Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 12.

*********ules9 Mann
8 Beiträge
Hallo alle zusammen,

auch mich freut es, hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Tatsächlich hatte ich die Lust auf das gleiche Geschlecht schon immer, wurde aber nach dem ersten Dreier erst wirklich geweckt. Allerdings eher als Wifesharer.
Das ist zwar auch erregend, aber für mich nicht erfüllend *zwinker*
Gemeinsamer Sex auf Augenhöhe, egal in welcher Konstellation, einfach die Lust am und mit den Körpern auszuleben ist ein Traum, den ich gerne weiter ausleben möchte.
Es würde mich freuen, hier über Joy an den Erfahrungen der Community zu wachsen.
Sollten sich Kontakte ergeben, dann wäre das ein Traum *mmf*
Wobei mein Interesse dann doch auf eine längerfristige Verbindung abzielt, zum Sex gehört ja auch eine Menge Vertrauen, damit man sich fallen lassen kann und sie wirklich erfüllend ist.
LG aus dem Münsterland
*******eBs Mann
18 Beiträge
Nice to meet you
Hallo ihr Lieben,

meine Lebensgefährtin, die zauberhafte Aqualady1881, und ich sind seit einigen Jahren im JC aktiv. Wir haben uns hier auch kennen und lieben gelernt.

Im Lauf der Jahre haben wir den für uns perfekten Sex ständig erweitert und intensiviert. Seit einiger Zeit kommen hierbei auch immer wieder Gedankenspiele auf, die sich um Bi-Fantasien drehen. Hierbei geht es wohlgemerkt ausschließlich um Bi unter den Männern. Sie hat derzeit kein Interesse aktiv mit einer Frau zu spielen, von einer berührt zu werden stört aber auch nicht.

Wir hoffen daher hier tolle Menschen, egal ob einzelne Männer, oder Paare kennen zu lernen mit denen wir unsere Bi-Fantasien Schritt für Schritt erkunden und erleben können. Wir leben in der Nähe von Wolfsburg und würden als räumliche Grenze max. 100-150km ansehen, alles darüber hinaus ist für regelmäßige Treffen zu aufwändig.

Wir freuen uns von euch zu lesen,

die Lady und ihr Rocker
Wir ❤️
*****t94 Mann
5 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme. Ich bin Nic, aus der Region Hannover *g* Ich genieße sehr gerne MMFs wenn ich unter ihr liege (69) und er sie von hinten nimmt. Immer wieder ein toller Anblick, toller Sound und lecker😅👍
Guten Tag ihr lieben ☀️ Danke für die Aufnahme 😁
Guten Morgen in die Runde 😀
Herzlichen Dank für die Aufnahme . Ich freue mich nun Teil einer hoffentlich erlebnisreichen Gruppe zu sein und viel Spaß beim gemeinsamen Erleben zu haben, sei es gedanklich oder und natürlich auch im realen Leben.
Liebe Grüße aus dem schönen Thüringer Wald.
******k72 Mann
3 Beiträge
Neuling möchte sich vorstellen..☺️
Hallo liebe Gemeinde..
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..🙋🏼‍♂️
Der Admin hat mich gebeten, dass ich mich als Neuling doch kurz vorstellen sollte, dass mache ich doch gerne hiermit..
Ich bin der mav aus den Ruhrgebiet, bin 51 Jahre jung, aber by the way, ich fühle mich erheblich Jünger, und mein Umwelt sagt auch, ich sehe jünger aus..
Ich würde hier gerne Abschluss finden, ein nettes Paar kennen lernen, gerne auch eine Gruppe, bin für viele Sachen sehr aufgeschlossen, wobei ein gutes Gespräch, Sympathie, ein Abendessen, Zeit verbringen oder auch ein wenig Freizeit Beschäftigung/ Aktivitäten nicht zu kurz kommen dürfen..
Dann wünsche ich euch noch eine gute Zeit hier und freue mich auf Bekanntschaften..
LG
Mav
*****s69 Mann
2 Beiträge
Ja hallo alle Lieben,
Ich freu mich auf sympathische, unkomplizierte Kontakte und liebe Grüße aus Wien... *zwinker*
Einen schönen Sonntag!

Vielen Dank in die Aufnahme der Gruppe!

Mein Name ist Helmut bin 56zig.
Suche Paare mit Bi Mann!
Finde den Sex mit beiderlei Geschlecht am aufregendsten.
Das wichtigste ist das es für jeden Beteiligten erfüllend ist!

Schönen Sonntag noch!
Liebe Grüße Helmut
Hallo ihr Lieben,
Ich suche einen Bi Mann oder ein Bi Paar für regelmäßige Treffen im Sinne eines Wichs -und Blaskumpel und eventuell auch mehr (Fickkumpel) oder auch gerne eine Freundschaft + ,Hausfreund,etc
Ich möchte gerne meine Bi- Erfahrungen ausbauen und vertiefen.
Generell wenn es passt bin ich sehr offen und für alles mögliche zu haben
Wichtig ist die Sympathie, die Entfernung
P.S
Bin gespannt ob sich was ergibt.
Alles andere schauen wir dann
Hey 👋🏻
Danke für die schnelle Aufnahme!
Bin sehr neugierig und freue mich auf Austausch und neue Kontakte hier in der Gruppe.
Moin zusammen,

ich gehöre zu der Fraktion, die bei MMF mehr will als zwei Männer, die eine Frau verwöhnen und/oder benutzen will. Ich möchte auch nicht mit einer Frau einen devoten Mann erniedrigen. Ich suche ein Paar, wo beim mmf jede*r jede*n verwöhnt, im Blick hat, sympathisch findet (auch außerhalb der Matratzen), attraktiv und geil findet. Kurz: Ein echtes gleichseitiges Dreieck, in dem es sehr *lust*ig, aber durchaus auch sehr versaut zugehen darf.

Würde mich freuen, Euch kennen zu lernen.
Hallihallo aus Dresden (01097)

ich bin neu dazugestoßen - ich freue mich über regen Austausch virtuell und "in echt".

Heiße Grüße aus Sachsen, dem östlichen Zipfel
*******ons Mann
3 Beiträge
Servus zusammen aus dem Süden,

vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich über (an)regen(den) Austausch!
**********dSexy Paar
591 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
wir sind aus Ulm, um Ulm und um Ulm herum.
Wir mögen Augen verbinden, der Name ist Programm. Wir veranstalten regelmäßig blindfolded Events bei uns zu Hause oder in einem Apartment.

Sie mag attraktive Männer mit der Fähigkeit sich zu unterhalten. Er ist bekennender Reiz-Reaktions-Fetischist und liebt Ihre Reaktionsfreude.
Außerdem mögen wir Spaß und Sex in der Sauna und sehen das mittlerweile auch als eine gute Alternative zu teuren Clubbesuchen.
Wir halten Bi-MMF für die Königsklasse des Dreiers!
Würden uns sehr freuen, wenn es über diese Gruppe zu realen Treffen kommt.
Liebe Grüße
Die Blindfolds
*********_er_g Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Wir sind ein nettes junges Paar aus dem Norden von Berlin. Wir hoffen hier nette neue Leute kennen zu lernen mit denen wir unseren Fantasien freien Lauf lassen können. Da noch keine Erfahrung in Richtung MMF vorliegen, hoffen wir das hier ändern zu können.
*********ulche Mann
19 Beiträge
Grüße aus Friedrichshafen.
Danke für die Aufnahme.
Ich hatte vor einger zeit ein MMF mit einem Dom Paar.
Ich bin Devot und fand es sehr Geil.
Vielleicht finde ich hier ein Paar aus der Region.
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte schreibt beI Interesse die Paare per CM an.
Sonst bekommen 4800 Mitglieder eine Glocke, weil ein Mann interesse an einem Paar hat.

Zumal hier der Vorstellungsbereich ist.
****muc Mann
565 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme!

Ich habe eine deutliche Bi-Neigung, die ich am liebsten mit einem Paar auslebe, bei dem der Mann auch bi ist. Auch wenn die Frau nur zuschaut, kickt mich das zusätzlich sehr. Aber am schönsten ist natürlich ein wildes Durcheinander und jede(r) mit jedem/jeder.

Ich habe schon so einige Erfahrung mit Bi-MMF und freue mich auf regen Austausch und interessante Kontakte.

LG
Paul
****e56 Mann
25 Beiträge
Ein herzliches Hallo an Alle!
Seit wenigen Minuten bin ich Mitglied dieser Gruppe, wofür ich sehr dankbar bin.
Endlich habe ich den Mut gefunden, zu meiner Neigung zu stehen.
Ich träume schon sehr lange von Sex mit beiden (allen) Geschlechtern und freue mich auf neue Erfahrungen, neue Erlebnisse und viele neue Freunde. Meine Vorlieben und einige Bilder findet ihr auf meinem Profil.
Liebe Grüße,
Matze.
*******ler Mann
43 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Neue hier, nicht nur in der Gruppe sondern auch unter den Bi-MMF Liebhabern. Die erste Erfahrung habe ich vor wenigen Wochen gemacht. Diese war so gut, dass es nicht die letzte gewesen sein soll. Freue mich auf neue Kontakte und spannenden Austausch.
LG
*******Man Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich würde meine bereits gesammelten Erfahrungen gern weiter ausbauen und freue mich auf gleichgesinnte.

Beste Grüße
Steffen
Hallo an alle!
Wenn es hier ein Paar in der Nähe Leipzig gibt, meldet euch gerne.

Ihr dürft mir aber natürlich auch schreiben, wenn ihr weiter entfernt lebt.

❤️
*******506 Paar
6 Beiträge
Hallo,
wir sind ein natürliches, vorzeigbares Paar Anfang 50 und sind schon fast ewig
zusammen.
Wir hatten im Urlaub letztes Jahr ein ganz besonderes Erlebnis und würden
dort gerne anknüpfen, wo wir aufgehört haben.
Dafür suchen wir den richtigen Mann! …oder ein Paar bei dem SIE nicht bi-sexuell ist.

Gerne in unserm Alter, gerne über 1,80, gerne Mittel- oder Nordeuropäischer Typ. Aber
das ist alles Verhandlungssache und bei Sympathie zweitrangig.
Wir sind freundlich, rundlich üppig und besitzen auch in paar Haare. Letztere sind zum
Teil Verhandlungssache, die Haare auf dem Kopf unserer SIE bleiben aber wo sie sind!
Dafür verzichten wir auf Rauchen, übermäßigen Alkoholgenuss und Mucke von der
man Ohrenschmerzen bekommt. Wir gehen gerne Essen, in die Sauna und ins Kino. Mit
einem ‚guten Freud‘ würden wir auch noch ein bisschen mehr machen. Gerne eine
scharfe Nummer im Hotel, in einen Whirlpool oder mal zusammen für ein Wochenende
in ein Ferienhaus mit Grillen & Chillen…

Das passt zu Dir/Euch? Schön!

Wir freuen uns auf Nachrichten und auf unser erstes, unverbindliches
Kennenlernen.
****_84 Frau
6 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich komme aus dem Kreis Euskirchen und ein Freund (24) von mir aus Düsseldorf.
Wir suchen einen Bi Mann für MMF. Möglichst aus der Nähe DUS oder EU und U45 Jahre alt.
Mein Profil könnt ihr einsehen. Er hat aktuell leider keinen Account bei Joyclub. .
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe schon einige interessante Dinge und Menschen hier entdeckt.
*g*
****m1 Mann
6 Beiträge
Hey hey. Hier ein bi-kerl aus Venlo. Gerne auf die suche nach MMF oder MMMF oder irgendwie viel M’s und ein F dazu… bin 47 jahre alt und neugierig was es zu erleben gibt hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.