Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 12.

*******vils Paar
447 Beiträge
Hi wir sind Jörg und Steffi aus der Nähe von nrw Paderborn. Freuen uns über nette Austausch und Kontakte
********aded Mann
18 Beiträge
Huhu, Jack hier aus Euskirchen *zwinker* freue mich darauf nette Menschen kennen zu lernen
*****aar Paar
10 Beiträge
Hallo mal in die Runde,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *top2*

Wir freuen uns sehr sich mit Gleichgesinnten auszutauschen, Phantasien anregen und vielleicht auch den ein oder anderen live Kontakt. Wir sind ein "MF" Pärchen und suchen einen "M" *grins*

Mal schauen was sich hier so ergibt.... wir sind mega gespannt.

LG
********an80 Mann
32 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme, freue mich schon hier vllt neue Kontakte zu knüpfen! LG
*****ird Paar
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme !
*******DWT Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ebenso danke für die Aufnahme. Ich würde mich freuen über Kontakt mit einem netten Paar, was noch nach einem dritten sucht (meine weibliche Seite ist optional je nach Vorliebe :D). Also meldet euch einfach gern bei mir *g*
Liebe Grüße aus der unterfränkischen Ecke!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin auf der Suche nach einem netten Pärchen für sinnliche Momente. Hierbei würde ich gerne sie und ihn verwöhnen. Eine Fantasie in meinem Kopf ist wie Sie mir beibringt wie man Ihn mit der Zunge am besten verwöhnt....😇

Ich bin sportlich, freundlich und geniesse Sinnlichkeit. Freue mich über neue Kontakte und das geeignete Paar zu finden welches mich aufnehmen möchte.

Liebe Grüße aus Norddeutschland.
Hallo ihr Lieben,

Ich suche einen Bi Mann oder ein Bi Paar für regelmäßige Treffen. Gerne eine Freundschaft+, Hausfreund, etc.
Ich möchte gerne meine Bi- Erfahrungen ausbauen und vertiefen.
Generell wenn es passt bin ich sehr offen und für alles mögliche zu haben.

Bei Interesse meldet euch gerne bei mir.
Bin gespannt ob sich was ergibt.
*******655 Mann
3 Beiträge
Einen schönen guten Abend. Ich bin Hugo aus Hamburg. Freue mich hier die eine oder andere Bekanntschaft zu finden. *kuss*
********er55 Mann
28 Beiträge
Hoi, recent lid geworden van deze groep. Ik heb mijn bi kant ontdekt en kan daar enorm van genieten. Ik hoop leuke contacten te kunnen leggen en hier meer ervaringen te kunnen opdoen en intens kan genieten. Allen een dikke 💋
*****s89 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin Chris Mitte 30 und komme vom Niederrhein. Bin auf der Suche nach netten Paaren oder Männern die Lust auf ein gemeinsames Abenteuer haben. Viele Grüße Chris
*****e69 Mann
7 Beiträge
Hallöchen in die Gruppe.
Bin gespannt, neugierig und erregt
🔥🔥🔥🔥😘
****llx Mann
5 Beiträge
Hey junger Bi-Neugieriger er aus Frankfurter Umgebung *zwinker* gerne melden
*********eff97 Mann
140 Beiträge
Wir l(i)eben nur einmal...
Hallo Gruppe.

Ersteinmal Danke für die Aufnahme. Es freut mich animalisch, hier sein zu dürfen.

Ob ich es bi(n), weiß ich noch nicht. Aber ausprobieren würde ich es lieben gern mal. Deshalb bin auf der Suche nach einem einfühlsamen Paar, egal welchen Alters, im Umkreis 88400 + 150 km für mein erstes mal.

Meine ersten Schritte mit dem gleichen Geschlecht...

Details können wir gern per CM klären. Aber ungefähr so sollte es beim ersten mal ablaufen:

Nach dem ich mir eine Maske mit Augenschutz angezogen habe, führt sie mich zu ihm. Meine Hände sind auf dem Rücken gefesselt. Ich knie vor ihm und Frau gibt mir Instruktionen, was zu tun ist. Bis zum Schluss. #

Was danach passiert steht in den Sternen *g*
*******ny87 Mann
1 Beitrag
Ahoi! Ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Als recht unerfahrener aber wissbegieriger Mensch mit einigen konkreten Fantasien bin ich gespannt was sich daraus ergibt. Meine Partnerin übrigens auch 🥳
Ein herzliches Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin der Michi, 51. Bin neu im Joyclub. War zwar früher schon mal hier zum reinschnuppern, aber jetzt mit anderen Voraussetzungen. Bin seit einer Woche nach 30J. Beziehung wieder solo und kann und möchte nun endlich meine lange unterdrückten Neigungen aus- und erleben.

Ziehe demnächst nach Baden-Württemberg und bin dann spontan und besuchba.

Meine Bi-Leidenschaft und im speziellen der Wunsch nach Bi-MMF existiert schon sehr viele Jahre und konnte ich nur zu selten ausleben. Mich reizt es speziell dabei von „ihr“ beobachtet zu werden oder das die Männer Anweisungen bekommen.

Hoffe auf regen Austausch in der Gruppe und vlt. auch den ein oder anderen realen Kontakt.

Fotos im Profil folgen Anfang September, nach einem bereits gebuchten Foto?Shooting. Finde Selfies so furchtbar.
*******m61 Mann
11 Beiträge
Hallo bin ein neuer in der Gruppe und hoffe das sich vielleicht ein paar schöne Kontakte und Dates ergeben. Schaut doch einfach mal in mein Profil.LG
****een
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme. *g*

27, relativ “recently” rausgekommen, nun einmal hier um Eindrücke und Erfahrungen zu sammeln. *g*
****ND Mann
3 Beiträge
Hallo an alle aus Dresden und vielen Dank, dass ihr der Gruppe beigetreten seid
Ich würde mich freuen, ein nettes Paar mit Bi-Interessen kennenzulernen
******erl Mann
30 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg,
ich bin neu in Hamburger Bi-Szene und würde gern Gleichgesinnten kennenlernen. Bin offen für vieles, entspannt in meiner Art und besuchbar in HH-Barmbek. Hab mit Absicht keine Bilder im Profil, da ich im ÖD arbeite und keine Kommentare zu meinem Privatleben benötige. Falls Interesse da ist, gern melden. Hauptsache seid Ihr euch bewusst, was ihr haben wollt. LG und hoffentlich bis ganz bald.
*****t92 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr!

Ich komme aus der Nähe von Bielefeld und möchte in dieser Gruppe neue Menschen welche die gleichen Vorlieben teilen kennen lernen! Ob für einen Austausch über bisherige Erfahrungen oder das sammeln von neuen. Freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße!
********4you Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die flotte Aufnahme! 👍

Bisher habe ich nur begrenzte Bi-Erfahrungen gesammelt, bin aber sehr neugierig und hungrig auf mehr!
Bevorzugt mit einem Paar, als dritter Gespiele, oder aber auch mit einem Solomann.
Würde mich sehr freuen von euch zu hören! 😘

GLG aus Sankt Augustin
*****s72 Mann
67 Beiträge
Hey ich bin Fred aus Oldenburg
Ich liebe Bi MMF was man leider nicht so oft findet,
Ich glaube hier bin ich richtig.
Leider bin ich noch kein Premium Mitglied, also müsst ihr mich anschreiben.

Danke nochmal für die Aufnahme. *top*
*******eDoe Frau
6 Beiträge
Hallo,
Ich komme aus der Region Hannover und bin eine Ehefrau in einer komplexen Ehe, die sich über die Jahre sehr entwickelt hat und ein paar Nischen bekommen hat, die wir nicht unbedingt jedem zeigen würden. *zwinker* Eine davon ist das Cuckolding, mit mir als Femdom meinem Mann und (dann) Sub gegenüber.

Ich hoffe, dass sich hier ein Mann, der gern Sex mit einer Frau hat, aber sich auch gerne von einem Mann blasen lässt, vielleicht sogar offen wäre, meinen Mann zu ficken, finden lässt.

Zu uns als Paar im Joy: Mein Cucki unterstützt mich hier sehr, wenn es darum geht, dass wir noch natürlicher in diesen Teil des Lifestyles kommen. Momentan ist es noch ein spürbares Umschalten, dass auch nicht immer reibungslos funktioniert als Paar. Ich möchte meine Rolle noch mehr vertiefen und meine sexuelle Freiheit weiter kennenlernen, erfahren und "normalisieren", damit auch mein Cucki mehr ankommen kann in seiner Rolle. Er genießt es schon, wenn ich mich sexuell austobe, selbst, wenn es sich auch mal komisch anfühlt. Ich würde gern echte Cuckold-Komplizen finden, die es genießen, Sex mit mir zu haben UND meinen Cucki mental wie körperlich einzubinden. Die es auch genießen, ihn in diesem Spiel passiv und aktiv zu erniedrigen - ich stehe total auf BI-Berührungen, so dass Offenheit hier für mich wichtig ist, damit Cucki auch mal aktiv zeigen kann, dass er uns beim Sex voll unterstützt. Auch seine Abneigung gegen Sperma würde ich sehr gerne mit einem (oder zwei) Partnern austreiben. Ich will ja nicht dreckig einschlafen nach schmutzigem Sex... *zwinker* Wenn er dabei auch mit all seinen Möglichkeiten sexuell vor meinen Augen aktiv und passiv sein kann, wäre das ein TRAUM!
*********vers Paar
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar mit großem Altersunterschied. Wir haben beide erste Bi Erfahrungen gemacht und würden diese gern weiter ausbauen.
Hierzu suchen wir ein nettes Bi Paar oder einen aktiven Bi Mann.
Da wir nicht auf ständig wechselnde Partner stehen, würden wir gern etwas längerfristiges aufbauen.
LG Anne und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.