsaustausche, Wünsche und Reale Erlebnisse mit interessanten Persönlichkeiten zum Thema BiMMF aus der Region HSK/PB NRW.
*******g_86 Mann
1 Beitrag
Guten Abend zusammen. Ich freue mich sehr über die Aufnahme in diese Gruppe. Ich hoffe auf viele interessante Gespräche wie auch neue Erfahrungen.

Gruß
N
******H72 Mann
12 Beiträge
Auch von mir ein "Hallo" an alle , freue mich in der Gruppe zu sein. Ich bin Robin aus Hamburg. Wenn Euch mein Profil gefällt , dann schreibt mir gerne. Ich bin nicht an einzelnen Männern interessiert suche aber hin und wieder einen Mitspieler. Ladys und Paare können sich gerne melden.
**********t_Out Mann
8 Beiträge
Hey, Ich bin momentan dabei, meine ersten kinky Erfahrungen zu machen^^
Ich würde mich als ziemlich sportlich, offen und neugierig bezeichnen, sowohl im Schlafzimmer als auch außerhalb..
Für mich ist Kommunikation und Consent der Key, auch, wenn es dennoch manchmal etwas härter zur Sache gehen kann *zwinker*

Wenn das für dich/euch nach einem Match klingt, dann schreibt mir doch einfach mal^^
**24 Frau
2 Beiträge
L_24

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre jung und wünsche mir neue Erfahrungen im sexuellen Bereich zu sammeln.

Ich fand es schon immer wahnsinnig erregend zwei Männern beim Sex zu zuschauen, nun würde ich allerdings gerne auch ein Tell davon sein .

Ich komme aus dem Münsterland, nicht besuchbar aber mobil.

Vielleicht habt ihr Lust mir diesen Wunsch zu erfüllen und ein paar schöne Stunden miteinander zu haben.
*******fly Paar
3 Beiträge
Danke für die schnelle Annahme. Wir freuen uns darauf, hoffentlich zu plaudern und andere zu treffen, die uns bei unseren MMF-Abenteuern begleiten möchten
Russell & Kerstin
******989 Paar
19 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Hallo zusammen, wir sind Andy und Sophie und durften vor kurzem unseren ersten MMF mit einem Bi Mann erleben. Es war Aufregend, neu und prickelnd.

Wir wünschen euch allen einen schönen Abend.
***87 Mann
9 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf einen interessanten Austausch und vielleicht auf einen Kontakt zu einem Paar, das Lust hat gemeinsam den Horizont zu erweitern!

Liebe Grüße aus Darmstadt
*******1968
54 Beiträge
Hi in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Bin Bi und DWT und durfte schon 2x ein MMF genießen, damals noch zurückhaltend und eher passiv. Bin gespannt was siech noch alles ergibt…..
LG,
Det
Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich fange gerade erst an und hoffe, dass Sie mir helfen können. Danke
**********20125 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Simi und Benny aus der Nähe von Stuttgart, freuen uns bei euch zu sein, wenn ihr mehr über uns erfahren wollt schreibt uns einfach an, wir freuen uns.
*****rHB Paar
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Hallo zusammen. Wir sind ein Paar aus Bremen, mit viel Interesse und Neugier auf sexuelle Abenteuern. Wir sind ganz viel unterwegs, und suchen ein bi Mann oder einen bi Frau, den mit uns eine lustige Abend verbringen kann, entweder bei uns in Bremen oder wenn wir mal auf eure Stadt zu Besuch sind. Wir werden uns freuen wenn ihr mal Lust auf Kontakt mit uns haben wollt. Unsere PM ist offen für alle. Schönen Tag euch!

LG
Tami und Sebastian
****93 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich muss gestehen, beim Thema bi bin ich noch jungfräulich!🙈
Würde mich aber sehr freuen, wenn sich ein Pärchen findet, das sich meiner an nimmt. 😉
Grundsätzlich bin ich sehr offen und experimentierfreudig.
Freue mich über nette Nachricht.
Lg
****cat Frau
27 Beiträge
Hallo!
Mein Name ist Kris, Spitzname Kiska, ich bin eine plus size Mittdreißigerin in einer offenen Beziehung mit einem Hetero-Mann. Da wir getrennt daten, bin ich hier solo unterwegs. Ich habe schon lange Interesse an MMF-Abenteuern mit Bi-Männern und freue mich auf den Austausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße!
****63 Mann
20 Beiträge
Hallo, wao vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon riesig auf neue Kontakte für eine fantastische Zeit.

Lg fun663
*****rMS Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme *g*

Wir freuen uns euch kennen zu lernen *zwinker*
*****n33 Mann
5 Beiträge
Ich freue mich auf Paare bei denen auch "Er" im Mittelpunkt steht und sie es genießt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.