Ist glaub ich in jeder Gay/Bi-Sauna so, dass man Männern mit hartem Schwanz sieht
@****ggi
Ist ja auch völlig normal, jedenfalls für mich, dass ich erregt bin und mein Schwanz (zumindest zeitweise) prall ist. Und das nicht nur, weil die anderen Männer alle nen tollen Body oder nen schönen Schwanz haben ... nein ... ich finde die Nacktheit unter Gleichgesinnten einfach prickelnd.
Zur Sympathie: erstmal wirkt tatsächlich die Optik ... also die sympathisch Erscheinung. Ob man dann auch Spaß mit anderen hat, kommt bei mir auf die Unterhaltung mit ihm an ... da entscheidet sich meiner Meinung nach die tatsächliche Sympathie.
Wobei ich sagen muss, dass ich ne Zeit lang brauche, um mich in ner Gay/Bi-Sauna fallen lassen zu können ... kam aber schon vor.
Ich sag mal so ... kann er gut küssen, ist für mich der halbe Weg. Und wenn dann auch noch zu dritt (oder viert?) geküsst wird, eventuell sogar mit Zunge, dann bin ich auf der zweiten Hälfte des Weges.
Was gibt's schöneres als mit einem sympathischen Mann zu knutschen während ein weiterer sympathischer Mann sich um den Schwanz kümmert ... wobei ich dann auch gerne vor beiden auf die Knie gehe.