Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Tatsachen
Tatsachen Wer Bukowski nicht kennt, hat das Leben verpennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von >nackten Tatsachen< im Profil?

**********liste Mann
5.124 Beiträge
Themenersteller 
Das Gesicht zeigen, hat ja nun nicht zwingend etwas mit dem Thema "Was haltet ihr von >nackten Tatsachen< im Profil?" zu tun und wenn dann eher weitläufiger. Daher würde ich mich freuen, wenn der Thread wieder etwas den Bogen zum Thema zurückbekommen würde. Aber da es nun schon mal zur Sprache gekommen ist....
@*******l_Sn ich weiß ja nicht wie, oder ob überhaupt, das funktionieren kann. Wenn beide Seite so denken, dass die andere zuerst das Gesicht zeigen sollte, wirds irgendwie kritisch.
Ich denke eher, dass es, wie fast immer, keine pauschale Lösung gibt, sondern es sich von Fall zu Fall entscheidet.
Aber um den Bezug zum Thema zu finden, ist es in meinen Augen selbstverständlich, wenn manch ein Mensch, sein Gesicht nicht frei und offen zeigt. Ich selber tue es auch nicht, da ich wirklich innerlich und körperlich in meinem Profil alle Hüllen fallen gelassen habe.
Dazu kommt, dass ich hier schon ein paar Leute aus der erweiterten Nachbarschaft gesehen habe, die mich oberflächlich kennen. Und ich möchte absolut nicht, dass sich ein Getuschel breit macht so in dem Tenor: "Schau mal, da kommt dieser Perverse!"
Allerdings den Menschen, die ich anschreibe, öffne ich selbstverständlich mein Album mit den unverpixelten Bilder meines Gesichts.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Was man vielleicht auch mal erwähnen sollte, dass reine Schwanzfotos und/oder reine Gesichtsfotos vielleicht auch geklaut sein könnten.
Daher würde ich mich auch nicht draufeinlassen mit so jemandem zu treffen, sondern ich möchte die Menschen im Ganzen sehen, gerne auch mit Klamotten und ohne und möglichst nicht nur auf einem Bild.
Dann auch noch unbedingt vorher telefonieren, um zu spüren, ob die offene Kommunikation ebenso passt....
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**********liste
Das kann sehr gut funktionieren.
Bei mir persönlich zählt der Mensch. Ich hatte bisher 1 Date, wo vorher ein Bild gewünscht war. Natürlich hat diese vorher selbst eines geschickt.
Wenn ich jedoch in einem Profil lese, ohne Gesichtsbild keine Antwort und in diesem Profil ist selbst keines zu sehen, verzichte ich gerne.
Ich möchte hier nicht von meinen Praxisbesuchern erkannt werden..
Wer ein Gesichtsbild möchte, sollte sich schon vorher selbst zeigen.
Es gibt hier schon viele Bildersammler. Gerade auch bei Paaren, wo es zumindest Zweifel daran geben kann, ob es die Frau überhaupt gibt.

Da wir hier alle Spaß haben wollen, sollte keiner den anderen als Bittsteller gedradieren.

Wenn ich ein Bild von jemanen haben möchte, ist es für mich selbstverständlich, dass ich eines Vorab schicke.
******978 Mann
47 Beiträge
Es können gerne nackt Tatsachen im Profil sein, muss in meinen Augen nicht. Gesicht und die Ausstrahlung sind deutlich wichtiger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.