Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF gemeinsam den anderen Mann blasen32
Ich habe schon länger die Fantasie, mit meiner Frau zusammen einen…
zum Thema
Ich kann das alleine!243
Ich glaube, langsam kenne ich mein Problem. Gemeinsam Kaffee trinken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam blasen....

********ffen Mann
144 Beiträge
Zitat von ********a568:
Ich werde es vielleicht am Dienstag endlich erleben, mein erstes bi-mmf- Date😅

Das ist schon mega Geil, wenn der Schwanz des einen von Frau und Mann verwöhnt wird.....bis es spritzt, wo man sich mit Spermaküssen schön feucht auslassen kann.
Viel Spaß am Dienstag, MissBella. Das wird bestimmt richtig heiß, wenn beide Männer sich hingeben können. Aber das wird mit Dir an deren Seite bestimmt sehr schön sein. *zwinker*
*****804 Mann
248 Beiträge
Hätte ich grad mal Lust drauf
*******nger Mann
685 Beiträge
Was ich auch sehr geil finde ist es wenn drei Zungen miteinander spielen
*********n_67 Mann
111 Beiträge
Ich fand es total geil, als damals bei meinem ersten mal meine Frau den Schwanz unseres Bekannten geblasen hat, mir dann einen lustvollen Kuss gab und sagte, jetzt mach du weiter.
****o3 Mann
798 Beiträge
Eine mmmm zusammen Stellung mit guten Freunden ist auch immer mit schönen spielen verbunden einfach lecker 😋 *arsch*
*********inger Mann
267 Beiträge
Zitat von ******_68:
Gemeinsam blasen....
Alleine der Gedanke einen Schwanz mit einer Frau gemeinsam zu blasen. Also zwei Zungen an einem Schwanz, einfach nur geil. Was man mit zwei Zungen da so alles machen kann....

Auch finde ich es mega, wenn beide Schwänze aneinander gerieben werden, am besten mit den Eicheln. Dabei dann noch die Zunge der Frau in Aktion...

Oh man, es gibt so viele Spielchen die man zu dritt so alles machen kann.

Leider wohnen die meisten hier einfach zu weit weg..😪
da gebe ich dir recht *top*
*********k_typ Frau
7.323 Beiträge
Und was spricht bei Bi-Männern dagegen zusammen mit einem Mann einen Schwanz zu blasen @*********inger und @******_68?

Also zwei Männer-Zungen an einem Schwanz, einfach nur geil. Was man mit zwei Männer-Zungen da so alles machen kann....

Auch finde ich es mega, wenn beide Schwänze aneinander gerieben werden, am besten mit den Eicheln. Dabei dann noch die Zunge des Mannes in Aktion...

Oh man, es gibt so viele Spielchen die Bi-Männer zu dritt so alles machen können.....
****o3 Mann
798 Beiträge
Genau so sehe und empfinde ich das auch
*********1966 Mann
1.133 Beiträge
Zitat von ********a568:

Ich wünsche dir ein schönes Erlebnis.
********ffen Mann
144 Beiträge
Zitat von ********a568:

Hallo Bella,

war es so toll wie Du es dir gewünscht hast? Das möchte ich doch hoffen. Ich glaube, dass man mit Dir ordentlich Freude hat. *zwinker*
****879 Paar
63 Beiträge
Ja, das würden wir auch gerne machen, gemeinsam den Schwanz eines Mitspielers blasen.
*********r_bw Mann
113 Beiträge
Das durfte ich als Gast bei Paaren schon ein paar Mal erleben. Es war einfach extrem geil und erregend, sowohl als auch!
***Di Mann
269 Beiträge
Das ist sehr geil!
*********inger Mann
267 Beiträge
Denke das es extrem geil ist wenn bei allen die Chemie stimmt.
****bi Mann
602 Beiträge
Das gehört noch auf meine Liste würde zu gerne mit nen Mann zusammen ein schwanz lutschen u immer wieder genüsslich dabei knutschen.......gg
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********aker Mann
84 Beiträge
Zur Freischaltung

***az Mann
8 Beiträge
Zur Freischaltung

***sy Mann
3.579 Beiträge
Absolut. Mit einer Frau zusammen küssend einen Schwanz blasen.

Mein Favorite ist allerdings, Sie bläst ihm den Schwanz und ich lecke ihm die Eier und die Rosette und unsere Münder finden sich dabei immer zum Küssen zwischendurch.
****o22 Mann
61 Beiträge
Zitat von ******_68:
Gemeinsam blasen....
Alleine der Gedanke einen Schwanz mit einer Frau gemeinsam zu blasen. Also zwei Zungen an einem Schwanz, einfach nur geil. Was man mit zwei Zungen da so alles machen kann....

Auch finde ich es mega, wenn beide Schwänze aneinander gerieben werden, am besten mit den Eicheln. Dabei dann noch die Zunge der Frau in Aktion...

Oh man, es gibt so viele Spielchen die man zu dritt so alles machen kann.

Leider wohnen die meisten hier einfach zu weit weg..😪

*top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.