Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?324
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF leben

*******_77
20 Beiträge
Themenersteller 
MMF leben
Hallo Ihr Lieben, gibt es unter Euch welche, die MMF oder FFM richtig im Alltag leben? Wenn ja, welche Erfahrungen positiv wie negativ habt ihr denn gemacht.
Ich bin deshalb neugierig, weil wir genau das vorhaben. Liebe Grüße Eva
**********eBall Frau
103 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht ganz. Meinst du damit Poly Beziehungen, also poly Triaden?
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dafür haben wir bitte die Plauderecke und nicht den Hauptbereich
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Gerne den Thread verschieben, aber das Thema interessiert mich auch.

Ich denke, es ist gemeint, dass ein Paar MF und ein Mann (beide Männer Bi) eine intensivere Freundschaft zu Dritt haben, sich regelmäßig treffen als Dreiergespann. Im Unterschied zu Einzeldates eines Paares mit einem Mann.
*********_nrw Paar
1.975 Beiträge
Bei uns ist es so, wir wollen keine Dauerfreundschaft, wir lieben das Spiel zu dritt ffm lieber in einer Gaysauna bei uns in Holland aus. Dort werde ich mit meinem Freund beim BiSexTag rein gehen, ausziehen, duschen und rein ins Vergnügen. Irgendwann suche ich einen Mitspieler aus und dann gehen wir ins Separee und haben dann unseren geilen Spaß. Manchmal setzt sich mein Freund zurück und guckt geil zu wie er mich geil leckt und anschließend geil fickt. Haben bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.
*******_77
20 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich meine richtige Polybeziehungen, in welcher Konstellation auch immer.
Das bringt natürlich auch andere Herausforderungen, als das Spiel eines Paares mit einem Zufallspartner.
Darüber würde ich mich gern austauschen.
L.G. Eva
*********_nrw Paar
1.975 Beiträge
Erst mal meinen weiblichen Beitrag korrigieren, meine natürlich mmf *mmf* .

Zitat von *******_77:
Das bringt natürlich auch andere Herausforderungen, als das Spiel eines Paares mit einem Zufallspartner.
L.G. Eva

Ok also über Poly Beziehung können wir gar nichts sagen, aber deine Frage war doch leben mit mmf oder ffm odervtäusche ich mich da? Aber egal du wirst auf jeden Fall deinen Spaß haben. Viel Spaß dabei
********Paar Paar
4.000 Beiträge
Tja, MMF ist schön, schön für die Männer die gerne das Bi davor ignorieren möchten! In letzter Zeit haben wir Anfragen zu MMF bekommen, doch aktiv Bisexuell wollte keiner sein. Der Ehemann darf / soll zwar wixen, blasen und wenn er brav ist zusehen wie der andere Mann die Ehefrau fickt. Den Ehemann den Schwanz blasen? Kommt nicht in die Tüte!

Beim letzten mal im Club in Wien war das mehr als nur ein Bi-MMF! Das war mehr ein Blowjob Bi-MMMMMMF Gangbang, auch wenn uns die Belohnung mit Sperma verwehrt blieb und auch keiner ein Danke über die Lippen brachte, leben wir diese Lust wieder weiter aus.
****68 Mann
375 Beiträge
Ja, ich hatte ungefähr zwei Jahre lang ein Erlebnis, aber leider war es nicht von Dauer. Für mich war alles positiv.
*********ker2 Paar
16 Beiträge
Hallo Eva, ich habe versucht eine FFM Beziehung aufzubauen, es ist eine sehr sehr schwierige und nerven raubende Aktion. Alle Beteiligten müssen 100%vertrauen, keiner darf den anderen als Konkurrierende Person sehen, du musst allen gerecht werden und es gibt Probleme und Stress was ich als Mann nicht einschätzen konnte. Es müssten alle sich lieben und gleich denken!!! Aber in unsere Zivilisation ist es schon schwer ein Paar zu finden welches sich bedingungslos liebt und vertraut und dann kommt noch eine Person dazu!!! Einer wird zwangsläufig Kompromisse eingehen um einen Part aus der Konstellation nicht zu verlieren!!!! Ich kenne kaum Dreier Beziehungen die den Alltag auf Dauer überstanden haben….
Ich bin nach unzähligen versuchen ( immer mit den gleichen Beteiligten) nach 15 Monaten gescheitert und mit einer Person letztendlich fest und glücklich zusammen
Dennoch viel Glück und Kraft für dein Vorhaben
Gruß
Andreas
*******_77
20 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es niemanden der eine erfolgreiche Polybeziehung führt oder eine sexuell offene Kommune? Das wäre ja schade...
**********2459x Mann
103 Beiträge
@*******_77

Vielleicht solltest Du sonst hier im JC in einer PolyGruppe schauen - dort findet sich sicher eher ein Austausch über diese - nicht ohne seiende - Konstellation

Polyamory

*zwinker*
****NCA Mann
851 Beiträge
Die Frage ist auch im Alltag leben, heißt das bei Dir im gleichen Haus?
Der Versuch ist bei uns aus verschiedenen Gründen gescheitert.
Der 2. Mann in der Einliegerwohnung, gab es die täglichen Probleme mit Geld, mit Zeitplanung und auch mit zu vielen Ansprüchen.
Eine MMF Beziehung auf größere Entfernung ging 5 Jahre gut. D.h. der Mann arbeitete 2 mal im Jahr mehrere Wochen in unserer Nähe, wohnte dann meistens auch bei uns.
Kam aber auch des öfteren einfach so vorbei.
Wir teilten die Frau ohne Probleme nicht nur als Trio sondern jeder auch wie es sich ergab, alleine mit Ihr alle möglichen Unternehmungen von Konzertbesuch über Motorradreisen bis natürlich Sex.
Genauso waren wir zu dritt und ich auch mit ihm alleine mit dem Moto unterwegs - leider war er nicht Bi.
Jeder Mann hatte die gleichen Rechte, die Grenzen bestimmte Sie. Man muß einfach der Frau alle Freiheiten lassen, dann bleibt Sie.
War eine super Zeit echte Freundschaft + natürlich auch für die Frau, sie hatte immer einen Begleiter.
****mes Mann
233 Beiträge
Zitat von *******_77:
Gibt es niemanden der eine erfolgreiche Polybeziehung führt oder eine sexuell offene Kommune? Das wäre ja schade...

Wirklich erfolgreiche Polybeziehungen sind leider selten. Viele crashen nach wenigen Monaten oder Jahren.
Stabile Polyküle, die mehr als 5 oder 10 Jahre ohne "personelle Veränderungen" laufen kann man an wenigen Händen abzählen.
******n82 Mann
651 Beiträge
@*******_77
Zitat von *******_77:
L.G. Eva

Hallo Eva. Zwischen dem Zufallspartner und einer polygamen Beziehungsform sind jedoch schon ein paar weitere Konstellationen möglich. Ob nun Hausfreund(in), eine gemeinsame Affäre und oder Freundschaft+, alle haben sie ihre eigenen Regeln und Herausforderungen. Allerdings hat eine polygame Beziehungsform genauso wie der MMF nicht zwangsläufig etwas mit einer Bisexualität zu tun. Vielleicht wäre die Frage tatsächlich in einer Poly-Gruppe besser aufgehoben? Ich glaube die Mehrzahl in dieser Gruppe sucht Abwechslung, Bereicherung, Freundschaften oder neue Eindrücke. Nicht jedoch ein neues Beziehungsmodell. Daher wirst du in dieser Richtung eher weniger Erfahrungsberichte erwarten können.
*g*
@******n82 Polyamor und nicht Polygam.

Es gibt einige Gruppen hier im JC, die sich mit dem Thema beschäftigen. Dort kann man auch Paare kennen lernen, die das schon leben.

Ich würde solche eine Art Beziehung auch führen. Aber es ist so einfach Männer zu finden, die das mitmachen würden.
*******her Paar
34 Beiträge
Zitat von *******_77:

Wir streben das an. Auch im Sinne von Zusammenleben Suchen aber noch Menschen, die das überhaupt probieren wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.