Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Paare
1077 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Reizen euch bisexuelle Männer?267
Bi Männer im Nachteil? Die Frage, die sich mir stellt, sind biMänner…
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchem speziellen Ort würde euch denn Sex reizen?

*********anze Mann
313 Beiträge
In einer Kirche vor und auf dem Alter.
So laut, versaut und hemmungslos, dass es dem Kerl am Kreuz den Lendenschurz hebt.
***IH Mann
419 Beiträge
Am See. Oder mit etwas Herzklopfen und gebotener Vorsicht in einer Therme. Z.b. Taunus Therme. Freitag 14.6?
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
Bei den aktuellen Temperaturen könnte ich es mir auch durchaus mal im Wasser an einem See oder einem schönen lauschigen Plätzchen irgendwo im Schilf gut vorstellen. *liebguck*
Ich denke für den Sex zu dritt gibt es in der Regel kaum etwas angenehmeres und vorteilhafteres als ein Bett oder großes Sofa.

Jedoch stelle ich es mir in einer Umkleidekabine im Hallenbad auch recht interessant vor. Vorallem weil alle drei sehr leise sein müssen.

Oder ein ausgiebiger Spaziergang im Wald. Wo sich immer mal wieder nur zwei in die Büsche schlagen, aber der dritte der warten muß vorher bestimmt was die beiden machen müssen.

Im Sommer auf dem Balkon wenn es dunkel ist, und die Nachbarn nichts sehen können.

Mitten auf dem Rasen von einem Fußballplatz auf dem Dorf. Natürlich im Sommer und bei Dunkelheit.
********ax62 Mann
62 Beiträge
Also mit das coolste bei mir war mal an einem Gipfelkreuz auf einem Berg.
Und weil das so heiß war werde ich das dieses Jahr mit einer ganz tollen Lady wiederholen, denn sie ist auch heiß drauf 😜😉
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Nachts am Strand in einem Strandkorb.
*********r100 Mann
25 Beiträge
In einer milden Sommernacht auf dem Golfplatz. Von Loch zu Loch 🤤😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.