Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Roermond
262 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2809 Mitglieder
zum Thema
FKK-strand????393
Ich weiß ja nicht ob dieses Thema schon war, aber mich interessiert…
zum Thema
Sich schämen am FKK Strand?294
Wer hat hier schon Erfahrungen am FKK Strand Gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roermond FKK Strand

*******ucht Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Roermond FKK Strand
Hallöchen,
Jetzt wo das Wetter wieder besser wird, würde ich gerne wieder öfters nach Roermond zum FKK-Stand. Wer ist den noch so da und weiß ab wann der wieder geöffnet ist?? Außerdem würde ich mich über alternative Tipps freuen. Muss n ihr unbedingt nen FKK Strand sein. Aber es gibt doch bestimmt die ein oder andere Location…
*********k_typ Frau
7.323 Beiträge
@*******ucht ist das ein eindeutiger auch auf Sex angelegter FKK-Strand, oder ganz normaler Nacktstrand?

Mich persönlich würden mehr Kneipen, Locations interessieren, wo auch viele queere Menschen sich erst mal ganz locker und unverbindlich sehen und ggfs. näher kennenlernen können......
*******eln Mann
337 Beiträge
Wäre auch meine Frage gewesen.
Die Niederländer sind zwar sexuell lockerer wie wir, aber ob es tatsächlich offensichtlich ist.
Das wäre echt die Frage.
Ansonsten haben wir ja selber recht viele Seen wo es am/im Wasser rund geht.
*******ucht Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Nee das ein ganz normaler FKK Bereich. Es gibt dort aber immer Möglichkeiten auch was im erotischen Bereich zu finden. Aber das kein Muss für mich. Für mich geht’s vordergründig um kennenlernen und Austausch . Alles andere kann man später immer noch h zusammen angehen
*********_nrw Paar
1.975 Beiträge
Hallo zusammen, in Roermond der FKK Strand nennt sich „ Isabellagriend“, es gibt auch eine eigene Gruppe hier. Würden den dieses Jahr auch mal gerne mit dem Fahrrad erkunden und ausprobieren, wobei Sex nicht unbedingt im Vordergrund steht, aber wer weiß *smile*

LG aus Aachen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.