„@******n82
Ich denke, daß die Gefahr einer Grenzüberschreitung hier nicht höher ist als bei anderen Szenarien beim Sex. Solange alle Beteiligten verantwortungsvoll miteinander umgehen, was ich grundsätzlich voraussetzen möchte.
Bei einem Trainigskampf beim Judo z.B. sind sich die Beteiligten ja auch im Klaren darüber, daß niemand den anderen verletzen möchte, obwohl es da sehr körperlich zugeht.
@****17 @*******nger
Natürlich kann das funktionieren. Deshalb meine Einschränkung bezüglich des Kennens. Rapefantasien (hier: als Opfer) sind ja sowohl bei Männern als auch Frauen häufig bis sehr häufig - dazu gibt es sogar Erhebungen. Das ändert aber wenig daran, dass das Überwältigen mit physischer Gewalt immer Edgy ist und nur in einem sehr definierten Umfeld problemlos funktioniert.
Dieses definierte Umfeld findest Du - ohne Sex - in Sportkämpfen, aber hier gibt es Menschen, die eingreifen können, es gibt Beobachter.
Wenn ich jemanden im Ringen überwältige und ihn oder sie dann nehme, mit - wörtlich - Gewalt muss das sehr gut abgesprochen sein, das bleibt ein schmaler Grat.
Ich will gar nicht behaupten, dass das keinen Spass machen kann, und wenn es so läuft, wie sich das alle vorgestellt haben auch Spass macht, aber es bleibt eben die Gefahr des "übertreibens", weil bei Gegenwehr das explizite Nein (körperliche Gegenwehr ist ein Nein!) eben nicht als Nein verstanden und akzeptiert wird.
Kp