Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
983 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?109
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi MMF - Wie geht ihr mit der Frau um?

******eee Mann
145 Beiträge
Themenersteller 
Bi MMF - Wie geht ihr mit der Frau um?
Hier gibt es Kommentare zu Bi-MMF, wo sich leute beschweren, dass Mann sich als bi ausgibt, nur um an die Frau zu kommen und andere, wo sich die Frau beschwert, dass sie von dem fremden Mann nicht beachtet wird.
Da ich nichts dagegen hätte selbst mal Bi-MMF-Erfahrungen zu machen (siehe meine Suchanzeige "Bi Freundschaft +") würde es mich interessieren, wie das die Leute handhaben, die bereits entsprechende Erfahrungen haben.
******ins Paar
191 Beiträge
Bi-MMF beschränkt sich bei uns eher darauf dass wir zu dritt Spaß haben, in erster Linie geht es dabei um sie. Ich (Er) werde bei ihm nur aktiv wenn es entweder zwischendurch mal passt, also wenn sie z. B. auf seinem Gesicht sitzt. Ansonsten kümmern wir uns zu zweit um sie und wenn sie dann ihren Spaß hatte, dann blase gern noch bis er kommt.
****_AA Mann
2.878 Beiträge
Bei Bi-MMF steht meiner Meinung nach der Bi-Mann im Mittelpunkt 😉. ... ?
Egal, wichtig ist dass alle Drei zu ihrem Vergnügen kommen 💖. Mich interessiert der Mann mehr, als seine Frau 🤭, er kann das bieten, was sie nicht hat 🫣.
Oder man trifft sich und lässt es einfach geschehen und treiben 🤭.
Na klar darf und wird die Frau auch schön verwöhnt, schließlich ist sie der Boss 🤗.
*******_man Mann
5.151 Beiträge
Zitat von ******ins:
Bi-MMF beschränkt sich bei uns eher darauf dass wir zu dritt Spaß haben, in erster Linie geht es dabei um sie. Ich (Er) werde bei ihm nur aktiv wenn es entweder zwischendurch mal passt, also wenn sie z. B. auf seinem Gesicht sitzt. Ansonsten kümmern wir uns zu zweit um sie und wenn sie dann ihren Spaß hatte, dann blase gern noch bis er kommt.

Das ist aber recht dünnes Bi beim MMF. Das ist mehr MFM, der typische Dreier. Von mir aus "ohne Berührungsängste beim Mann".

Ich finde ein Bi-MMF ist eher "jeder mit jedem". Weil es da so viele Möglichkeiten gibt, kann man sich sehr oft treffen und findet immer wieder neue Szenarien.
*******ms1 Paar
990 Beiträge
Bei uns ist es so das alle ihren Spaß haben . Natürlich sollten die Männer sich gegenseitig blasen und wichsen . Wenn gewünscht auch anal verwöhnen während er sie leckt oder fickt . Es gibt viele schöne Sachen die gemacht werden können .
*********erin Frau
263 Beiträge
Ich finde beim Bi-MMF gerade schön, dass niemand "im Mittelpunkt steht" oder "Boss ist", sondern dass es um alle drei im gleichen Maße geht *g*
****100 Mann
3.387 Beiträge
Ich mag Bi-Aktivitäten mit Männern im Rahmen von MMF sehr sehr gern- aber im Mittelpunkt steht - auch mit ihm zusammen- die Lady! *zwinker* ...es sei denn , Lady will wirklich nur zuschauen...
*****las Paar
443 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******eee:
Bi MMF - Wie geht ihr mit der Frau um?

darauf gibts nur eine Antwort *zwinker*

mit Respekt!
*******tel7 Mann
327 Beiträge
Ich bin bei heraklas und ideensucherin
Frohe ostern und viel Spaß beim eiersuchen wie auch immer ihr Lust dazu habt
*********agen Mann
336 Beiträge
Mir geht es tatsächlich mehr um den Mann...d.h. mit Ihr den Mann zu verwöhnen bzw es vor Ihren Augen zu tun
Natürlich bleibt sie niemals aussen vor.
Denke Frauen die sich darauf einlassen, mögen gerade die Tatsache des Zusammenspiels unter den Männern.
Aber letztlich geht es doch darum gemeinsam Spass zu haben.
*******ant Frau
30.616 Beiträge
Das ist doch hoffentlich (!) total situativ und von dem, was jede*r sich gerade wünscht, abhängig?
*gruebel*
Was bringt es zum Beispiel, "die Frau" in den Mittelpunkt stellen zu wollen (aus irgendeinem diffusen Ehrenkodex heraus?) wenn sie da gerade keinen Bock darauf hat?

Ich gehe in meiner Naivität immer davon aus, dass Wünsche etc von jeder Person kommuniziert werden können und dürfen.
(Von bestimmten Settings abgesehen, *lach*.)
*******ch78 Mann
2.160 Beiträge
Es gibt dich viele Spielarten. Warum muss immer eine Person im Mittelpunkt stehen? Ich denke der Bi-MMF lässt es doch gerade zu, dass es das berühmte Durcheinander gibt. Genauso lässt der Bi-MMF auch zu das die Frau im Mittelpunkt steht- und das Bi unter Männern trotzdem nicht zu kurz kommt. Ebenso kann die Frau nur den Anblick der Männer genießen und nur passiv dabei sein.
Ich kenne alle genannten "Varianten" auch aus Dreiern mit den gleichen Personen.
bei uns ist es so ,
Manuela steht absolut drauf zu sehen wenn Männer sich gegenseitig blasen , manchmal sagt Sie
so jetzt küssen wir 3 mal anal und GV NEIN !
Ist Manu sehr gut und kann sagt oder fragt Sie .... wem soll ich denn ins den Mund pissen .... oder Sie sagt zu mir so Markus jetzt fick mal Deinen Freund mit meinem Dildo .....
Respekt iss klar und ein Nein ist ein Nein .... manchmal läuft saugut und manchmal nur befriedigend das ist mal so mal so
********urer Mann
705 Beiträge
Ich finde es immer wieder spannend ein MMF erleben zu können wo ALLE ihren Spass haben und ihre Neigungen ausleben sollten. Ob sich die Männer mehr um die Frau kümmern oder mehr mit sich beschäftigt sind ergibt sich doch beim Zusammen sein und wird doch nicht vorher abgesprochen.
*********_Porz Mann
249 Beiträge
Ob m, ob w... Spaß.. mehr nicht!
****a21 Mann
1.465 Beiträge
Mir geht es um das Paar, bei dem ich eingeladen bin und teilhaben darf. Ehrlich gesagt liebe ich es seine Eier zu massieren, während er in ihr drin steckt. ..und wenn ich dann merke was für eine Lust ich dem Paar verschaffe.
Ich mags aber auch gern, wenn mich danach beide "behandeln".
Frohe Ostern.
********ette Mann
2.387 Beiträge
Sei offen, neugierig und ohne Furcht. Wenn sich die 3 Richtigen treffen, dann legt jeder Wert auf ein schönes Erlebnis für alle Beteiligten und niemand kommt zu kurz.
*****by2 Mann
42 Beiträge
Servus,
gelegentlich habe ich ein entsprechendes Date. Wichtig ist, dass alle Beteiligten zufrieden sind. Je nach Laune etc. ergibt sich, dass sich mehr die Männer untereinander beschäftigen oder sich beide mehr um die Frau kümmern. Im Idealfall sind alle Drei während des Date`s mitbeteiligt. Es muß sich einfach ergeben. Einen Spielplan vorab festlegen mag ich eher nicht.
******ins Paar
191 Beiträge
Zitat von *******_man:
Zitat von ******ins:
Bi-MMF beschränkt sich bei uns eher darauf dass wir zu dritt Spaß haben, in erster Linie geht es dabei um sie. Ich (Er) werde bei ihm nur aktiv wenn es entweder zwischendurch mal passt, also wenn sie z. B. auf seinem Gesicht sitzt. Ansonsten kümmern wir uns zu zweit um sie und wenn sie dann ihren Spaß hatte, dann blase gern noch bis er kommt.

Das ist aber recht dünnes Bi beim MMF. Das ist mehr MFM, der typische Dreier. Von mir aus "ohne Berührungsängste beim Mann".

Ich finde ein Bi-MMF ist eher "jeder mit jedem". Weil es da so viele Möglichkeiten gibt, kann man sich sehr oft treffen und findet immer wieder neue Szenarien.

Mag sein dass du das so empfindest, das entscheidet aber jeder für sich und individuell nach Situation. Diese Spielart ist die Variante die eigentlich sozusagen immer drin ist, für alles weitere sind keine Grenzen gesetzt. Kann also auch gut sein dass wirklich jeder mit jedem und mal nicht sie sondern ich im Mittelpunkt stehe, das kommunizieren wir aber vorher nicht um keine falschen Hoffnungen zu wecken. Es kommt so wie es kommen soll und dann ist es gut so.
********itch Paar
235 Beiträge
schöne Diskussionen ....bei uns ist alles anders:
Wir haben für uns ausgemacht das beim Bi-MMF oder MMF unser Er das Sagen hat was passiert.
Und bei BI-FFM unsere sie. Das aber jeweils im BDSM oder Rollenspiel Szenario.
Was oder wer dann mit wem entscheidet immer der Part von uns der seinen Partner teilt.
**********mer66 Mann
540 Beiträge
Es kommt immer darauf an, worauf alle drei Lust haben. Planen bringt nichts, denn vieles ergibt sich einfach aus der jeweiligen Situation heraus.

Bei den Bi-Dreiern, die ich hatte, war es meist so, dass wir uns zu zweit um den Dritten kümmerten. So haben z.B. die Frau und ich ihn gemeinsam geblasen, dann hatten wir Männer sie zusammen geleckt und gefingert, bevor ich dann von beiden gleichzeitig geblasen und gefingert wurde.

Auch passierte es schon, das einer von uns Dreien einfach nur den beiden anderen zusah, bevor wir wieder zu dritt zu Gange waren.
So kam es auch oft dazu, dass einer sie fickte und der andere ihn dabei fingerte, während sie (und er) gemeinsam den Schwanz des passiveren Parts bliesen.

Wie gesagt, es wurde vorher eigentlich wenig darüber nachgedacht, wie was zu laufen hat /soll, sondern einfach geschaut, was die jeweilige Situation hergab.
Hauptsache war, das wir alle drei am Ende zufrieden und befriedigt waren.
****ro Paar
82 Beiträge
Bi mmf
Wir lieben das Bi mmf.jeder mit jedem ohne grossen heckmeck..mal so mal so.einfach loslassen und tun wonach man gerade lust hat
Bild ist FSK18
Zitat von *****982:
Bi mmf
Wir lieben das Bi mmf.jeder mit jedem ohne grossen heckmeck..mal so mal so.einfach loslassen und tun wonach man gerade lust hat

schöööööön!!!
****11 Mann
348 Beiträge
bei MMF stehen grundsätzlich die Männer im Mittelpunkt, ander als bei MFM. Ob oder wie sich die Frau einbringt ergibt sich. Es gibt keine starren Grenzen - warum auch. Dieses Schubladendenken ist doch kalter Kaffee und gilt nur für Theoretiker und sonstigen "Möchtegern".
*******nger Mann
609 Beiträge
@*****982
Das ist wohl die geilste Position für einen Dreier.
Ich war schon mal derjenige, der in 69er Position unten lag während der andere Mann sie von hinten nahm. Etwas schöneres habe ich noch nicht erlebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.