Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fucklicking
276 Mitglieder
zum Thema
Die Schönheit der Vagina, des Penis und des Oralaktes449
Hier könnt ihr die schönsten Bilder von eurer Vagina, eurem Penis…
zum Thema
Fucklicking - Lecken während des Sex beim MMF182
Leider finden ich im Joyclub kaum Info oder Beitragen über dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fucklicking

*******nger Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Fucklicking
Das habe ich einmal gemacht und fand es sehr geil. Ich lag unter ihr während er sie von hinten nahm. Eigentlich sollte ich ihre Pussi lecken, aber da mir sein Sack bei jedem Stoß ins Gesicht klatschte, war die Versuchung zu groß und ich habe lieber seine Eier geleckt. Das hat er allerdings nicht lange ausgehalten und kam sehr schnell und zwar in meinem Mund.

Beim nächsten mal mache ich das wie es sich gehört und lecke sie.

Wer praktiziert Fucklicking?
Wie findet ihr das?
Ist doch geil, wie du es gemacht hast. Ihn am Sack zu lecken, vielleicht auch als Zugabe seinen Schwanz abwechselnd zu blasen und ihre Spalte zu lecken. Also das jeder was davon hat. Ich werde hoffentlich das genau so am 29. Januar erleben. Da freue ich mich schon wahnsinnig drauf.
*********rtin Mann
270 Beiträge
Schön, daß du das erleben konntest.
Da wäre ich auch sofort dabei und würde beide verwöhnen und genießen.
****nis Mann
112 Beiträge
Ist einfach herrlich so drunter zu liegen, ihr das Möschen zu lecken und zwischendurch seinen Schwanz mit Mösensaft zu blasen. Leeckar
********2014 Mann
1.319 Beiträge
Geile Vorstellung mal wieder
*******rk65 Mann
134 Beiträge
So ähnlich ist bei mir das erste Mal einen Schwanz zu blasen passiert. Ich habe sie geleckt (wir lagen in der guten 69)und er hat sie von hinten genommen und auf einmal hatte ich seinen Schwanz im Mund. Es war der Hammer und hat mich so erregt, das ich sofort gekommen bin.
Leider hat sich das bisher nicht wiederholen lassen.
**********87_87 Mann
66 Beiträge
Klingt sehr geil würde ich auch mal versuchen
*******otri Mann
2.211 Beiträge
Ich hatte auch schon mal das Vergnügen, ich unten habe sie geleckt währen er Sie von hinten genommen hat und mir einige Stöße mit seinem Schwanz in den Mund gegeben hat. Ich fand es extrem geil.
***on Mann
1.211 Beiträge
geiler Vorstellung *sabber*
*********er63 Mann
204 Beiträge
Ein klarer Fall von Samenraub 🤪
*******nger Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********er63:
Ein klarer Fall von Samenraub 🤪


Dann bin ich wohl ein Räuber 😇
****64 Paar
36 Beiträge
Ich hatte auch ein mal auf einer bi Party ein solches Erlebnis und er spritzte mir in den Mund. Sie wurde gleich nochmal in doggy von einem anderen beglückt dann zog er denn gummi ab und spritzte mir ebenfalls in den Mund und ich bedanke mich bei ihm mit einem spermakuss. Es war einfach geil. Leider auch nicht mehr erlebt
*******nger Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****64:
Ich hatte auch ein mal auf einer bi Party ein solches Erlebnis und er spritzte mir in den Mund. Sie wurde gleich nochmal in doggy von einem anderen beglückt dann zog er denn gummi ab und spritzte mir ebenfalls in den Mund und ich bedanke mich bei ihm mit einem spermakuss. Es war einfach geil. Leider auch nicht mehr erlebt


Hättest du und deine Frau da nicht die besten Möglichkeiten?
*****i76 Paar
55 Beiträge
Meine Frau und ich machen das oft. Sie freut sich einfach darüber, dass ich/er ihre Klitoris lecke, während sie gefickt wird.
*******nger Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****i76:
Meine Frau und ich machen das oft. Sie freut sich einfach darüber, dass ich/er ihre Klitoris lecke, während sie gefickt wird.


Freut mich sehr das ihr euch als Paar so positiv zu dem Thema geäußert habt.
****H69 Mann
175 Beiträge
Das wäre genau noch was für meine buckett-list.
Stell ich mir für alle drei sehr antörnend vor.
Aber leider noch nicht praktiziert.
Steht definitiv auf unserer To-Do-Liste ✅🥰
*******paar Paar
655 Beiträge
Oh ja, haben wir schon so erlebt und fanden es geil. Allerdings müssen wir dazu sagen das der andere Mann abwechselnd sie geleckt, und ihn geblasen hat *schleck*
*********rtin Mann
270 Beiträge
Genau das ist ja das schöne daran. *schleck*
****NCA Mann
831 Beiträge
Finde ich mit das geilste beim wifesharing, habe meine Frau gerne geleckt wenn sie von anderem gefickt wurde. *schleck*
Vor allem beim 1. Treffen mit dem Mann seinen Schwanz persönlich bei ihr Einführen und dann sie lecken, noch lieber beide lecken wenn er es akzeptiert. Sollte jedes Paar bei Trio ausprobieren. *geheimtipp*
*********r4you Mann
155 Beiträge
Ich hatte ein solches Erlebnis in Köln in einem Hotel, war aber schon vor Corona. Mit dem Pärchen war vorher direkt ein solches Szenario abgesprochen, mein welchem ich sie von hinten ficke und er darunter lag. Er wollte, dass ich möglichst viel Sperma abspritze und ihm meine erste Ladung in den Mund spritze. Da mich die ganze Situation schon im Vorfeld ziemlich geil gemacht hatte und die beiden meinten, ficken können wir später noch, er will erst einmal deine Spermaladung haben wir das genau so umgesetzt...ich erinnere mich gerne daran *zwinker*
***lu Mann
722 Beiträge
Oooh ja das brauche ich auch ,dringend
****mes Mann
222 Beiträge
Ohja, das kann sich verdammt heiß anfühlen, wenn einer ihre Clit ubd seinen Schaft leckt, während der andere sie vögelt.
In beiden Positionen ein geiles Erlebnis *lach*
****659 Mann
571 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

***on Mann
1.211 Beiträge
beim Fucklicking kann Mann richtig ihren geilen Saft genießen und ablecken aus der Schwanz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.