Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
983 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Eichelring - Erfahrungen75
Vor einigen Tagen habe ich mir einen Eichelring von MEO gekauft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelring

*****las Paar
443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_man:
Zitat von *********nt63:
Meistens 24/7 sowie beim vögeln…

Du vögelst jenseits von dem Zeitrahmen, den man 24/7 nennt? Wie geht das, geht deine Uhr anders?

meistens!! Genau lesen *ggg*
*********nt63 Paar
485 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von *********nt63:
Meistens 24/7 sowie beim vögeln…

Du vögelst jenseits von dem Zeitrahmen, den man 24/7 nennt? Wie geht das, geht deine Uhr anders?
😂😂😂 da hast du recht… ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass ich ihn auch zum vögeln anlasse…😉.
*********1960 Mann
329 Beiträge
Ich trage ihn tagtäglich, nur für die Hygiene nehm ich ihn ab.
*****lds Mann
84 Beiträge
Zitat von *********nt63:
Meistens 24/7 sowie beim vögeln…
Da ich mir erst vor kurzem einen neuen, etwas kleineren Ring zugelegt habe, bin ich mir da noch etwas unsicher den Ring zu lange zu tragen.
**********fLust Paar
22 Beiträge
Der Ring sollte auf alle Fälle angenehm anliegen , ist bei der Vielfalt an Formen und Größen sowohl bei den Ringen als auch den Eicheln 😅 schwer zu sagen worauf du achten solltest. Also der Durchmesser ist schon entscheidend, bei einer großen Eichel kann der Ring auch etwas größer sein logischerweise. Der Effekt bei der Erektion ist das zusätzliche Anschwellen der Eichel durch den Stau, was schon sehr geil beim GV dann wird . Und unbeschnitten bleibt die Vorhaut auch hinterm Eichelkranz 😈😇❤️
Ich habe offene und geschlossene Ringe , also es gibt nicht DEN Ring , man(n) muss seinen finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.