Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7700 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Bademode: Was mögt ihr am Liebsten?132
Thema Bademode, was würden sie am liebsten anziehen wenn sie geht zum…
zum Thema
Tipps von/für Bi-Gay-Männer: Durch AV zum Postata-Orgasmus27
Welche Tipps können Bi-Gay-Männer bi-interessierten und Bi-Männern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Homosexuelle Männer mit Bi-Interesse?

*****984 Frau
1.775 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Lieben,

finde keinen passenden Bereich für mein Thema. Darf gern verschoben werden.

Andere Threads haben mich auf diese Frage gebracht. Ich bin von Grund auf total neugierig und die individuelle Zwischenmenschlichkeit ist dabei ein Schwerpunkt. Was mir bisher verborgen blieb in Bezug auf mein Interesse an Männern ist deren Welt der körperlichen Interaktionen (ich schreibe bewusst nicht sexuellen!). Ich möchte gern mal in einen verbalen zwanglosen Austausch gehen. Ich bin im WWW nicht so aktiv, dass ich jetzt alle potentiellen Gayportale durchforsten möchte. Hier im Joy gibt es ja auch Gaygruppen, wo ich verständlicherweise als Frau keinen Zugriff erhalte. Schade eigentlich (ohne geile Absichten gemeint). Ich möchte eigentlich nur beobachten und gelegentlich vielleicht eine Frage stellen. Bye the way ein positiver Effekt könnte vielleicht auch der Abbau von Vorurteilen sein?

Gibt es in den Bi-Gruppen zufällig Homosexuelle Männer, die bereit für einen Austausch wären?

LG July
******333 Mann
156 Beiträge
Ich kenne einen Homosexuellen, der unbedingt mal eine Frau lecken will. *schock* *schleck* *leck* Aber wenn er das dann mal realisieren würde, dann ist er "bisexuell". *mrgreen* *zwinker*
*******an70 Mann
425 Beiträge
Gibt es garantiert
*****rne Paar
501 Beiträge
Also per Definition schließt sich das aus.

M
*******l_Sn Mann
805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier in der Gruppe sind alle bi oder bi interessiert.

Außer diejenigen, die vorgeben bi zu sein um in die Gruppe zu kommen
*******l_Sn Mann
805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bleibt beim Thema.

Einige Beiträge fehlen
**********den86 Paar
52 Beiträge
So einen gay suchen wir schon ewig. Nur leider bisher erfolglos.
**********in_Po Mann
178 Beiträge
Oder wird aus "Hetero flexibel" dann "Homo flexibel"? *lol*
*****984 Frau
1.775 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******333:
Ich kenne einen Homosexuellen, der unbedingt mal eine Frau lecken will. *schock* *schleck* *leck* Aber wenn er das dann mal realisieren würde, dann ist er "bisexuell". *mrgreen* *zwinker*

Was hast du an "(ohne geile Absichten)" nicht verstanden? 🤦‍♀️
***ec Mann
27 Beiträge
Bi Passiv oder Aktiv?
*****984 Frau
1.775 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****rne:

M

Warum? Magst du es näher erklären?

Wenn es Heteromänner gibt mit Bi-interessiert, warum nicht auch Homomänner mit Bi-interessiert? Ich denke allerdings wenn, dann eher im Verbogenen leider.
*****984 Frau
1.775 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ec:
Bi Passiv oder Aktiv?

Relevanz? *nein*
***ec Mann
27 Beiträge
Bin zum Beispiel beides
********er62 Mann
2.460 Beiträge
Zitat von *****984:
Zitat von *****rne:

M

Warum? Magst du es näher erklären?

Wenn es Heteromänner gibt mit Bi-interessiert, warum nicht auch Homomänner mit Bi-interessiert? Ich denke allerdings wenn, dann eher im Verbogenen leider.

Da stimme ich @*****rne schon zu, das war auch mein erster Reflex.
Ein Hetero mit Bi-Interesse ist m.E. nicht mehr hetero, sondern bi(-interessiert) (so stünde es dann ja auch im Profil).
Ein Homo mit Bi-Interesse wäre m.E. dann auch nicht mehr homo, sondern bi(-interessiert) -> siehe oben.

Dein Thema finde ich trotzdem interessant, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein Homo bi-interessiert (also sexuell an Frauen interessiert) sein sollte, für mich ergibt das keinen Sinn (???), nach meinem Verständnis wäre er dann nicht mehr homo (also einzig sexuell am eigenen Geschlecht interessiert).
****67 Mann
309 Beiträge
Muss Mann oder aber auch Frau immer was sein (hetero , homo oder bi ) ´?
Fast jeder möchte was anderes und definiert es auch anders.
lG
*******5575 Mann
723 Beiträge
Ich denke da wie die Themenerstellerin. Wenn ein heterosexueller Mann bi-neugierig ist, warum dann nicht auch homosexueller Mann? Der Gedanke ist dich gar nicht so abwegig. Aus eigener Erfahrung habe ich das allerdings noch nicht erlebt und in meinem Bekanntenkreis gibt es ein Paar homosexuelle Paare.
*****984 Frau
1.775 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ich versteh dich und deinen Einwand schon. Aber ist es nicht so, dass sich das Bi hier oft nur auf die Sexualität beschränkt? Bestimmt weit entfernt von einer sichtbaren Anzahl, aber ich kann mir schon vorstellen, dass es Männer gibt, die sich nur Beziehungen mit Männern vorstellen können, aber eben auch sexuell flexibel, offen, neugierig etc. sind.
********ayer
44 Beiträge
Suchst du da dann vielleicht nicht Pan Männer ?
Ich zB mache eigentlich keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern und empfinde Lust mit jedem Menschen den ich sexuell anziehend finde.
Egal welches Geschlecht bei der Geburt vergeben wurde.
Einige meiner Bekannten sind rein Homosexuell und haben keinerlei sexuelles Interesse an Frauen.
Die meisten Bi Männer die ich so kenne, haben keinerlei oder sehr wenige Erfahrungen im Gleichgeschlechtlichen.
Und Bi Interessierte haben ja meistens nur Fantasien, aber sind relativ mutlos wenn es darum geht diese umzusetzen.
Solltest du Interesse an einem zwanglosem Austausch haben, oder Fragen stellen wollen dann gerne. Dafür sind wir ja hier .. *joyclub*
Zitat von *****984:
Hey ihr Lieben,

Andere Threads haben mich auf diese Frage gebracht. Ich bin von Grund auf total neugierig und die individuelle Zwischenmenschlichkeit ist dabei ein Schwerpunkt. Was mir bisher verborgen blieb in Bezug auf mein Interesse an Männern ist deren Welt der körperlichen Interaktionen (ich schreibe bewusst nicht sexuellen!). Ich möchte gern mal in einen verbalen zwanglosen Austausch gehen. Ich bin im WWW nicht so aktiv, dass ich jetzt alle potentiellen Gayportale durchforsten möchte. Hier im Joy gibt es ja auch Gaygruppen, wo ich verständlicherweise als Frau keinen Zugriff erhalte. Schade eigentlich (ohne geile Absichten gemeint). Ich möchte eigentlich nur beobachten und gelegentlich vielleicht eine Frage stellen. Bye the way ein positiver Effekt könnte vielleicht auch der Abbau von Vorurteilen sein?

Gibt es in den Bi-Gruppen zufällig Homosexuelle Männer, die bereit für einen Austausch wären?

LG July

Suchst du da dann vielleicht nicht Pan Männer ?
Ich zB mache eigentlich keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern und empfinde Lust mit jedem Menschen den ich sexuell anziehend finde.
Egal welches Geschlecht bei der Geburt vergeben wurde.
Einige meiner Bekannten sind rein Homosexuell und haben keinerlei sexuelles Interesse an Frauen.
Die meisten Bi Männer die ich so kenne, haben keinerlei oder sehr wenige Erfahrungen im Gleichgeschlechtlichen.
Und Bi Interessierte haben ja meistens nur Fantasien, aber sind relativ mutlos wenn es darum geht diese umzusetzen.
Solltest du Interesse an einem zwanglosem Austausch haben, oder Fragen stellen wollen dann gerne. Dafür sind wir ja hier .. *joyclub*
********arry Paar
230 Beiträge
Zitat von **********den86:
So einen gay suchen wir schon ewig. Nur leider bisher erfolglos.

Dass könnte daran liegen, dass ein Gay kein Interesse an Frauen hat!🙈
********er62 Mann
2.460 Beiträge
@*****984 : du selbst beschreibst dich als heterosexuell und nimmst das vielleicht nicht so unbedingt wahr.
Aus allem, was ich bisher gelesen habe, ist Bisexualität immer noch verpönt.
Hetero- wie Homosexuelle zerren am Bi-Sexuellen und sind der Meinung, er müsse sich "entscheiden".
Genauso, wie wir es ja auch aus der heteronormativen monogamen Welt kennen.
Wenn sich da jemand in einen weiteren Menschen verliebt, dann zerren auch alle an ihm/ihr und verlangen, er/sie müsse sich entscheiden. Warum eigentlich? Genaugenommen hat er/sie sich längst entschieden, nämlich für beide.
So ist das auch bei bisexuellen Menschen, das macht dem Stino Angst und er/sie fühlt sich in der Sicherheit umso mehr bedroht, weil jetzt zusätzlich "Konkurrenz" entsteht und nicht verstanden wird, dass sich für die Betroffenen Lebensqualität erhöht, wenn man sich - so oder so - nicht mehr verstecken muss.
*********echt Mann
94 Beiträge
Ich kenne einen Gay persönlich, wir hatten auch was zusammen, ich bekenne mich ja zu meiner Bi Neigung und der hat mir gesagt, er "ekelt" sich vor dem weiblichen Körper, weshalb er nie etwas mit einer Frau anfangen würde. Er hat abermals gute Freundinnen, die es schon erfolglos versucht haben
*****984 Frau
1.775 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********er62:
@*****984 : du selbst beschreibst dich als heterosexuell und nimmst das vielleicht nicht so unbedingt wahr.
Aus allem, was ich bisher gelesen habe, ist Bisexualität immer noch verpönt.
Hetero- wie Homosexuelle zerren am Bi-Sexuellen und sind der Meinung, er müsse sich "entscheiden".
Genauso, wie wir es ja auch aus der heteronormativen monogamen Welt kennen.
Wenn sich da jemand in einen weiteren Menschen verliebt, dann zerren auch alle an ihm/ihr und verlangen, er/sie müsse sich entscheiden. Warum eigentlich? Genaugenommen hat er/sie sich längst entschieden, nämlich für beide.
So ist das auch bei bisexuellen Menschen, das macht dem Stino Angst und er/sie fühlt sich in der Sicherheit umso mehr bedroht, weil jetzt zusätzlich "Konkurrenz" entsteht und nicht verstanden wird, dass sich für die Betroffenen Lebensqualität erhöht, wenn man sich - so oder so - nicht mehr verstecken muss.

Schöner Beitrag. Ich bezeichne mich als hetero, weil ich nur Liebe bzgl. Beziehung zu Männern bisher entwickelt habe und auch im sexuellen Bereich keine erotischen Phantasien mit Frauen habe. Es reizt mich bisher tatsächlich trotz großer Neugier nicht.
********er62 Mann
2.460 Beiträge
Zitat von *****984:
Ich bezeichne mich als hetero, weil ich nur Liebe bzgl. Beziehung zu Männern bisher entwickelt habe und auch im sexuellen Bereich keine erotischen Phantasien mit Frauen habe. Es reizt mich bisher tatsächlich trotz großer Neugier nicht.

Vielen Dank für die Klarstellung.
Viele Heteros empfinden aber - meiner Wahrnehmung nach - keineswegs Neugier, sondern reagieren überwiegend feindselig und homophob. Das ist dann schon ein großer Unterschied.
****100 Mann
3.430 Beiträge
Zitat von *****984:
Hey ihr Lieben,

LG July
Können uns gern austauschen *zwinker* ...
Lg Jimi
*******er_a Frau
2.025 Beiträge
Ja, es gibt diese Männer. Ich mag Gays und es gibt bi-interessierte homosexuelle Männer im Gegensatz zu Gays, die sich vor Frauen ekeln.

Wie äussert sich das mir gegenüber? Sie können sich eine Beziehung mit einer Frau nicht vorstellen oder leben wie Bruder und Schwester neben ihren Frauen. Sie wünschen sich Sex wie es, ich würde sagen, eher unter Gays üblich ist. Sex ist, wenn er überhaupt möglich ist, eher pansexuell, es spielt also der Mensch eine Rolle und nicht die Frau. Es fühlt sich deutlich anders an, als ein eher heteroorientierter Bi-Mann.

Bi-Mann ist also nicht gleich Bi-Mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.