Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1002 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi MMF - Wie geht ihr mit der Frau um?

****ggi Mann
533 Beiträge
Mmf.
Die Frau steht IMMER im Mittelpunkt, auch wenn das Paar ja extra einen Bi Mann gesucht hat.
Die totale befriedigung für alle finde ich ebenfalls sehr wichtig, niemand kommt zu kurz.

Auch Seeehr gerne mal da Sie sich wünscht nur mal Zuzuschauen wie die beiden Männer, sich vor ihren Augen verwöhnen.
Sie darf Nur zuschauen, Sie darf es sich auch selbst machen, aber es hilft ihr keiner.
Sie möchte mit Sicherheit irgendwann mit einsteigen, aber wir lassen es nicht zu.
SIE kann sich an unserer Lust immer weiter aufgeilen und irgendwann ziehen wir sie in unsere Mitte *zwinker*
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Ohne die Lust der Frau auf Bi-MMF bringt das doch gar nichts.
Am schön ist es wenn die Frau sogar richtig heiß drauf ist und es nicht nur mitmacht weil der Partner es möchte.
Mich macht es am meisten an wenn die Frau sogar die Führung übernimmt, sagt was ich/wir machen sollen, was Sie sehen will. Aber auch was Sie will um nicht zu kurz zu kommen.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
*hm* also irgendwie finde ich, dass ihr beide @****ggi und @*********d_OH die Frau unter einen gewissen Druck setzt:

Bei @****ggi "muss" die Frau IMMER im Mittelpunkt stehen, was ich so gar nicht sagen und ausdrücken würde. Außerdem hört sich das für beide Bi-Pan-Männer schon mal nicht sonderlich prickelnd an, so empfinde ich es zumindest, da egal bei was die Frau im Mittelpunkt stehen soll.

Und @*********d_OH "fordert" gleich, dass die Frau große Lust am Bi-MMF Dreier mitbringt.

Ich denke mal, dass die meisten Frauen schon einmal wahrscheinlich recht gezielt bei der Auswahl des Mannes für ihren Mann/Freund und für sich einen Einfluss haben und sich hoffentlich darüber einig sind, wen und was sie sich in etwa wünschen und vorstellen - d. h. doch automatisch, dass beide dann egal in welcher Art und Weise am Mitspieler großes Interesse haben und in ihm eine Bereicherung sich wünschen und suchen.
Wie diese Art dann in etwa aussieht, können alle vorher bei gegenseiter Sympathie, Wellenlänge, Vertrauen usw. offen kommunizieren, ohne dass es natürlich ein Drehbuch wird, sondern einfach von der ganzen Stimmung, Empfinden, Ort usw. abhängt.

Und wenn die Frau an dem Tag aus welchem Grund auch immer sich zurückhält, dann sollte dies für die beiden Bi-Pan-Männer kein Hindernis sein, sich alleine wundervoll lustvoll zu vergnügen.....
Ein andermal könnte es genauso sein, dass einer der Jungs nicht so geil drauf ist, dann kann dieser den anderen beiden MF ja trotzdem ein lustvolles Spielen miteinander gönnen, oder?
Und wenn ALLE wild aufeinander sind, dann sind die Voraussetzungen für einen geilen Bi-MMF super, ohne dass dabei laufend die Frau im Mittelpunkt steht, sondern ein lustvolles Durcheinander, wo keine/r zu kurz kommt *zwinker*

Teilen und gönnen sind klasse, wunderschön wie geben und nehmen, aber ohne zu große Erwartungshaltung - und "Druck" aufbauen kann zu Desinteresse führen....
*******l_Sn Mann
810 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ob überhaupt jemand im Mittelpunkt steht und wenn ja wer, entscheiden die betreffenden unter sich.
Meistens entwickeln die Spiele eh eine gewiswe Eigendynamik.
Zumindest aus meiner Erfahrung herraus.
Manches ist auch Tagesform abhängig.
*******nger Mann
670 Beiträge
Ich hatte mal ein MMF was gar nicht als solches geplant war. Er schrieb mich an und wollte mich fesseln und dann mit mir spielen, aber kurz vor dem Treffen schrieb er mir das er seine Freundin mitbringen würde. Ich sollte nackt in meinem Wohnmobil auf die beiden warten.
Aber als sie dann hereinkamen bemerkte ich gleich das sie sich nicht sehr wohl fühlte.
Er tat was er mit mir machen wollte und sie schaute zu, aber nicht lange, dann drehte sie sich um und es war offensichtlich, das sie das nicht anschauen wollte.
Er ging zu ihr und sprach leise auf sie ein während ich noch gefesselt auf dem Hochbett lag.
Dann kam er und löste meine Fesseln und wir unterhielten uns noch eine Weile bis er ihren Spaghettiträger herunter zog und an ihrem Nippel spielte. „Das ist normalerweise seine Eintrittskarte,“ sagte sie und meinte es wäre schön wenn ich mich um die andere Brust kümmern würde. Das ließ ich mir nicht zweimal sagen. Anschließend gingen wir alle drei ins Bett und sie hockte sich in 69er Position auf mich und ich leckte sie bis er sie dann von hinten fickte.

Was ich damit sagen will ist das es erstens anders kommt und zweitens als man denkt. Hauptsache alle haben Spaß, auch wenn es ursprünglich anders gedacht war, war es wunderschön.
*******s_bw Mann
4.740 Beiträge
Ich habe - jetzt auf Seite 3 dieses Threads - die Beiträge nur überflogen, aber einiges gesehen, was ich anders sehe.

Wie gehe ich / gehen wir mit der Frau um?

Die Frage ist schon die Antwort, die ich nicht teile: Wir gehen zu dritt miteinander um, nicht nur die Männer mit der Frau. Auf Augenhöhe. Sie ist nicht das Objekt zweier Männer.
Und wie genau wir miteinander umgehen, machen wir gemeinsam aus oder lassen es sich entwickeln. da kann mal eine Person im Mittelpunkt stehen, muss es aber nicht. Eine Regel "so muss es IMMER sein" ist für mich der Lustkiller schlechthin. Gerade zu dritt ist doch experimentieren und Grenzen in unseren Köpfen überschreiten das Programm.

Ganz wichtig ist mir: Kein Druck, keine großen Erwartungen - an niemanden. Jede(r) soll Spaß haben.
****NRW Paar
83 Beiträge
Frau im Mittelpunkt bezieht sich wohl eher darauf, dass sich nicht an der Frau abgearbeitet wird sondern auf ihr Tempo Rücksicht genommen wird.
Ist bei uns auch so, d.h. aber nicht, dass sich die Herren, in welcher Form auch immer, nicht auch untereinander vergnügen dürfen. Buntes Durcheinander halt mit Rücksicht auf die Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.