Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7461 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
983 Mitglieder
zum Thema
Erstes mal Bi als Mann, mit einem Paar138
Mich würde mal interessieren, ob Ihr euer erstes Bi-Erlebnis mit…
zum Thema
Bi-Erfahrung - Wie geht man das 1. Mal an?61
Ich habe schon öfters davon geträumt mal bisexuelle Erfahrung mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten mal als Bi-Mann einen Mann geküsst

*******y86 Mann
72 Beiträge
Mein erster kuss mit einem Mann war auch mein ersten sex mit einem Mann,
ich glaube das sind 5j her
aber es war richtig geil ☺️
*******ron Mann
16 Beiträge
Das war ich 17 oder 18 Jahre alt gewesen.
Mit meinem damaligen Arbeitskollege aus der Ausbildung. Wir waren bei zu Hause und saßen zusammen auf dem Bett…
Weiß nicht mehr wie es dazu gekommen ist, haben uns angeschaut, uns dann Zungenküssend auf Bett bequem gemacht.
*********8308 Mann
444 Beiträge
Puh, da das kann ich gar nicht mehr so sagen wann mein erster Kuss mit einem Mann war.
Aber es war bei einem meiner ersten Dates mit einem Mann als ich 25 oder so war.
Ich hatte anfangs eher Probleme damit, konnte mich nicht so richtig auf das Küssen einlassen. Es kam mehr durch die Geilheit in dem Moment und die Initiative ging auch nicht von mir aus.
Aber inzwischen gehört es fast immer dazu.
Nur (Voll)bärte mag ich nicht. 🤷‍♂️
********mCat Mann
17 Beiträge
Das aller erste Mal wäre wohl eher "Junge" statt "Mann" (mit 14 mit meinem besten Freund damals). Eine Weile (so zwischen 16-19) hatte ich eine Phase wo es mir weniger gut gefallen hat. Aber heute, zumindest wenn ich mein Gegenüber mag, knutsche ich einfach unabhängig vom Geschlecht sehr gerne 🥰 (außer bei sehr bärtigen, sorry 🙈)
*******nger Mann
609 Beiträge
Ich war schon pensioniert und er besuchte mich in meinem Wohnmobil. Er hatte einen Seidenschal dabei und fesselte meine Hände über meinen Kopf und dann küsste er mich zunächst nur auf den Mund und dann spürte ich plötzlich wie seine Zunge sich in meinen Mund stahl und es hat mich sehr erregt. Seither liebe ich das wilde knutschen
****ggi Mann
511 Beiträge
Das war auch noch mein erster Besuch in einer Bi und gay Sauna in Hamburg, aber schon sehr lange her.
Die Sauna meine ich, die gibt es nicht mehr aber dafür andere.
Ich war extra ganz früh los um auch der erste Gast zu sein und war schon in der Umkleide geil.
Als später ein Seeehr süßer Typ kam, konnte ich es nicht verhindern und wollte es auch nicht, einen harten zu bekommen.
Wir haben uns unterhalten, geflirtet wie irre und uns auch gestreichelt.
Er hat den Anfang gemacht beim küssen und auch gleich ein Zungenkuss und ich bin völlig dahin geschmolzen.
Erst dieser Kuss hat mich etwas locker gemacht und trotzdem wollte ich auch alles und noch mehr.
Ich wollte das es Nie aufhört *rotwerd*
********1963 Mann
620 Beiträge
das war am 13.10.1999 an meinem Geburtstag. *gg* Ein Abend den ich nie vergessen werde!
So ein MFM an diesem Tag, der Eintritt in eine andere Welt.
Erotik und pure Wolllust, gepaart mit Zuneigung.
Tja einfach auch die Erkenntniss, ein Mann zu küssen ist ein Beschleuniger der Lust.

Grüssle Xman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.