Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1000 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi MMF - Wie geht ihr mit der Frau um?

*********k_typ Frau
7.310 Beiträge
Ich denke, dass die meisten Frauen schon vorher recht genau wissen, was sie in etwa möchten, sich wünschen was weniger und was vielleicht gar nicht. Das wird sie den beiden Bi-Männern schon rechtzeitig sagen, und wenn es unter den Jungs nicht ganz so gut passt, dann wird es wohl oftmals eher ein MFM geben, als ein tolles, wildes Durcheinander, wo eben nicht laufend die Frau im Mittelpunkt steht.

Mir ist das Begehren, die gegenseitige Anziehung und das Vertrauen der beiden Jungs untereinander sehr wichtig, dass es entspannt, locker, nicht einseitig, auch zärtlich und emotional ein harmonisches, gerne leidenschaftliches Durcheinander, Gewusel gibt, wo sich jede/r auch mal zurücklehnen, zuschauen und genießen kann, ganz ohne (Zeit)-Druck und zu große Erwartungshaltung, aber auch keine/r vernachlässigt wird, und eine besondere Eigendynamik, Intimität und Verbindung entsteht.

Dazu kann auch mal ein (aktives) Päuschen wunderbar genutzt werden, und wenn mal bei einem der Jungs das gute Stück nicht so "richtig" will bzw. frühzeitig gekommen ist, kann man/n das geschickt auffangen und anderweitig spielen *zwinker*

Wünsche euch allen frohe, sinnliche Ostern
********mCat Mann
19 Beiträge
Ich bin da auch bei @*********erin und @*****las. Natürlich kann es sich inn einer Situation ergeben, dass mal jemand im Mittelpunkt steht - aber ganz grundsätzlich sollte mMn einfach die Lust und das Begehren aller im Mittelpunkt stehen.
Mich reizt die Lust meines Gegenübers so sehr, dass ich meine eigene manchmal komplett vergesse. Und in einer MMF-Konstellation potenziert sich das bestenfalls einfach nach oben hin. Ein Miteinander, bei dem sich alle gleichermaßen wohlfühlen, fühlen, Spaß und Lust teilen, ist für mich mit das schönste was man zusammen erleben kann.
*********Dilf Paar
68 Beiträge
Jeder Bi-MMF ist anders,genau wie jeder Mann und jede Frau anders tickt.Mal blasen sich die Bi-Männer nur gegenseitig,während Sie zuschaut.Mal hat der andere Mann den Schwanz des Mannes im Mubd während er Sie fickt.Mal ist es ein Sandwich mit der Frau als Salatblatt mal ist ein Mann in dieser Position und wird beidseitig verwöhnt.Nicht jeder mag AV aktiv,nicht jeder AV passiv...oder ist noch etwas vorsichtig will sich langsam rantasten.Es ist auf jeden Fall immer schön,egal wie.Es sollte nix nach Fahrplan ablaufen sondern so wie man Lust hat und wo nach einem gerade ist.Mein Partner und ich machen ja auch nicht täglich alles nach Sexcheckliste sondern so wie wir gerade Lust haben.Auch wenn wir gewisse Praktiken natürlich besonders mögen.Man genießt dann auch das sehr was man nicht täglich macht.Also wie auch immer ihre Rolle beim Bi-MMF ist es hat seinen Reiz,sie liebt es zu schauen und sie erregt auch der Anblick zweier spielender Männer...aber irgendwann zuckt natürlich auch ihre Pussy so stark das sie begehrt und verführt werden möcht.Es sollte immer ein wildes Durcheinander sein wo jeder in welcher Form auch immer in seinen Bedürfnissen beachtet wird.
*******_man Mann
5.331 Beiträge
Zitat von ******ins:
Zitat von *******_man:
Zitat von ******ins:
Bi-MMF beschränkt sich bei uns eher darauf dass wir zu dritt Spaß haben, in erster Linie geht es dabei um sie. Ich (Er) werde bei ihm nur aktiv wenn es entweder zwischendurch mal passt, also wenn sie z. B. auf seinem Gesicht sitzt. Ansonsten kümmern wir uns zu zweit um sie und wenn sie dann ihren Spaß hatte, dann blase gern noch bis er kommt.

Das ist aber recht dünnes Bi beim MMF. Das ist mehr MFM, der typische Dreier. Von mir aus "ohne Berührungsängste beim Mann".

Ich finde ein Bi-MMF ist eher "jeder mit jedem". Weil es da so viele Möglichkeiten gibt, kann man sich sehr oft treffen und findet immer wieder neue Szenarien.

Mag sein dass du das so empfindest, das entscheidet aber jeder für sich und individuell nach Situation. Diese Spielart ist die Variante die eigentlich sozusagen immer drin ist, für alles weitere sind keine Grenzen gesetzt. Kann also auch gut sein dass wirklich jeder mit jedem und mal nicht sie sondern ich im Mittelpunkt stehe, das kommunizieren wir aber vorher nicht um keine falschen Hoffnungen zu wecken. Es kommt so wie es kommen soll und dann ist es gut so.

Das klingt jetzt aber ganz anders als zuerst, wo du schreibst "in erster Linie geht es dabei um sie". Es ist ja auch nicht schlimm, wenn man sagt, es soll vorrangig ein ganz normaler Dreier sein (2 Männer kümmern sich um die Frau) mit optional zusätzlich möglichem Bi unter den Männern. Dann kommt die Präferenz klar zum Ausdruck, die bei der puren Bezeichnung "Bi-MMF" so nicht klar ist.

Vorher zu sagen, was man unbedingt erleben möchte (und was nicht), finde ich sehr gut. Ich selbst genieße, dass ich nicht festgefahren bin in bestimmte zwingend erforderliche Praktiken oder sexuelle Tätigkeiten, um den Abend als gut zu bezeichnen. Mir ist wichtig, dass man sich sympathisch ist, dass man gemeinsam Spaß hatte und dass jeder am Ende so "befriedigt" ist, wie er das selbst gut findet. Wie es dazu kommt, ist nebensächlich. Deshalb habe ich auch nie ein Drehbuch im Kopf, der Flow bringt einen meist super zum Ziel. Und dann will man sich auch erneut treffen, wo es ganz anders ablaufen kann und trotzdem auch super sein wird. Man kennt sich und weiß mehr voneinander... Bingo.
****et2 Paar
6 Beiträge
Für mich (er) ist es wichtig, dass meine Frau im Mittelpunkt steht. Mir reicht es wenn ich zwischendurch berührt oder geblasen werden und andersrum. Wenn ich sehe, dass sie den Mitspieler genießt, kann ich mich mehr auf ihn konzentrieren.
LG
******ins Paar
192 Beiträge
Zitat von ****et2:
Für mich (er) ist es wichtig, dass meine Frau im Mittelpunkt steht. Mir reicht es wenn ich zwischendurch berührt oder geblasen werden und andersrum. Wenn ich sehe, dass sie den Mitspieler genießt, kann ich mich mehr auf ihn konzentrieren.
LG

Genau so sehe ich das auch. Wenn sie zufrieden ist und befriedigt wurde, ist dem Spiel der Männer keinerlei Grenzen mehr gesetzt.
*******1983 Mann
67 Beiträge
Am Ende ist es für mich eigentlich immer die Konstellation wo jeder mit jedem seinen Spaß haben kann.

Wichtig ist einfach das man im VORFELD miteinander bespricht wie die Erwartungen aller Beteiligten sind. Das erspart Missverständnisse und Enttäuschungen.

Soll nicht heißen das vor dem Date ein Drehbuch geschrieben wird wo alles abgehandelt wird. Aber Grundsätzlich ist es wie immer: Miteinander sprechen ist die halbe Miete.

Have Fun *mmf*
***IH Mann
412 Beiträge
Eigentlich erst einmal mit Respekt. Aber ansonsten, ich treffe mich sehr selten privat. Dann möchte ich mich aber auch einfach treiben lassen. Heißt, nicht immer überlegen müssen wer was mag, bei wem ich was machen darf oder soll. 3 Personen sollen eben harmonieren wie als Paar. Heißt dann auch, daß alle 3 miteinander aktiv sind. Deswegen behandeln ich beide gleich.
Es sei denn, das Paar steckt vorher Grenzen ab. Dann eben so wie Frau oder Mann es gerne hätten und ich das auch möchte.
****a21 Mann
1.494 Beiträge
Was hat es eigentlich mit diesem " Respekt" auf sich?
Was ist damit gemeint?
****et2 Paar
6 Beiträge
Zitat von ****a21:
Was hat es eigentlich mit diesem " Respekt" auf sich?
Was ist damit gemeint?

Denk einfach daran, dass jemand gerade sein Glück mit Dir Teil. Behandle es als wäre es dein eigenes.
wird das Thema nicht langweilig kann doch jeder machen wie Er oder Sie will !
*****574 Mann
44 Beiträge
Ich persönlich finde das bei einem bi MMF niemals der Mann oder die Frau im Mittelpunkt steht, sonder alle Beteiligten, das ist auch das faszinierende an der Sache 😉
**39 Paar
228 Beiträge
Zitat von *****574:
Ich persönlich finde das bei einem bi MMF niemals der Mann oder die Frau im Mittelpunkt steht, sonder alle Beteiligten, das ist auch das faszinierende an der Sache 😉

So sehen wir das auch *top* und haben damit auch beste Erfahrungen gemacht.
*********3434 Mann
546 Beiträge
Die Frau sollte beim Bi-MMF nicht anders behandelt werden als wenn man sie alleine trifft. Mit Respekt und alles dran setzen das die Spaß dabei hat.
Der große Unterschied ist das man ihren Mann dabei eben mit einbeziehen muss. Dass wir ist eh von Person zu Person unterschiedlich und ergibt sich meist aus der Situation heraus. Manche wollen das die Frau im Mittelpunkt steht, bei anderen soll es der Mann sein, oder dir dritte Person die dazu kommt.
Man muss nur für sich die richtigen finden oder eben offen sein alles mal auszuprobieren.
**********dchen Frau
16.114 Beiträge
Wenn ich mit einem Paar für SEX treffe,
dann möchte ich auch mit beiden SEX haben.
Sonst brauch ich kein Paar zu daten.
*lolli*
Also für mich sollte es dabei um beide gehen, beide zu verwöhnen
*******nger Mann
660 Beiträge
Oder sich von beiden verwöhnen lassen
******DWT Paar
4 Beiträge
Ja, es gibt leider viele Männer, die sich als bi ausgeben und nur an mich ranwollen. Deswegen gilt bei uns:
Willst du mich berühren musst du ihn erst ...
Ansonsten....da ist die Tür. Schade, aber leider Fakt
**********essen Paar
100 Beiträge
@*****las
darauf gibts nur eine Antwort *zwinker*

mit Respekt!
Damit ist wohl alles gesagt!? *zwinker*

Der Rest liegt halt im Interesse der Beteiligten. Aber immer wieder interessant wie unterschiedlich die Meinungen zu diesem Thema sind... Bei uns liegt der Fokus stark auf dem M-M, F ist gerne Zuschauerin, oder Cuckqueen. Ein MMF oder MFM ist da eher sporadisch möglich. Alles andere wird vorher kommuniziert.

Grüße und einen schönen Osterabend 🙋🏻‍♂️🙋🏻‍♀️
*********r4you Mann
156 Beiträge
ALLE Beteiligten sollen auf ihre Kosten kommen, Spaß zu DRITT, dann ist es für mich rund. Wir drei bilden den Mittelpunkt, keiner wird bevorzugt oder vernachlässigt. Ob wir uns gegenseitig die Schwänze blasen und sie dabei zuschaut, bis wir abspritzen, sie mit mir gemeinsam seinen Schwanz zum Höhepunkt bringt, einer darunter liegt und sie leckt, während der andere sie fickt, sie unsere Schwänze gemeinsam bläst und wichst, einer zuschaut, während der andere Sie verwöhnt...wir gemeinsam knutschen, blasen und lecken, da gibt es unendlich viele Möglichkeiten des Spiels zu DRITT. Sonst date ich entweder ein reines Hetero Pärchen oder ein zwei weitere Jungs, aber ein Bi-MMF ist das Spiel von zwei Jungs UND einer Frau gemeinsam, da gehe ich mit allen "um" *zwinker*
*******_77
20 Beiträge
Wenn alle drei sich mögen, sollte doch jeder dabei auf seine Kosten kommen.
Dabei ist eigentlich egal ob zwei, drei oder viele... Schön ist es ohne Egoismus und mit Respekt für die anderen. L.G. Eva
*******hen Frau
474 Beiträge
Eigentlich gibt es hier kein 'richtig' oder 'falsch', da jeder anders tickt und somit andere Vorlieben/Abneigungen hat, sprich jedes MMF und wer da jetzt 'im Mittelpunk liegt' oder eben nicht ist immer individuell auf diese drei Personen zugeschnitten...
Ist ja auch alles eine Frage wie stark das bi bei den jeweiligen Männern dann ausgeprägt ist - nicht jeder mag alles. Und auch was die Frau sich von so einem dreier erhofft...

Ich für meinen Teil hab auch am liebsten ein buntes Treiben wo am besten jede/r mal, total unabgesprochen, 'im Mittelpunkt' ist weil es sich eben einfach so ergibt.
*******ates Mann
13 Beiträge
Es gibt ja (zum Glück) nicht den einen festen Ablauf beim Bi-MMF. Ich persönlich finde immer das wilde, hemmungslose Durcheinander bei dem niemand fix im Mittelpunkt steht aber alle Spaß haben am schönsten.

Da ich Bi-MMF bisher immer als Gast bei einem Paar erlebt habe, hab ich es dann aber immer so gehandhabt, dass ich einfach versucht habe aufmerksam zu sein und mich auf die Phantasien und Wünsche des Paares einzulassen. Der Ablauf war dann immer ein anderer, mal war die Frau mehr im Mittelpunkt, mal hat sie vor allem zugeschaut und genossen...

Ganz egal wie, ich fand es immer toll und hatte auch immer das Gefühl, dass es allen Beteiligten auch so ging😉
**********_REAL Mann
445 Beiträge
Ich lasse es immer auf mich zukommen.
Wichtig ist mir dabei das sich keiner ausgeschlossen oder unbeachtet fühlt.
*********n_67 Mann
111 Beiträge
Ich durfte dieses Spiel zu dritt bisher als Mann der Frau mit dem zweiten Mann erleben. Die Zeiten haben sich geändert und jetzt möchte ich als zweiter Mann mit beiden meine Lust auszuleben, so wie es sich entwickelt. Keiner soll zu kurz kommen *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.