Suchst du da dann vielleicht nicht Pan Männer ?
Ich zB mache eigentlich keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern und empfinde Lust mit jedem Menschen den ich sexuell anziehend finde.
Egal welches Geschlecht bei der Geburt vergeben wurde.
Einige meiner Bekannten sind rein Homosexuell und haben keinerlei sexuelles Interesse an Frauen.
Die meisten Bi Männer die ich so kenne, haben keinerlei oder sehr wenige Erfahrungen im Gleichgeschlechtlichen.
Und Bi Interessierte haben ja meistens nur Fantasien, aber sind relativ mutlos wenn es darum geht diese umzusetzen.
Solltest du Interesse an einem zwanglosem Austausch haben, oder Fragen stellen wollen dann gerne. Dafür sind wir ja hier ..
„Gibt es hier Homosexuelle Männer mit Bi-Interesse?
Hey ihr Lieben,
finde keinen passenden Bereich für mein Thema. Darf gern verschoben werden.
Andere Threads haben mich auf diese Frage gebracht. Ich bin von Grund auf total neugierig und die individuelle Zwischenmenschlichkeit ist dabei ein Schwerpunkt. Was mir bisher verborgen blieb in Bezug auf mein Interesse an Männern ist deren Welt der körperlichen Interaktionen (ich schreibe bewusst nicht sexuellen!). Ich möchte gern mal in einen verbalen zwanglosen Austausch gehen. Ich bin im WWW nicht so aktiv, dass ich jetzt alle potentiellen Gayportale durchforsten möchte. Hier im Joy gibt es ja auch Gaygruppen, wo ich verständlicherweise als Frau keinen Zugriff erhalte. Schade eigentlich (ohne geile Absichten gemeint). Ich möchte eigentlich nur beobachten und gelegentlich vielleicht eine Frage stellen. Bye the way ein positiver Effekt könnte vielleicht auch der Abbau von Vorurteilen sein?
Gibt es in den Bi-Gruppen zufällig Homosexuelle Männer, die bereit für einen Austausch wären?
LG July
Suchst du da dann vielleicht nicht Pan Männer ?
Ich zB mache eigentlich keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern und empfinde Lust mit jedem Menschen den ich sexuell anziehend finde.
Egal welches Geschlecht bei der Geburt vergeben wurde.
Einige meiner Bekannten sind rein Homosexuell und haben keinerlei sexuelles Interesse an Frauen.
Die meisten Bi Männer die ich so kenne, haben keinerlei oder sehr wenige Erfahrungen im Gleichgeschlechtlichen.
Und Bi Interessierte haben ja meistens nur Fantasien, aber sind relativ mutlos wenn es darum geht diese umzusetzen.
Solltest du Interesse an einem zwanglosem Austausch haben, oder Fragen stellen wollen dann gerne. Dafür sind wir ja hier ..