Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallen an mmf top oder flop

*******an70 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Gefallen an mmf top oder flop
Wie ist eure Erfahrung mit mmf bi unter Männer

Top oder flop

Wirde mich mal freuen über einige Erfahrungsberichte
**dG Mann
2.090 Beiträge
Abgesehen das es als Solo Mann nicht ganz einfach ist ein paar zu finden und glaubt man den Paaren ist es nicht einfach einen passenden Solo Mann zu finden.

Auch passt Bi bei Männern nicht automatisch, viele Männer wollen passiven Analsex aber nicht aktiv beim anderen Mann – das Problem Steckdose auf Steckdose one Stecker.

Ist aber die passende Mischung gefunden und können sich die beteiligen gut richen – ist es Mega Geiler Sex hoch 10.

Ich persönlich würde immer einen Bi-MMF bevorzugen und ich liebe es wenn jeder mit jeden kann. Irgendwie ist das eine tolle Steigerung zum 1:1.
Für uns eine absolute Bereicherung.
Dieses wilde Durcheinander können wir nur bei einem Bi-MMF erleben.
*******an70 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******070:

Dankeschön für dein Beitrag
**********h2018 Mann
153 Beiträge
Einfach nur geil *blowjob* *pimper* *schleck*
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Erfahrung.
Immer wieder Gerne
*****ena Paar
528 Beiträge
Unsere liebste Konstellation *wiegeil* Leider nicht immer leicht die passenden Männer zu finden, es muss halt für alle drei passen.
***on Mann
1.235 Beiträge
sehr gute Erfahrungen und mache ich es sehr gerne auch tabulos
****ao Mann
886 Beiträge
Definitiv Top!
***55 Paar
248 Beiträge
Pure Lust!!!
Also MMF mit bi ist eine geile Konstellation! Für uns heißt das immer: Jeder mit jedem unter Beachtung der Vorlieben und Tabus! Pure Lust!!! *top*
*******an70 Mann
429 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön für eure Beiträge

Ich selber hatte eine Freudschaft mit einem Paar, es war einfach
Und vermisse es sehr
Absolut Top...
Beim Bi MMF setze ich als aktiver Mann allerdings auch BI Spiele unter den Männern voraus.
Bi MMF das heißt für mich 2 Männer und eine Frau haben Sex miteinander, jeder mit jedem, gemeinsam, zusammen, nacheinander, wie auch immer..
Ein wilder lustvoller Knäul bei dem sich alle miteinander Vergnügen.
*******inks Mann
100 Beiträge
Zitat von **dG:
Abgesehen das es als Solo Mann nicht ganz einfach ist ein paar zu finden und glaubt man den Paaren ist es nicht einfach einen passenden Solo Mann zu finden.

Auch passt Bi bei Männern nicht automatisch, viele Männer wollen passiven Analsex aber nicht aktiv beim anderen Mann – das Problem Steckdose auf Steckdose one Stecker.

Ist aber die passende Mischung gefunden und können sich die beteiligen gut richen – ist es Mega Geiler Sex hoch 10.

Ich persönlich würde immer einen Bi-MMF bevorzugen und ich liebe es wenn jeder mit jeden kann. Irgendwie ist das eine tolle Steigerung zum 1:1.

Ohne Frage wird es zu Dritt mindestens eine Stufe schwieriger… Ich bin ja bekennender Nerd - und es ist dann eben nicht mehr nur eine Beziehung sondern gleich drei … also schon mal dreimal so kompliziert… und wenn wir jetzt noch Stecker/steckdose oral, küssen ja/nein in die kombinatorik einziehen wird es ungleich schwieriger

In diesem Sinne … jemand Lust auf einen eher devoten Bi-Mitspieler, der dennoch gerne aktiv ist aber auch die Sissy Schlampe (please excuse my french) sein kann?
*********erin Frau
261 Beiträge
In dieser Gruppe wird wohl kaum jemand schreiben, er findet Bi-MMF doof *ggg*
*********agen Mann
335 Beiträge
Meine Erfahrungen bislang waren absolut grossartig.
Es war tatsächlich "richtig" Bi wie man(n) es sich wünschen kann inklusive einbezogener Frau.
Tatsächlich ist es als Solo allerdings nicht immer leicht eine solche Konstellation zu finden.
*****r97 Paar
1.558 Beiträge
MMF ist doch das geilste !
Wir suchten ausschließlich einen bi-Mann .
Da ich (M) auch gerne mal der aktive bin .
Leider hatten wir nur einmal das Glück mit F+ , leider ist der Mann weggezogen und auch neu leiert 🤷 .
Es gab noch ein paar kurze Affären die meistens gut waren , aber eine F+ ergab sich nie mehr .
*******nger Mann
685 Beiträge
Da ich sehr gerne nackt ringe, brauche ich nicht unbedingt eine Frau dabei. Es sei denn sie möchte gegen mich ringen und es ergibt sich dann ein Durcheinander wo plötzlich zwei gegen einen kämpfen.
********Paar Paar
4.000 Beiträge
Was sollen wir denn jetzt sagen?

Ja, wir leben Bi - MMF ( sonst wären wir nicht hier) und ja es ist auch für Paare nicht einfach den richtigen Mitspieler zu finden.

Ohne Zweifel, dass Angebot im Joyclub ist sehr groß, aber der eine oder andere Prinz 🤴 Charmin hunderte von Kilometern entfernt.
*******_Nbg Mann
83 Beiträge
Ich finde Bi-MMF auch richtig geil. Anfangs hat es mich mehr Überwindung gekostet, es meiner Frau zu sagen, als dann auch mit ihm aktiv zu werden. Wir haben zum Glück einen netten Mitspieler gefunden, mit dem wir uns öfter treffen.

Aber irgendwie reizt es mich, auch mal alleine mit ihm was zu machen. Aber meine Frau legt jetzt keinen größeren Wert darauf, zuzusehen, wie er mich nimmt.

Daher bin ich hier auch zusätzlich mit einem Profil alleine unterwegs um evtl. ein Date mit einem Mann oder einem Paar zu haben.
****fee Frau
1.800 Beiträge
Ich mag es sehr gerne, wenn die Jungs sich auch gegenseitig lieb haben und verwöhnen. Auch mag ich es ihm den Po etwas zu versohlen, wenn er seinen Kopf zwischen den Schenkeln eines weiteren Mannes hat.
Dazu finde ich es prima, dass die Jungs aufpassen, dass ein eventueller, zusätzlicher Mitspieler auch wirklich einen Gummi benutzt. 😊
Eine eindeutige win/ win/ win- Situation.
*******inks Mann
100 Beiträge
Zitat von ****fee:

Dazu finde ich es prima, dass die Jungs aufpassen, dass ein eventueller, zusätzlicher Mitspieler auch wirklich einen Gummi benutzt. 😊

🙏🙏🙏
*******inks Mann
100 Beiträge
Zitat von ****fee:
Auch mag ich es ihm den Po etwas zu versohlen, wenn er seinen Kopf zwischen den Schenkeln eines weiteren Mannes hat.

Warum nur kribbelt mein Po bei dem Gedanken? 🤔
*****984 Frau
1.780 Beiträge
Zitat von ******070:

Eine Erfahrung, die ich mir genauso vorstelle, aber leider bisher verwert blieb. Es reicht halt nicht nur einfach Bi zu sein. Das vergessen irgendwie viele, so mein Eindruck. Und leider eine Erfahrung, die ich auch schon machen durfte: nicht jeder bisexuelle Mann ist auch wirklich bisexuell.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
2 Beispiele aus meiner Erfahrung, warum es nicht so einfach ist:

1. Nette Kontaktaufnahme des Mannes mit mir. Sehr gut, wenn die Männer schonmal klären, was geht und was nicht. Verabredung im Club. Sehr gut, weil öffentlich mit allen Annehmlichkeiten und auch, wenn man möglicherweise Sex haben will, keine Einschränkungen. Und wenn es nicht so gut passt, eben doch ein schöner Abend.
Es passte tatsächlich so gut, dass wir uns öfter trafen. Aber es wurde schwierig, weil die Frau ziemlich anhänglich wurde, was mir zu viel wurde. Es stellte sich nämlich heraus, dass sie eine Cucki-Beziehung hatten, in der ich der Freund für ihre regelmäßige Befriedigung wäre. Das passte menschlich gut, aber ich fühlte mich zeitlich zu sehr unter Druck. So endete es nach einem halben Jahr. Die Verbindung blieb aber noch eine Weile.

2. Beispiel: Wieder Kontaktaufnahme von ihm mit mir. Erstes Treffen nur wir beide bei ihm. Sehr gut, um zu sehen, ob man kompatibel ist. Guter Sex zu zweit. Bald schrieb er mir, dass die Frau mal dabei sein will. Soweit ok. Aber sie erwartete dann, von uns beiden Männern "bedient" zu werden, was auch schön ist, aber auf Dauer nicht genug. Die beiden waren wohl schon darauf eingespielt, aber ich fühlte mich so unwohl, dass die Atmosphäre nicht richtig entstand. Nach dem einen Treffen war nichts mehr.
*********s_by Mann
99 Beiträge
Das letzte Erlebnis, das ich hatte. Wir zwei M haben angefangen, während Sie noch in der Badewanne entspannte. Schön gegenseitig den Schwanz geblasen. Als Sie dazu kam, haben wir Sie gestreichelt, ich durfte Sie lecken. Dann hat der Mann sie schön gefickt, ich durfte zusehen. Und dann das schönste für mich, ich durfte Ihre besamte Muschi und seinen Schwanz sauber lecken. Dann ging es allmählich zur zweiten Runde ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.