Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
997 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Bi-Männer: Vorliebe für aktiv oder passiv?448
Mir ging gerade einmal die Frage durch den Kopf, wie Bi-Männer ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi MMF aktiv - oder passiv?

Bi MMF aktiv - oder passiv?
An die Frauen der Pärchen.
Gibt es für euch eine Konstellation die euch mehr reizt als die andere an eurem Mann zu sehen?
Reizt es euch mehr euren Freund passiv „genommen“ zu sehen, oder seht ihr ihn lieber in der aktiven „dominanten“ Rolle?
*****608 Paar
22 Beiträge
Bei uns ist es so, dass er als Latexobjekt durchgenommen wird... Also passiv... Sehr geil zu sehen wir er genommen wird und ich dabei "mitwirken" kann aber auch wenn er so mal.... Da reicht der Gedanke daran 😇
***dF Paar
60 Beiträge
Am liebsten so, dass er passiv und bestimmend genommen wird. Das gefällt mir am besten.
*****964 Mann
306 Beiträge
Ja das klingt mega verlockend
**********ike_x Mann
167 Beiträge
Sehr geile Beschreibung von allen.
Ich bin gerne dabei.
Ihn zusammen mit der Frau ‚benutzen‘😋.
Bin für viele Konstellationen offen.
Lieben Gruß
Jürgen
*********elin Frau
409 Beiträge
Mag beide passiv und ich sage wer was wann macht....
**********robie Paar
210 Beiträge
hatten wir erst vor kurzem. Ich bin richtig geil und fest gefickt worden. Zuerst meine Maus zugeschaut ist dann aber mit der Zeit so geil geworden, dass Sie mir zuerst meinen Schwanz gewichst hat und dann hat sie mich ausgesaugt. Ein solcher Abgang ist immer der Hammer
********Paar Paar
3.966 Beiträge
Da wir weder Dominant noch Devot sind, sind Spiele in mehr als nur eine Richtung für uns beide von Interesse.
*****i76 Paar
58 Beiträge
Meine Frau liebt es, wenn ich mit ihr jemandem den Schwanz lutsche. Und sie mag es, meinen Schwanz mit einem anderen Mann zu lutschen. Und weiter... Meine Frau hat die Fantasie, zu sehen, wie ich von einem anderen Mann gefickt werde. Aber dafür bin ich noch nicht bereit...
********itch Paar
246 Beiträge
Wir mögens jung und devot als passiv. Unser Er hat das sagen und wir können eh nur was mit devoten jungen Boys anfangen. Fucklick, Sklave, Bückstück und festen Spielpartner oder Voyeure. Unsere sie ist dabei Switcher / Zofe oder auch dominant.
****76 Frau
105 Beiträge
Passiv..Er soll blasen und ordentlich ran genommen werden..🤪
**********fLust Paar
29 Beiträge
Ob aktiv oder passiv ist nicht wichtig , entscheidend ist die Lust und das Verlangen zu beobachten dabei. Es hat also beides seinen Reiz. *anmach*
*******l_Sn Mann
801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich wußte garnicht, wieviele Frauen sich hinter Männerprofilen verbergen.

Ich habe mal geputzt.
Es sind die Frauen gefragt worden.
*******n98 Mann
124 Beiträge
Ich lasse mich gerne ficken und als sissy Sklave unterwerfen..
*******l_Sn Mann
801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es den TE nicht mehr gibt, schließe ich mal das Thema
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.