Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Paare
1077 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Reizen euch bisexuelle Männer?267
Bi Männer im Nachteil? Die Frage, die sich mir stellt, sind biMänner…
zum Thema
ungewöhnlichster Ort an dem Ihr Sex hattet -- Teil 2 --171
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchem speziellen Ort würde euch denn Sex reizen?

*********_2022 Mann
700 Beiträge
Themenersteller 
An welchem speziellen Ort würde euch denn Sex reizen?
Hallo miteinander,
mich würde interessieren ob es bestimmte Orte gibt die euch reizen würden.

Das können für mache Gay Saunen sein, andere wiederum finden es vielleicht auf einer Alm sehr reizvoll
*g*

Ich hätte beispielsweise gerne einmal Sex in den Dünen am Meer unter Palmen oder aber in Norwegen in einem Hotelzimmer mit Glaskuppel so dass man die Polarlichter gut sehen kann.

Wie sieht es bei euch aus? Welche speziellen Orte würden euch denn mal reizen? Schreibt es doch mal hier rein, würde mich interessieren *liebguck*
*******nger Mann
685 Beiträge
Bei einem Paar im Schlafzimmer
****pso Mann
1.741 Beiträge
Um einen Bezug zu der Gruppe hinzubekommen, könnte ich es mir sehr gut Outdoor auf einer Wanderung oder einer Fahrradtour vorstellen, wo ich als M2 das Pärchen während der Tour beobachten kann und dann später an einem stilleren Ort oder in einem Feld zu Dritt in einem wilden Durcheinander viel Spaß haben kann.
*******ease Mann
320 Beiträge
Bei einem Dreier?

Tatsächlich das Bett. Oder meinetwegen neben oder an dem Bett.

Outdoor oder an speziellen Plätzen erst, wenn man sicher besser kennt. Aber auch da nur kurz und als Quickie. Zu zwei ist das reizvoller.

K.p.
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Ebenfalls mit einem Paar in deren Schlaf- oder einem Hotelzimmer.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Prinzipiell dort, wo man sich weder Zecken einfängt, Sand in's Getriebe bekommt oder hinaus geworfen wird.
So als Grund- Vorstellung.
******n82 Mann
651 Beiträge
@*********_2022
Zitat von *********_2022:

...
Ich hätte beispielsweise gerne einmal Sex in den Dünen am Meer unter Palmen oder aber in Norwegen in einem Hotelzimmer mit Glaskuppel so dass man die Polarlichter gut sehen kann.
...
*wow* ... wollen wir zusammen legen? Ich bin sofort dabei! Vor allem die Glaskuppel am Nordpol! *wolf*

Auf einem Bärenfell vor offenen Kamin und einem Saxophon Blues wäre auch noch offen! *top*
Ja, ein attraktives Hotel mit Sauna, einem geräumigen modernen Zimmer und einer angenehmen Atmosphäre wäre meine bevorzugte Wahl für drei Personen. Dies scheint für alle Beteiligten die ideale Option zu sein.
*******ease Mann
320 Beiträge
Zitat von ******n82:
@*********_2022
Zitat von *********_2022:

...
...
*wow* ... wollen wir zusammen legen? Ich bin sofort dabei! Vor allem die Glaskuppel am Nordpol! *wolf*

Auf einem Bärenfell vor offenen Kamin und einem Saxophon Blues wäre auch noch offen! *top*

So wie bei Helge Schneider:

"Wir liebten uns vor dem Kamin auf einem Bärenfell, es war von einem Schaf!"m
*****old Paar
40 Beiträge
Auf der Rückbank während Sie das Auto fährt
****17 Frau
179 Beiträge
Ich glaube, ich würde komplett durchdrehen (im positiven Sinn) in einem semi-öffentlichen Ort, wie in einem Café, einem Club oder einem Raum gleich welcher Art, wo Sex nicht erwartet wird, aber gerade so auch nicht zum Rausschmiss führt, aber dennoch von vielen Leuten beobachtet werden kann und wird.
*******r98 Mann
1.189 Beiträge
Mal im Freibad im Wasser, wo ein Bipaar zuschaut.
*********1966 Mann
1.133 Beiträge
Im Pärchenbereich eines PKs.

In einem großzügigen Hotelzimmer mit einer Dusche, die Platz für 3 bietet - oder auch einem eigenen Yakuzi.

In einem Fetisch-Appartement.
****H69 Mann
176 Beiträge
Ich sag nur: kuschelig und warm, also bett, strand, sauna, PK, clubs
*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
An dem es sich ergibt und die Lust aufkommt.
**********arius Mann
222 Beiträge
Früher, als ich die ersten Gehversuche machte, waren vielleicht Zelt, Auto, ein mit Matrazen belegter Postbus oder eine stille Ecke an einem Fluß sehr spannend. Aber damals war alles irgendwie spannend.

Mit zunehmenden Alter möchte ich es aber etwas komfortabler haben. Kein Outdoor irgendwo im Wald, aber am FKK Strand oder vielleicht noch auf einem Parkplatz.

Aber am liebsten aber in einer privaten Wohnung ohne Stress und Zeitdruck und ohne sterile Atmosphäre wie in einem Hotel. Dann schon lieber eine Finca oder Ferienwohnung mit Pool und Jacuzzi und einem großen Bett.
Da gab es schon die ein oder anderen brisanten Orte, was wir ausprobiert haben.
Wir sind keine Club Gänger deswegen fällt das schon mal weg.

• Umkleidekabine
• Therme, Schwimmbad, Sauna
• spontan im Parkhaus
• Fkk Badesee
• Kabinengondel beim Wandern

Aber am liebsten immer noch zuhause, egal wo, am bequemsten ist es aber immer noch im Bett
*********anze Mann
313 Beiträge
Spontan steht mir der Sinn nach einer Finka mit Garten und Pool wo man sich austoben könnte 😅

Grundsätzlich hätte ich mal Lust auf ein normales Kino.
Späte Vorstellung, letzte Reihe...

Oder in einem Zelt
Schwierig, da wir schon so einiges ausprobiert haben, aber was uns noch reizen würde 🤔
Zugabteil, Kaufhausumkleide, Flugzeug, auf einer privaten Party, zu dritt im Pool 😋

Lg Janine
und Markus
*****adn Mann
203 Beiträge
Früher war alles etwas einfacher, abends nackt durch den Wald, nur mit Jacke
Man wird älter und heute besuchen wir regelmässig eine Gaysaune bei uns, an 3 Tagen ist auch Einlass für Paare. Dort haben wir alles, was wir uns wünschen.
Was wir uns noch vorstellen könnten mit mehreren auf einem Segelschiff auf der Nordsee
*******r98 Mann
1.189 Beiträge
Freibad im Wasser und dort unter der Dusche.
Nachtrag

Keine Ahnung warum ich da nicht schon viel früher darauf gekommen, auf meiner Terrasse im Garten.

Da haben die Nachbarn auch was davon *lach*
*********er63 Mann
204 Beiträge
Mal auf einer Autobahnbrücke oder am Bahndamm.
An der Autobahn hatte ich schon, den LKW Fahrern hat es gefallen.
*****yal Paar
14 Beiträge
Auf einer sexpositiven Party, oder eben auch nicht. Einfach im Kopf haben, dass man jederzeit könnte, wenn die Stimmung es zulässt.
*********neur2 Mann
673 Beiträge
In einem Burgverlies ohne Besucher!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.