Bi Männer im Nachteil? Die Frage, die sich mir stellt, sind biMänner…Bi Männer im Nachteil? Die Frage, die sich mir stellt, sind biMänner im Bezug auf das allgemeine Dating im JC im Nachteil oder im Vorteil? Das heißt, und das geht speziell an die Damen…
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
Bei den aktuellen Temperaturen könnte ich es mir auch durchaus mal im Wasser an einem See oder einem schönen lauschigen Plätzchen irgendwo im Schilf gut vorstellen.
Ich denke für den Sex zu dritt gibt es in der Regel kaum etwas angenehmeres und vorteilhafteres als ein Bett oder großes Sofa.
Jedoch stelle ich es mir in einer Umkleidekabine im Hallenbad auch recht interessant vor. Vorallem weil alle drei sehr leise sein müssen.
Oder ein ausgiebiger Spaziergang im Wald. Wo sich immer mal wieder nur zwei in die Büsche schlagen, aber der dritte der warten muß vorher bestimmt was die beiden machen müssen.
Im Sommer auf dem Balkon wenn es dunkel ist, und die Nachbarn nichts sehen können.
Mitten auf dem Rasen von einem Fußballplatz auf dem Dorf. Natürlich im Sommer und bei Dunkelheit.
Also mit das coolste bei mir war mal an einem Gipfelkreuz auf einem Berg.
Und weil das so heiß war werde ich das dieses Jahr mit einer ganz tollen Lady wiederholen, denn sie ist auch heiß drauf 😜😉