Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
983 Mitglieder
zum Thema
Blasen vs. Lecken79
Mich würde mal interessieren: Blast ihr lieber Schwänze oder leckt…
zum Thema
Blasen ohne - ficken mit - Gummi?389
Ich habe das mal bewusst etwas vulgärer geschrieben...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ihn blasen, während er sie Fickt

******_68 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ihn blasen, während er sie Fickt
Ein wirklich geiler Gedanke, er fickt seine Frau und ich blase dabei sienen Schwanz und lecke sie. Beide gleichzeitig mit meiner Zunge verwöhnen. Einfach nur herrlich.
*******ch78 Mann
2.160 Beiträge
Und was soll uns dieser Post sagen?

Kannst mal Fucklicking googeln....
*******otri Mann
2.197 Beiträge
Sehr, sehr geil . Es ist einfach geil drunter zu liegen wenn er sie fickt und zwischendurch immer wieder in die Maulfotze stößt. Wenn er dann kommt ist es die Krönung. *schleck*
*********8489 Mann
60 Beiträge
Fucklicking…sehr geil, Ich liebe es *love*
****yp Mann
68 Beiträge
Hätte ich auch Lust drauf....,blasen und lecken bis beide kommen... *sabber*
****NRW Paar
80 Beiträge
Zitat von ******_68:
Ihn blasen, während er sie Fickt
Ein wirklich geiler Gedanke, er fickt seine Frau und ich blase dabei sienen Schwanz und lecke sie. Beide gleichzeitig mit meiner Zunge verwöhnen. Einfach nur herrlich.
Während er fickt seinen Schwanz blasen? Erklär mal.
Während ich sie doggy nehme, die Eier geleckt bekommen oder sie bekommt die Klit geleckt während ich sie missionary nehmen - alles gemacht. Aber wie soll das von dir beschrieben funktionieren? Oder meinst du wenn er das ficken unterbricht und seinen Schwanz kurzzeitig rauszieht?
*****adn Mann
94 Beiträge
Ihn blasen, während er sie Fickt

Ich stelle mir das gerade vor.
Meine Frau und ich haben im Laufe unseres Lebens schon viel gemacht.
Aber dafür benötige ich eine Erklärung.
******673 Mann
232 Beiträge
Zitat von ******_68:
Ihn blasen, während er sie Fickt
Ein wirklich geiler Gedanke, er fickt seine Frau und ich blase dabei sienen Schwanz und lecke sie. Beide gleichzeitig mit meiner Zunge verwöhnen. Einfach nur herrlich.

Das ist das geilste, was ich erlebt habe. Und wenn er ohne Gummi fickt und abspritzt, schmeckt die Muschi noch viel besser … ich durfte das erst vor zwei Tagen in echt und live im Erdbeermund in Koblenz erleben.
****yp Mann
68 Beiträge
Eichsfeld, Eschwege oder Göttingen bitte melden ich komme vorbei.... *sabber* *freu*
Liebe Grüße 😙
******_68 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****adn:
Ihn blasen, während er sie Fickt

Ich stelle mir das gerade vor.
Meine Frau und ich haben im Laufe unseres Lebens schon viel gemacht.
Aber dafür benötige ich eine Erklärung.

Wenn der ander Mann unter ihr liegt, 69 Position kann man(n) es doch mit seinen Händen steuern. Der Schwanz wird dabei halt etwas weiter rausgezogen, so das die Zunge die Eichel berührt. Wenn er wieder eindringt, geht die Zunge etwas mit rein. Kommt natürlich auch etwas auf die Zungenfertigkeit an *zwinker*
****NRW Paar
80 Beiträge
Zitat von ******_68:
Zitat von *****adn:
Ihn blasen, während er sie Fickt

Ich stelle mir das gerade vor.
Meine Frau und ich haben im Laufe unseres Lebens schon viel gemacht.
Aber dafür benötige ich eine Erklärung.

Wenn der ander Mann unter ihr liegt, 69 Position kann man(n) es doch mit seinen Händen steuern. Der Schwanz wird dabei halt etwas weiter rausgezogen, so das die Zunge die Eichel berührt. Wenn er wieder eindringt, geht die Zunge etwas mit rein. Kommt natürlich auch etwas auf die Zungenfertigkeit an *zwinker*
Ernstgemeinte Frage: Entspringt das alles nur deiner Fantasie oder hast du das schon mal tatsächlich gemacht? Falls ja, hast du eine Zunge wie ein Chamäleon?
******che Mann
107 Beiträge
Zitat von ****NRW:
Zitat von ******_68:
Zitat von *****adn:
Ihn blasen, während er sie Fickt

Ich stelle mir das gerade vor.
Meine Frau und ich haben im Laufe unseres Lebens schon viel gemacht.
Aber dafür benötige ich eine Erklärung.

Wenn der ander Mann unter ihr liegt, 69 Position kann man(n) es doch mit seinen Händen steuern. Der Schwanz wird dabei halt etwas weiter rausgezogen, so das die Zunge die Eichel berührt. Wenn er wieder eindringt, geht die Zunge etwas mit rein. Kommt natürlich auch etwas auf die Zungenfertigkeit an *zwinker*
Ernstgemeinte Frage: Entspringt das alles nur deiner Fantasie oder hast du das schon mal tatsächlich gemacht? Falls ja, hast du eine Zunge wie ein Chamäleon?

Nun seid doch nicht so streng. Ein bischen Phantasie, und das ganze läuft...
********illy Paar
285 Beiträge
Ist eigentlich keine besondere Kunst! Ich mache 69 mit ihr, bin unten. Er fickt sie dabei von hinten....ja, in die muschi!....dazwischen zieht er ihn auch mal raus und nimmt meine maulvotze...z.b. auch zum abspritzen!
Und ja, während dem ficken wird Muschi UND Schwanz geleckt! Und nochmals ja, die Zunge geht mit rein...
****NRW Paar
80 Beiträge
Zitat von ******che:
Nun seid doch nicht so streng. Ein bischen Phantasie, und das ganze läuft...
Nun ja...die größte Phantasie scheint der Themenersteller zu haben
****yp Mann
68 Beiträge
Ihr seid auch immer streng hir... *sabber*
Gebt es doch einfach zu...,
Es ist richtig geil und macht Spaß, aber schwer zu finden...
Liebe Grüße
Und ja..., gleich kommt wieder "Wer" und sagt, gehört hier nicht her... *nixweiss* *freu2* *zwinker*
Locker nehmen *zwinker*
****yp Mann
68 Beiträge
Hier falsch... Sorry Sorry
Meine Vorstellung dazu.
Während er sie fickt drunter liegen und sie dabei lecken , wenn er ihn zwischen durch rauszieht den Schwanz dann lutchen , so damit er schön hart bleibt jaaaaaaaaaaaaaaa und wenn er abgespritzt hat in die Vagina den Saft auflecken der rausläuft und auch sein Schwanz danach sauberlecken , vielleicht den letzten Tropfen noch raus saugen lutschen. ......................... das wäre mal sehr Geil
***oy Mann
59 Beiträge
Das ist eine wirklich sehr erotische Vorstellung die ich noch nicht erlebt habe aber gern mal ausprobieren würde.
******673 Mann
232 Beiträge
Zitat von ****06:
Meine Vorstellung dazu.
Während er sie fickt drunter liegen und sie dabei lecken , wenn er ihn zwischen durch rauszieht den Schwanz dann lutchen , so damit er schön hart bleibt jaaaaaaaaaaaaaaa und wenn er abgespritzt hat in die Vagina den Saft auflecken der rausläuft und auch sein Schwanz danach sauberlecken , vielleicht den letzten Tropfen noch raus saugen lutschen. ......................... das wäre mal sehr Geil

Das IST sehr geil und ich erlebe es immer wieder sehr gerne.
Es ist auch ein geiles Gefühl, wenn die Eier während der Doggy-Nummer immer wieder ins Gesicht und gegen die Nase klatschen …
******673 Mann
232 Beiträge
Zitat von ****yp:
Ihr seid auch immer streng hir... *sabber*
Gebt es doch einfach zu...,
Es ist richtig geil und macht Spaß, aber schwer zu finden...
Liebe Grüße
Und ja..., gleich kommt wieder "Wer" und sagt, gehört hier nicht her... *nixweiss* *freu2* *zwinker*
Locker nehmen *zwinker*

Dann habe ich ja echt Glück, wenn ich mehrere Paare habe, wo ich dieses geile Gefühl ausleben kann - vor allem, wenn SIE mich dann noch hingebungsvoll bläst …
****NCA Mann
813 Beiträge
wundere mich schon wie hier einige reagieren. Vielleicht ist es kein echtes Blasen, sondern eben ein lecken des 2. Mannes der meine Frau gerade genußvoll fickt.
Ist einfach geil, wir als Paar in 69, ich unten, blase den Schwanz eventuell noch an, führe ihn bei meiner Frau ein und lecke beide, auch gerne die Eier von ihm, während sie ficken. Ein schöneres Wifesharing gibt es für mich gar nicht.
Der Geschmack beider während des fickens und nachher noch das Sperma, absolut geil *mmf*
*********inger Mann
230 Beiträge
machen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.