An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf Frauen stehen, gern lecken und ausdauernd stoßen, aber sich bei einem Dreier auch vom anderen Kerl mal Doggy nehmen…
Wir suchen seit 2 Jahren und hatten bisher ein mal das Vergnügen. Meistens passen die Vorstellungen der Rahmenbedingungen nicht, da die meisten Kontakte auf schnelle dates unter der Woche aus sind. Und das kommt für uns überhaupt nicht infrage.
Gerade bei sochen konstellation, sollte sich jeder überlegen, ob und wie weit man Kompromissbereit ist.
Wer nur das optimale möchte, wird es extrem schwer haben.
Schnelle sog. unkomplizierte Dates ohne Anlaufzeit lehne ich auch kompromisslos ab.
Ich treffe mich heute aber recht spontan mit meiner aktuellen und einer Affäre aus'm letzten Jahr, was mir bzw. uns ganz stimmig erscheint und denke, so wird ein Schuh bzw. ein M-M-Ich draus. Da weiß ich, was ich hab und wir lassen uns sicher sehr viel Zeit dabei. 🤷♀️
Und ja, das hat lange gedauert bis hierhin aber warum hätte ich denn auch Kompromisse eingehen sollen um dann schneller etwas zu bekommen, was ich gar nicht suche...? 🤪
Einen gewissen Grad an Kompromissen eingehen finde ich ok, weil die Neigungen etwas abweichen können.
(Eine Sache der Absprache vorab).
Aber Kompromisse eingehen um schneller was zu finden:
👉 Nein Danke, da warte ich lieber bis sich das richtige ergibt das passt.
„Schnelle sog. unkomplizierte Dates ohne Anlaufzeit lehne ich auch kompromisslos ab.
[...]
...aber warum hätte ich denn auch Kompromisse eingehen sollen um dann schneller etwas zu bekommen, was ich gar nicht suche...? 🤪
Das was Lilofee schreibt, trifft es für mich auf den Punkt. Ja, es dauert und ja, die Suche gestaltet sich als schwierig zuweilen. Ich für meinen Teil habe jedenfalls noch nicht das gefunden, was ich gerne möchte.
Aber daraus abzuleiten, daß ich Kompromisse eingehen sollte um etwas zu bekommen, was ich gar nicht will oder wo ich mich unwohl fühle, halte ich auch nicht für den richtigen Weg. Da suche ich lieber weiter, bis es irgendwann wirklich passt.
Ich bin zeit zwei jahre beim richtige finden.
Paare die Meistens Freundschaft plus suchen, die sind selbst nicht für sowas vorbereitet und mögen die swinger Clubs und gängbaäng Partys. Aber einstellen die überall Date suche mit Freundschaft plus suche.
Die Frauen die feste Beziehung haben und Freundschaft plus ohne eigene Mann, die sind sehr hungrig und Freundschaft plus ist nicht genug für denen. Aber und leider die suchen auch Freundschaft plus.
Ich habe keine interesse für solche Paare und Frauen, die wissen nicht das die auf sex viel hungrig sind.
Ich empfehle für solche Paare und Frauen, die sollen zuerst mit swinger Clubs besuche und Gang bang Partys genug erleben, danach Freundschaft plus suchen.
Ich würde schon mal nie Bi-MFM Suche schreiben, weil das für mich bedeuten würde, dass die Frau im Mittelpunkt steht, dabei geht es mir um einen Bi-MMF, wo das Bi unter den Männern sehr wichtig ist und dann ein schönes, geiles, wildes Durcheinander entsteht.
In einer anderen Bi-Gruppe beklagen sich gerade einige Bi-Männer - Zitat:
"Mit einem Mann Sex, Zärtlichkeit, UND Emotionen zu erleben, das dürfte vergleichsweise selten sein..."
Ich frage mich: Warum ist das so schwer und selten?
Denn für mich als Frau ist auch genau das schwierig
Im Prinzip wäre es wahrscheinlich total einfach, nur hat Frau gewisse Ansprüche, wird es verdammt schwierig. Der Mann muss auf mich anziehend wirken und als wäre das nicht schwierig genug, müssen gleich 2 Männer diese Voraussetzung erfüllen. Entfernung ist dann auch noch ein Thema. Ach, die Männer müssen sich ja auch noch anziehend finden und mich. Ich hingegen muss mir das mit Beiden vorstellen können. 🤦🏻♀️
Würde nicht sagen, dass ich es aufgegeben habe, aber wenn ich einen Bi-interessierten Mann kennenlerne, bin ich nicht mehr euphorisch.
Funfact: treffe 2 Bi- interessierte Männer, aber Nr. 1. hat zu viel zu tun und keine Zeit, der weiß noch nicht einmal was von Nr. 2 und Nr. 2. treffe ich erst seit Januar und das nur einmal im Monat weil er einen halben Tag entfernt wohnt. Wir sind noch dabei einander zu erkunden.
Da habe ich doch echt Glück? Oder? 😂😮💨
Ja,das ist verdammt schwer ein passendes Paar zu finden.Ich suche ja immer noch einn Paar das mich besucht oder besucht werden will, wo beide Aktiv bei der sache sind und wir alles zusammen geniessen können. Das wäre echt wie ein sechser im lotto.
Eine gewisse Anlaufzeit ist schon nötig, da man ja alles im Vorfeld abklären kann. Kompromisse sollte man eingehen wenn einem der Gegenüber gefällt sonst wird man ewig suchen.
Und wenn es dann zum ersten Treffen kommen sollte, sollte man sich im klaren sein, daß es nicht unbedingt zum Sex kommen muß.
Gruß und schönes Wochenende
Hubert
Ich glaube es sind oft die Ansprüche die man stellt das Treffen und Sex schwer machen. Irgendwas passt immer nicht.
Ich hatte mal das Glück ein Paar zu finden wo alles gepasst hat auch in der Freizeit aber leider sind sie beruflich dann weg gezogen.
Gebt die Hoffnung nicht auf