Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
983 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Bi-Männer im Vergleich zu Bi-MMF - auch reizvoll für euch?

******333 Mann
156 Beiträge
Morgen habe ich wieder einen Dreier mit 2 Kerlen. *zwinker* Das wird wieder richtig geil. AV, OV, rimmen, ....
*********luomo Mann
4 Beiträge
Dreier mit drei Männern ist immer besonders geil, wenn wirklich jeder mal in jedem ist, weil dabei eine unglaubliche Dynamik entsteht (entstehen kann), besonders dann, wenn sich alle wirklich gleichermaßen geil finden. Auch zu zweit einen Mann benutzen hat was ganz erotisches an sich. Mag das sehr, wenn die beiden Tops dann wie im Team den Dritten nach Lust und Laune penetrieren *baeh*
****879 Paar
62 Beiträge
Klingt einerseits interessant, aber es käme für uns als Paar nicht in Frage, da wir keine Alleingänge unternehmen wollen.
Grundsätzlich hätte unser männlicher Part nichts gegen das Spiel MMMF einzuwenden, solange auch die Dame zum Zug kommt!
**********inado Mann
230 Beiträge
Ich hatte das mal eher spontan in einem Club, wir waren an der Bar, die beiden Kerle links und rechts neben mir. Kannte sie schon einzeln etwas von vorherigen Besuchen. Im Grunde wollten beide was von mir. Dann machte einer der beiden den Vorschlag doch zu dritt ins Spielzimmer zu gehen. Hab noch den anderen gefragt ob er dabei wäre und dann ging es auch schon los...
Zuerst mit Streicheln und Küssen, dann drückte mich der eine aufs Bett und sie machten sich quasi über mich her, der eine hatte meine Hoden, der andere gleichzeitig meinen Penis in Mund und Händen. War unglaublich intensiv und ich bin richtig weggedriftet wie in einem Trancezustand. *love*
Sicher mal sehr reizvoll
****65 Paar
11 Beiträge
Das würde ich auch mal mit machen macht neugierig und mein Schwanz ist hart bei den Gedanken
****ggi Mann
511 Beiträge
Da ich öfters in der Bi/ Gay Sauna " Apollo " in Hamburg zu finden bin, kann ich jedem nur empfehlen sowas auch mal zu Besuchen.
Niemand muss sich genieren mal mit Hartem Schwanz gesehen zu werden und ja es kommt auch dort immer auf die Sympathie untereinander an.
Spaß zu zweit, dritt oder oder oder...

Sehr aufregend
**********en_bw Mann
947 Beiträge
Ist glaub ich in jeder Gay/Bi-Sauna so, dass man Männern mit hartem Schwanz sieht @****ggi

Ist ja auch völlig normal, jedenfalls für mich, dass ich erregt bin und mein Schwanz (zumindest zeitweise) prall ist. Und das nicht nur, weil die anderen Männer alle nen tollen Body oder nen schönen Schwanz haben ... nein ... ich finde die Nacktheit unter Gleichgesinnten einfach prickelnd.

Zur Sympathie: erstmal wirkt tatsächlich die Optik ... also die sympathisch Erscheinung. Ob man dann auch Spaß mit anderen hat, kommt bei mir auf die Unterhaltung mit ihm an ... da entscheidet sich meiner Meinung nach die tatsächliche Sympathie.

Wobei ich sagen muss, dass ich ne Zeit lang brauche, um mich in ner Gay/Bi-Sauna fallen lassen zu können ... kam aber schon vor.

Ich sag mal so ... kann er gut küssen, ist für mich der halbe Weg. Und wenn dann auch noch zu dritt (oder viert?) geküsst wird, eventuell sogar mit Zunge, dann bin ich auf der zweiten Hälfte des Weges.

Was gibt's schöneres als mit einem sympathischen Mann zu knutschen während ein weiterer sympathischer Mann sich um den Schwanz kümmert ... wobei ich dann auch gerne vor beiden auf die Knie gehe.
********arry Paar
207 Beiträge
Zitat von **********en_bw:
Ist glaub ich in jeder Gay/Bi-Sauna so, dass man Männern mit hartem Schwanz sieht @****ggi

Ist ja auch völlig normal, jedenfalls für mich, dass ich erregt bin und mein Schwanz (zumindest zeitweise) prall ist. Und das nicht nur, weil die anderen Männer alle nen tollen Body oder nen schönen Schwanz haben ... nein ... ich finde die Nacktheit unter Gleichgesinnten einfach prickelnd.

Zur Sympathie: erstmal wirkt tatsächlich die Optik ... also die sympathisch Erscheinung. Ob man dann auch Spaß mit anderen hat, kommt bei mir auf die Unterhaltung mit ihm an ... da entscheidet sich meiner Meinung nach die tatsächliche Sympathie.

Wobei ich sagen muss, dass ich ne Zeit lang brauche, um mich in ner Gay/Bi-Sauna fallen lassen zu können ... kam aber schon vor.

Ich sag mal so ... kann er gut küssen, ist für mich der halbe Weg. Und wenn dann auch noch zu dritt (oder viert?) geküsst wird, eventuell sogar mit Zunge, dann bin ich auf der zweiten Hälfte des Weges.

Was gibt's schöneres als mit einem sympathischen Mann zu knutschen während ein weiterer sympathischer Mann sich um den Schwanz kümmert ... wobei ich dann auch gerne vor beiden auf die Knie gehe.

So empfinde ich das auch in einer Gaysauna! Zum Glück küssen die meisten Männer dort gerne!
**********en_bw Mann
947 Beiträge
Ich denk, beim Küssen trennt sich die Spreu vom Weizen. Zumindest bei den Bi-Männern.
Nur weil einer gerne mal nen anderen Schwanz wichst oder bläst (oder sich wichsen und blasen lässt) ist er für mich nicht richtig bi. Erst beim Küssen entscheidet sich m.M.n. ein bi-Empfinden.
****33 Mann
4 Beiträge
Leider noch nicht erlebt aber wäre schon sehr neugierig
********arry Paar
207 Beiträge
Zitat von **********en_bw:
Ich denk, beim Küssen trennt sich die Spreu vom Weizen. Zumindest bei den Bi-Männern.
Nur weil einer gerne mal nen anderen Schwanz wichst oder bläst (oder sich wichsen und blasen lässt) ist er für mich nicht richtig bi. Erst beim Küssen entscheidet sich m.M.n. ein bi-Empfinden.

Das sehe ich auch so! Zumal diese Männer auch andere Frauen küssen, nicht nur die eigene Partnerin. Die Exklusivität des Küssens ist nur ganz selten echt.
****bi Mann
550 Beiträge
Also ich küss gerne....u ja das gehört für mich zum bi Mann dazu.
****nis Mann
112 Beiträge
Find ich richtig geil und auch erleben dürfen. Aber auch hier müssen die Konstellationen/Sympathie stimmen. Einfach blind drauflos ist da nicht mein Ding.
Wäre schon cool, ne schöne F+ zu haben, mit der man zusammen ab und zu jemanden einlädt. Ist als gebundene Person natürlich nicht so einfach weil es auch etwas an der Flexibilität fehlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.