Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Wie tragt Ihr euren Eichelring?34
An die Paare und Männer hier die gerne Eichelringe tragen.
zum Thema
Eichelring - Erfahrungen75
Vor einigen Tagen habe ich mir einen Eichelring von MEO gekauft und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelring

Eichelring
Ich möchte mir einen Eichelring zulegen, hat jemand einen Tipp worauf man beim Kauf achten soll.
Ich stell mir den Sex mit Eichelring intensiver vor.
*********inger Mann
267 Beiträge
gute frage *top*
********arry Paar
233 Beiträge
Er sollte gut sitzen, nicht zu stramm und nicht zu locker und nicht beim GV in der Vagina oder im Anus verschwinden.
*****opp Mann
1.190 Beiträge
funktioniert aber auch nur bei einem fleischpenis. bei einem blutpenis verliert man ihn im schlaffen zustand
**********ken23 Mann
37 Beiträge
Zitat von *****opp:
funktioniert aber auch nur bei einem fleischpenis. bei einem blutpenis verliert man ihn im schlaffen zustand
Danke auch, ist ein guter Einwand, und bei genaueren Nachtdenken logisch
Lg
*********nt63 Paar
502 Beiträge
Eichelring
Ich habe einen Blutpenis und bei mir funktioniert es problemlos. Nur einmal beim FKK schwimmen im Meer… da war er auf weg 🙈, aber das ist ja uns Männern eigentlich bekannt… 😉. Mein Fehler…

Die richtige Größe ist am wichtigsten, dann die Form. Den auf dem Bild trage ich 24/7 und beim vögeln (allerdings nicht Anal), einen zweiten, welcher nur eine (breite) Ringform hat, mehr zur Show und weil er schwerer ist. Fazit: Empfehlenswert und geil.
Bild ist FSK18
Genau so einen meine ich,wo hast du ihn Bestellt?
Ich trage meinen Eichelring auch ständig, habe ihn noch nie verloren oder ist abgerutscht. Bei steifen Schwanz liegt er sehr eng an, ist aber nicht unangenehm.
Bild ist FSK18
***or Mann
102 Beiträge
Zitat von *********1960:
Ich trage meinen Eichelring auch ständig, habe ihn noch nie verloren oder ist abgerutscht. Bei steifen Schwanz liegt er sehr eng an, ist aber nicht unangenehm.

Und im schlaffen Zustand bleibt der, wo er soll? Kann ich mir bei meinem irgendwie nicht vorstellen… Hast du eher Blut- oder Fleischpenis?
*********nt63 Paar
502 Beiträge
Zitat von ***74:
Genau so einen meine ich,wo hast du ihn Bestellt?
Ergonomischer Edelstahl Premium Eichelring aus medizinischem Edelstahl Ergonomisch geformt Cockring Penisring Intimschmuck für Männer Sextoy (Innen-Ø: 25 mm) https://amzn.eu/d/b4gDZpq
********6228 Mann
846 Beiträge
Ich....
.... trage manchmal mehrere Ringe hintereinander, das geht ganz gut mit ganz normalen, sogenannten "O-Ringen, die gibt es in allen Größen zu kaufen im Baumarkt und man kann damit ganz gut die Größe, die man braucht ermitteln
Bild ist FSK18
*******an70 Mann
429 Beiträge
Ich habe ein, bislang nur als deko für Bilder benutzt
******AAR Mann
286 Beiträge
O-Ring
Ich nehme auch die O-Ringe vom baumarkt nur mit der Anprobe vor Ort ist es etwas kompliziert 😄
*******2020 Mann
783 Beiträge
Eichelring …
Er sollte bei Erektion nicht weh tun und beinschlaffen Zustand nicht runter rutschen 😁
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Leute,

alle Bilder, die nicht als FSK 18 gekennzeichnet sind, werden von uns abgelehnt.
Also als FSK 18 Kennzeichen.

MODS
******AAR Mann
286 Beiträge
Hat das einen bestimmten Grund?
**********69_79 Paar
123 Beiträge
Zitat von ******AAR:

Allgemeine JC Regeln ..... und Anstand +Respekt allen anderen gegenüber.
*********rausw Paar
383 Beiträge
Sagt mal stört der Eichelring nicht beim Blasen?
*****opp Mann
1.190 Beiträge
mann gewöhnt sich an alles. genau wie an einen pa beim blasen, wenn er nicht zu gross ist.👄👄👄👄
*******_man Mann
5.376 Beiträge
Zitat von ******AAR:

@******AAR

Klar. Da ungeprüfte Mitglieder und sogar Leute ohne Anmeldung hier mitlesen können, kann der JC bei diesen Personen keine gesetzlich geforderte adäquate Altersprüfung für nicht-jugendfreie Inhalte sicherstellen. Da er sich aber nicht mit Firmensitz auf irgendeiner Briefkasteninsel vor Recht und Gesetz versteckt, sondern eine deutsche GmbH ist, ist die Geschäftsführung darauf angewiesen geltendes Recht einzuhalten. In Sachen Seriösitat ein wichtiges Zeichen. Deshalb sind diese Leser nicht in der Lage, die FSK-18-Freigabe zu bekommen. So kann der JC diese gesetzliche Vorgabe einhalten, wenn die Bilder entsprechend gekennzeichnet sind. Das obliegt demjenigen, der sie einstellt.

Wer also nicht-jugendfreie Bilder postet, ohne sie als solche zu kennzeichnen, begeht einen Verstoß der notwendigen Regeln und erhöht so das operationelle Risiko des JC, was zu juristischen Konsequenzen für das Management führen kann.

Deshalb sind die Gruppenmods in ihren Gruppen, wie auch der Support im allgemeinen Forum und bezüglich der Profile angehalten, dies streng zu überwachen.

*zumthema*
Zitat von *********rausw:
Sagt mal stört der Eichelring nicht beim Blasen?

Meine Frau hat sich noch nicht beschwert und findet es gut.
*****lds Mann
92 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen, wie lange tragt ihr eure Eichelringe?
*******2020 Mann
783 Beiträge
Eichelring …
… trag ich täglich
Bild ist FSK18
*********nt63 Paar
502 Beiträge
Meistens 24/7 sowie beim vögeln…
*******_man Mann
5.376 Beiträge
Zitat von *********nt63:
Meistens 24/7 sowie beim vögeln…

Du vögelst jenseits von dem Zeitrahmen, den man 24/7 nennt? Wie geht das, geht deine Uhr anders?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.