Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallen an mmf top oder flop

*******r98 Mann
1.189 Beiträge
Ich hatte bisher nur gute Erfahrungen damit, zwar hatte ich 2x ein Hetero Paar, aber war gut.Beim Bipaar wo Er Bi war ist es noch viel besser, daher bin ich nur noch für Bipaare da.
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Das kann sowohl ein absolutes *top2* oder eben auch ein *flop* sein.

Als Paar ist es eher schwierig ein passenden Mitspieler für Bi- *mmf* zu finden, der tatsächlich Bi ist und auch mit den Vorlieben des Paares (also Beider) harmoniert. Hierfür muss es eben zwischen Dreien passen.

Wir hatten aber auch schon absolute TOP-Erlebnisse. *top2*

Letztlich liegt es vorrangig an einer offenen Kommunikation der jeweiligen Vorstellungen und Vorlieben,
....aber natürlich auch an der Akzeptanz, dass wenn diese nicht passen, eben auch nix läuft. Hierbei steht das männliche Selbstverständnis leider oft im Wege, weil viele Schwanzträger glauben sie brauchen nur mit selbigem zu wedeln und jede/r verfällt sofort dessen "Charm" *lol*
**********h2018 Mann
153 Beiträge
Da hatten wir, meine Frau und ich, wohl Glück mit unseren letzten zwei Dates.....er war sehr einfühlsam, hat uns beide gleich behandelt und es war einfach nur geil mit ihm.....für beide !!!
Natürlich auch für ihn *top*
Denke gerne daran zurück !
********lz28 Mann
5 Beiträge
Bi MMF ist das geilste was es gibt, vor allem wenn die Männer beide a und p sind. Wenn man sich dazu noch länger kennt, sich das öfteren trifft kommt das Vertrauen zueinander, welches das ganze Zusammenspiel irgendwann total hemmungslos macht 😊
Ich habe es über Jahre mit einem ganz lieben Paar erleben dürfen ☺️
*********inger Mann
267 Beiträge
beim passenden gegenüber,top
********owl2 Paar
919 Beiträge
Wenn sich der Passende Mann(Männer) dazu findet
immer wieder sehr geil und möchten wir nicht drauf verzichten

nur LEIDER ist es schwer ....oder zu selten...DEN Bi-Mann da zu finden
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich denke Mann und Paar müssen ein klein wenig Kompromißbereit und auch den einen oder anderen Abstrich bereit sein zu machen.
Wenn eine Nadel im Heuhaufen gesucht wird ist es fast unmöglich.
Ansonsten ist es eine wunderbare Konstellation....
****ggi Mann
539 Beiträge
Mmf,
Die Frau steht IMMER im Mittelpunkt, auch wenn Sie ab und zu NUR zugucken Darf *zwinker*
Die Sympathie und Chemie muss eh von Anfang an stimmen, immer neugierig sein auf Neues.
Die totale Befriedigung für alle drei und dann gibt es auch mehr als nur ein ONS.
**********_REAL Mann
446 Beiträge
Für mich kommt MMF nur mit Bi in Frage.
An Paar mit Hetero Mann hab ich keine Interesse.
***55 Paar
248 Beiträge
Und wir genießen den Sex im Dreier MMF mit bi auch voll mit jungen Männern!!!
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier geht es um das Thema.
Kontaktgesuche bitte in die Rubrik posten.
Einige Beiträge fehlen.
**********dig13 Mann
451 Beiträge
Zitat von ****ggi:
Mmf,
Die Frau steht IMMER im Mittelpunkt, auch wenn Sie ab und zu NUR zugucken Darf *zwinker*
Die Sympathie und Chemie muss eh von Anfang an stimmen, immer neugierig sein auf Neues.
Die totale Befriedigung für alle drei und dann gibt es auch mehr als nur ein ONS.

Das sehe ich auch so,aber das ist als Single Man schwer zu finden.
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum sollte bei einem bi MMF die Frau immer im Mittelpunkt stehen? Das erschließt sich mir nicht.
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Ich denke mal, dass die meisten Frauen schon einmal wahrscheinlich recht gezielt bei der Auswahl des Mannes für ihren Mann/Freund und für sich einen Einfluss haben und sich hoffentlich darüber einig sind, wen und was sie sich in etwa wünschen und vorstellen - d. h. doch automatisch, dass beide dann egal in welcher Art und Weise am Mitspieler großes Interesse haben und in ihm eine Bereicherung sich wünschen und suchen.
Wie diese Art dann in etwa aussieht, können alle vorher bei gegenseiter Sympathie, Wellenlänge, Vertrauen usw. offen kommunizieren, ohne dass es natürlich ein Drehbuch wird, sondern einfach von der ganzen Stimmung, Empfinden, Ort usw. abhängt und jedesmal eine gewisse Eigendynamik entsteht.

Und wenn die Frau an dem Tag aus welchem Grund auch immer sich zurückhält, dann sollte dies für die beiden Bi-Pan-Männer kein Hindernis sein, sich alleine wundervoll lustvoll zu vergnügen.....
Ein andermal könnte es genauso sein, dass einer der Jungs nicht so geil drauf ist, dann kann dieser den anderen beiden MF ja trotzdem ein lustvolles Spielen miteinander gönnen, oder?
Und wenn ALLE wild aufeinander sind, dann sind die Voraussetzungen für einen geilen Bi-MMF super, ohne dass dabei laufend die Frau im Mittelpunkt steht, sondern ein lustvolles Durcheinander, wo keine/r zu kurz kommt *zwinker*

Teilen und gönnen sind klasse, wunderschön wie geben und nehmen, aber ohne zu große Erwartungshaltung - und "Druck" aufbauen kann zu Desinteresse führen, daher wird ein Treffen auch niemals gleich sein, aber hoffentlich spannend, lustvoll, geil, wenn auch das Bi-Interesse tatsächlich gewollt ist, und es nicht nur um die Frau geht, und diese unbedingt im Mittelpunkt stehen "muss" *nachdenk*?

Und klar, kann es auch mal anders kommen als gedacht. Wenn es für alle super war, dann um so besser *zwinker*
*******_18 Mann
75 Beiträge
Mega 🤤🤤🤤😋
*********lume Paar
163 Beiträge
Es ist so entspannt ein mmf bi
Jeder kann sich fallen lassen.
Wir haben tolle Erfahrungen machen dürfen.
******n82 Mann
651 Beiträge
@*******s_bw
Das war sehr interessant, herzlichen Dank. Vor allem das zweite Beispiel gilt es zu bewahren sobald einmal wieder die Mär von "Männer sich vorher ausprobieren..." beginnt. Was als Duett beginnt, muss nämlich nicht zwingend im Trio seine Erfüllung finden. In anderen Themen wurde dies jedoch häufig als die ultimative Lösung gepriesen um die Spreu vom Weizen zu trennen. Aber genug davon. *schweig*

Auch für mich ist der bi-MMFs einer der schönsten Variationen überhaupt. Niemand kommt zu kurz oder hat die Rolle des Showmasters inne. Der Fantasie sind faktisch keine Grenzen gesetzt und zelebriert man den bunten Wollkäul kann man stundenlang, nebst Erfrischungen im fliegenden Wechsel, mal wilder mal kuscheliger, einander genießen.
Das ist etwas völlig anderes als ein reiner MMF. Ein klassischer MMF ohne den gleichwertig alle drei Anteil ist hingegen statisch und hauptsächlich auf eine Person bezogen. Gelingt ebenfalls, wunderbar, so ist es nicht. Nur eben völlig anders und für mich nicht gleichwertig.
*******er71 Mann
193 Beiträge
Ich hatte mal das Glück gehabt, auf einer Bi-Party ein Pärchen kennenzulernen, mit dem ich mich eine Zeit lang auch bei ihnen zuhause getroffen habe. Wir hatten unglaubliche heiße und sinnliche Abende und Nächte. Ich durfte sogar in ihrem Bett mit übernachten.
Leider hat sich das Paar irgendwann getrennt, aber die Erinnerungen bleiben.
******_52 Paar
50 Beiträge
Beide male Top.

Wir haben gemeinsam erst zwei Erfahrungen mit MMF gemachen dürfen.

Allerdings waren beide keine BI - Erfahrungen.

Es waren treffen mit einem professionellen Masseur, Sonntags in seiner Praxis.
Ich habe vorher mit ihm ein paar Sachen abgesprochen.
Nach der öligen Ganzkörpermassage, war das Öl nicht nur außen an ihrem Körper.😂

Sie hat sich dann mündlich bei ihm bedankt, während ich das Öl im inneren ihres Körpers verteilt habe.
Anschließend war Öl nicht das einzige, was ihren Körper bedeckt hat.😉
****pso Mann
1.741 Beiträge
Absolutes TOP weil:

Beim klassischen MMF steht die Frau im Mittelpunkt und beide Männer versuchen in dem Spiel alles für die Frau zu geben, sie abwechslens zu bedienen, eventuell schaut auch einer mal zu. Aber es ist eben immer die Frau, die dabei „sein muss“.

Beim Bi-MMF erweitert sich das Spiel aber komplett, da jetzt ALLE drei Teilnehmer in den Mittelpunkt geraden. Und alle drei es besonders geniessen können. Die Frau kann auch mal jur passiv zuschauen, aber am liebsten habe ich das wilde durcheinander.
In der einen Situation bläst die F dem M1 den Schwanz während M2 den Hintern von M1 bearbeitet, vielleicht auch in ihn eindringt. Für diesen Momant ist M1 im Zentrum des Begehrens und schon in der nächsten Situation ist es dann die F, die von beiden M wie im klassischen MMF bedient wird. Ausgleichend wäre dann noch das Spiel, in dem M2 „sein Fett“ abbekommt.

Es ist dabei auch vollkommen egal, ob M1 und F oder M2 und F ein Paar sind,oder sich alle drei hier über die Gruppe finden. Auch können M1&M2 ein Paar sein und eine F mitspielen lassen. Hach, herrlich, so viele Möglichkeiten.

Ich bin als Solo M2 hier und freue mich über Zuschriften von M1&F oder auch M1 und F fürs gemeinsame Spiel.

LG
Calypso
*******oy40 Mann
39 Beiträge
Bei einem bi-mmf muss keiner im Mittelpunkt stehen.
Ich hatte schon Kontakt mit einen Paar wo wir Männer uns vergnügt haben ben von Küssen bis Analsex und anschließend seine Frau und ich.
Oder es kann auch eine/r im Mittelpunkt sein und wird von den anderen beiden verwöhnt so wie gerade die Lust ist und die Stimmung ist.
Das ist natürlich zu dritt immer etwas schwieriger als zu zweit.
*******_man Mann
5.377 Beiträge
Am besten ist es doch, wenn jeder der drei mal im Mittelpunkt ist. Entweder gezielt nacheinander oder als jeweilige Momentaufnahme im wilden durcheinander.

Das Ganze wird nur getoppt durch orgienhaften Gruppensex, wo es allen völlig egal ist, wer gerade welchen Körperteil an wem bespielt. Ohne Drehbuch, einfach nur situationsbedingt und dem "Flow" folgend.

Schließlich bezeichnet man sich als bi und alle Akteure sollten sich ausreichend sympathisch sein, damit man so etwas überhaupt vorhat.
****_bw Mann
123 Beiträge
Ich würde es sicherlich schön finden, sobald sich ein Paar findet mit dem ich das zum ersten Mal angehen könnte. Mein Kopfkino sagt mir das jedenfalls *liebguck*
Ich möchte jetzt nicht jammern, es ist wirklich schwer jemand zu finden, wo sich alle drei sympathisch finden, und auch sonst in etwa auf gleichen Länge sind.
*******_18 Mann
75 Beiträge
Klar top 👍
*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.