Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7697 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Bi seid ihr?

**********uobus Paar
5 Beiträge
Guten Morgen,

danke für die offene Diskussion. Ich finde es schwierig zu definieren, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen, dass ein Mann "richtig" Bi ist.

Reicht die Reduzierung auf die primären Geschlechtsmerkmale oder ist es die Lust an der Gesamtheit des Mannes?

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass einige Männer hier, sich bereits als Bi bezeichnen, wenn sie einen anderen Mann neben sich bei einem dreier oder gb akzeptieren und/oder flüchtige Berührungen nicht als abstoßend empfinden.

Für meinen Geschmack ist dies dann arg wenig und allenfalls eine gewisse Offenheit jedoch keine sexuelle Orientierung.

Für mich ist Bi-Sexualität auch mit dem Wunsch verbunden, tiefer führende Begegnungen mit Männern zu haben, sei es alleine oder mit meiner Partnerin.

Dabei geht es mir darum mich total auf mein Gegenüber einzulassen und viel Nähe zuzulassen, sei es mit viel Körperkontakt (auch ohne sexuellen Kontext) als auch mit ungezügelten knutschereien.

Wo dies dann alles endet liegt gänzlich in der zwischenmenschlichen Beziehung.

Letztendlich ist es jedem selber überlassen für wie Bi er sich hält, wichtig ist am Ende, dass sich bei den Begegnungen alle auf eine Variante zum ausleben der lust einigen können.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße und noch eine unterhaltsame Diskussion.

F
*********ndig Mann
60 Beiträge
Hallo zusammen,

ein interessantes Thema, was gar nicht immer so einfach darzulegen ist ... ich versuche es mal.

Ich selbst kann mit den klassischen Schubladen wenig anfangen ... es wird immer beschrieben zwischen dom/dev oder bi-Neigungen ...

Ich finde mich in vielen Rollen je nach Situation, Umstand und Lust wieder ...

Ich mag meine Lust und meine Neugierde und Offenheit ausleben ... angeregt wird mein Sex enorm durch das Kopfspiel, eng gefolgt von Berührungen, Verbalität und Situationen/Handlungen ... die ich gerne gestalte und es geniesse, wenn sich eine Frau/ein Paar darauf einlässt ... es mich aber ebenso kickt, wenn ich auf Situationen/Handlungen einlassen darf/muss ...

Ich mag die stilvoll versaute Erotik, den Sex ... und würde mich dahingend als relaxt und unaufgeregt in der Art beschreiben ... gepaart mit einer enormen Lust und Neugierde.

Ich habe einen enormen Faible für das facettenreich gestaltbare mmf-Spiel ... mich macht es unheimlich an, den Sex, die Lust der Beteiligten dabei intensiv und ganz nah zu erleben ... mein Mund, meine Lippen, meine Hände sind dabei überall aktiv ... finde es enorm anregend zusammen mit der Frau an dem anderen Schwanz zu lutschen- gerne bei heißen Zungenspielen -, lecke und lutsche enorm gerne - während der Zweite fickt - ein enormer kick die Lust, das Gestöhne/Gekeuche dabei zu erleben ... greife gerne nach dem anderen Schwanz, stimuliere ihn, massiere ihn, wichse ihn ... und lasse die Frau gerne dabei zuschauen, mitmachen oder spüre es gerne, während der Zweite ihn sie eindringt und ich beide zugleich stimuliere ... ebenso bin ich selbst dafür empfänglich ... ich mag es einfach, wenn die Lust der Beteiligten hochkocht ... ohne Berührungsängste, ohne Hemmungen ... ohne Tabus ...

Erleben, Ausleben, Geniessen ... Dinge für schön befinden oder auch zum Urteil zu kommen, dass sie mich selbst nicht so kicken/anmachen ...

Ich habe bislang noch kein bi-sexuellen GV erfahren, weder aktiv noch passiv ... dafür aber umso intensivere Leck- und Lutschspiele ausgelebt ... dies gehört für mich auch immer wieder gerne zu einem mmf dazu!
Inwiefern es mich anmachen würde, wenn mich ein anderer Schwanz ficken würde ... keine Ahnung ... zuletzt hat mich bei einem mmf die Frau anal mit dem Finger gefickt ... ich kann nicht sagen, dass es mich enorm gekickt oder angemacht hat ... bzw. für weitere Lust gesorgt hat ... aber trotzdem bin ich neugierig. Neugierig auch irgendwann einmal auf die Situation, wenn mich eine Frau auffordern würde .. vor ihren Augen ihren Partner zu ficken.

Für mich ist die Neugierde, Offenheit und sexuelle Lust sowie Leichtigkeit wichtig ... Ausstrahlung macht da sehr viel aus und für mich weniger das kopfmäßige Schubladendenken ... Männer sind immer dom / Frauen devot .... Frauen dürfen/sollten immer gerne eine bi-Neigung haben, weil Männer dies gerne sehen, aber bei Männern ist dies ein No-Go ... ich finde diese Klischees sind nicht mehr angemessen.

In diesem Sinne ... einen freudigen Austausch zu dem Thema ...
**66 Mann
370 Beiträge
Bei mir hat sich das gesteigert. Erst auch bei Männern geschaut und Schwänze auch als schön empfunden. Dann die ersten Körper Kontakte. Angefasst und einen Penis geblasen und seinen blasen lassen. Dann das erste Erlebnis mmf. Gesehen wie es auch die Frau erregt. Dabei das erste mal penetriert worden. Seitdem erweitert es meine Sexualität
*****_89 Mann
24 Beiträge
Ich bin eher Gay, habe aber ein bi Interesse entwickelt.

Ich finde es wirklich schwierig, da viele Männer so verklemmt damit umgehen…

Schauen tun ja viele neugierig auf Schwänze, trauen sich dann aber nicht anzufassen…

Andere blasen sogar, aber nur im Rahmen von MMF, wo ich mir denke, wenn dir der Mann doch auch gefällt, warum schließt du MM treffen grundsätzlich aus?

Andere blasen, würden auch mit nem Mann ficken, schließen aber küssen aus.

Da ich da aus einer „anderen Welt“ komme, tue ich mich echt etwas schwer damit zu verstehen, warum sich viele Männer bei dem Thema so anstellen 😅
********rige Mann
13 Beiträge
Wie bi ich bin, ?
Das weiß ich selbst noch nicht.
In meinem kopfkino ist es eine richtig geile Vorstellung mal einen schwanz zu wichsen und blasen. Auch mal einen in den po zu bekommen regt mich sehr an.( bislang ficke ich mich nur selbst mit vibratoren ) einen Mann zu küssen, der gedanke fällt mir schwer. Ein heißer Gedanke ist es auch mit meiner frau zusammen einen schwanz zu blasen. Alleine mit einem mann...🤔.
Ich glaube das ich zum Einstieg noch eine Frau dabei haben möchte die mir so die Hemmungen erst mal nimmt.
So, nun , wie Bi bin ich?
*********r_bw Mann
96 Beiträge
Ganz klar, Du bist 0,3462 bi!
Hat meine untrügliche Analyse ergeben...

Spaß beiseite, mir geht's ganz ähnlich. Aus welchen Gründen auch immer möchte ich auch eine Frau dabei haben. Vielleicht ist es die Möglichkeit, sich der Aktion unter den Männern zu entziehen, falls es einem nicht gefällt, vielleicht ist es auch nur eine Ausrede im Kopf...
*******l_Sn Mann
807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_th:
Ich bin eher Gay, habe aber ein bi Interesse entwickelt.

Ich finde es wirklich schwierig, da viele Männer so verklemmt damit umgehen…

Schauen tun ja viele neugierig auf Schwänze, trauen sich dann aber nicht anzufassen…

Andere blasen sogar, aber nur im Rahmen von MMF, wo ich mir denke, wenn dir der Mann doch auch gefällt, warum schließt du MM treffen grundsätzlich aus?

Andere blasen, würden auch mit nem Mann ficken, schließen aber küssen aus.

Da ich da aus einer „anderen Welt“ komme, tue ich mich echt etwas schwer damit zu verstehen, warum sich viele Männer bei dem Thema so anstellen 😅

Weil es jedem zusteht, seine Vorlieben und Abneigungen zu haben.
Es muß nicht jeder alles mögen.

Laut Deinem Profil hast Du auch Dinge, die garnicht gehen. Warum stellst Du Dich da so an?

Schreibe ich als Mitglied.
*********r_bw Mann
96 Beiträge
Auch bei mir hat sich das Interesse im Laufe der Zeit verändert. Erste Erfahrungen habe ich bei Dreiern MMF gemacht. Anfangs ging es nur um die Frau, der Anblick des steifen Schwanzes von ihm hat mich jedoch extrem geil gemacht.
Ihm ging es wohl auch so. Und so haben wir uns nach und nach mehr getraut.
Allerdings hat uns Männern dabei die Anwesenheit der Frau gut getan, sie hat uns ein bisschen animiert und mir dann auch seinen Schwanz in den Mund gesteckt...
Ohne sie wären wir nicht soweit gekommen.
Heute kann ich mir auch vorstellen, mich alleine mit einem ähnlich denkenden Mann zu treffen
*****_89 Mann
24 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:

Weil es jedem zusteht, seine Vorlieben und Abneigungen zu haben.
Es muß nicht jeder alles mögen.

Laut Deinem Profil hast Du auch Dinge, die garnicht gehen. Warum stellst Du Dich da so an?

Schreibe ich als Mitglied.

Ich glaube du hast nicht verstanden was ich sagen wollte, es ging eher um die Einstellung zur Sexualität, um das sich nicht trauen mancher, weil s gesellschaftlich auch oft noch nicht so angesehen ist.

Das ich, wie jeder Vorlieben und nogos habe, ist ja wohl normal und deine recht rauhe Kritik geht nach meiner Meinung an dem Kern meines Posts vorbei.
*******l_Sn Mann
807 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_th

Oder Du hast Dich nicht richtig ausgedrückt.
Schau noch mal, was und wie Du geschrieben hast.
****l4 Mann
63 Beiträge
Ist oft Tagesform abhängig auch bei mir - aber beim passenden gegenüber alles machbar wie die Symp. und Laune in dem Moment eben ist - von Küssen bis Sperma . GV, AV; Toys und vieles mehr . Warum auch nicht.
Das schöne am Bi MMF ist doch 7 Löcher die nur Spielen wollen *zwinker* *mmf*
und je versauter um so besser
********H_66 Mann
132 Beiträge
Ich bin eigentlich nicht bi. Küssen mag ich keinen Mann. Aber wenn ich unter zwang einer Frau den Mann Blasen oder mich ficken lassen muss oder sein Sperma z.B. aus ihrer Muschi lecken muss usw. bin ich mega heiss - bin ich trotzdem Bi ?
********arry Paar
230 Beiträge
Zitat von ********H_66:
Ich bin eigentlich nicht bi. Küssen mag ich keinen Mann. Aber wenn ich unter zwang einer Frau den Mann Blasen oder mich ficken lassen muss oder sein Sperma z.B. aus ihrer Muschi lecken muss usw. bin ich mega heiss - bin ich trotzdem Bi ?

Unter Zwang? Warum will man das unter Zwang tun? Vermutlich gefällt dir einfach das Unterwerfen?! Mit Bisexualität hat das meiner (Dirks) Meinung nach gar nichts zu tun.
*****r97 Paar
1.461 Beiträge
Sehe ich auch so , du bist nur devot .
Ich bin bi , mir ist es auch egal mit welchen Geschlecht ich sex habe .
Nur die Sympathie zählt .
Wobei ich sagen muss , im Alter zieht mich ein Mann mehr an , als eine Frau . 🤷🫣
*********k_typ Frau
7.306 Beiträge
Der Kern des Problems liegt wohl bei einigen in unserer Gesellschaft und unserem Umfeld, die uns laufend vermitteln, dass MF-Paare ganz "normal" und selbstverständlich sind.
Sieht man dagegen ein MM-Paar z. B. Hand in Hand irgendwo gehen oder sogar knutschend, dann denken die meisten wohl gleich an 2 Schwule, dabei könnten die beiden genauso gut bi sein.
Selbst einige Hetero-Männer haben schon auf Partys etc. mit Männern rumgeknutscht, weil sie sich mochten, die Stimmung gerade total locker, cool war usw., aber da sie das nicht sonderlich geil gemacht hat, blieb es auch dabei, oder mehr war dort gar nicht möglich, bzw. sie haben sich nicht getraut.
Stock hetero können sie aber auch nicht sein.

In den Bi-Gruppen liest man immer wieder, dass bei einigen Männern nur alles Sexuelle was mit Schwänzen zusammenhängt reizvoll ist, aber mehr bzw. Männer nicht sonderlich anziehend scheinen, vor lauter Angst durch zu viel Nähe, Intimität vielleicht doch irgendwie, irgendwann schwul werden zu können, was nicht der Fall sein wird, solange Mann weiterhin sich auch zu Frauen sehr hingezogen fühlt. Auch das ist meiner Ansicht nach ein Grund, warum einige Bi-Männer beim Männersex unbedingt eine Frau dabeihaben wollen/müssen.

Im Joy und auch in den Bi-Gruppen gibt es einige MM-Paare, wo beide bi oder einer bi der andere schwul ist. Komischerweise habe ich bisher hier kein MM-Paar gesehen wo beide sich homosexuell labeln, obwohl sie als schwules Paar zusammenleben oder zusammensind.

Es muss ja auch keine Beziehung im klassischen Sinn sein, was auch immer extra von einigen Bi-Männern betont wird, zumal einige Bi-Männer ja in einer MF-Beziehung leben. - Ein 44-jähriger Bi-Mann hat das für meine Begriffe in dieser Studie super ausgedrückt - Zitat:

"Ein 44-jähriger bisexueller und heteroromantischer Mann berichtet von Missverständnissen: Eine Beziehung zum gleichen Geschlecht ist für mich möglich, aber eher als Freundschaft Plus. Eine romantische, also eine Liebesbeziehung, kann ich mir nur mit einem anderen Geschlecht vorstellen. Allerdings gibt es für mich beim Sex keine Unterschiede, Zärtlichkeiten und Küssen gehören immer dazu. Doch für viele Menschen ist das gleichbedeutend mit Romantik und Liebe."

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.joyclub.de%252Flink%252F%253Furl%253Dhttps%25253A%25252F%25252Fwww.queer.de%25252Fdetail.php%25253Farticle_id%25253D48785%2526hash%253D06ce2eb7fa%26hash%3D461093937f&hash=f0529efeea
*******hen Paar
151 Beiträge
Bisher habe ich nur geblasen und wurde oral verwöhnt. Ich kann mir aber auch AV vorstellen
****uk Mann
382 Beiträge
Bei Sympathie is vieles möglich ! Muss halt passen für alle der berühmte Funken muss springen !
*********r4you Mann
156 Beiträge
In Prozent kann ich das nicht sagen, denn ich bin da ausschließlich oral fixiert, wenn ein schöner Schwanz (natürlich gerne mit einem hübschen Kerl dran) mir sein warmes Sperma in meinen Mund spritzt oder ins Gesicht, sage ich nicht nein, aber ich stoße eben auch viel zu gerne eine Frau oder liebe es, dabei zuzuschauen, wie er sie danach ausschleckt, drunter liegt und unterstützt, meine Ladung aufnimmt, meinen Schwanz bläst, wir geile Zungenküsse zu Dritt im Rahmen eines BI-MMF austauschen und vieles mehr. Da ich selbst keinen Analsex praktiziere und bisher auch kein Interesse daran entwickelt habe, schränkt das den Kreis der Bi interessierten Pärchen natürlich ein, aber mit denen hatte ich real schon 100 % Spaß, *zwinker*
*******ms1 Paar
1.041 Beiträge
Ich bin so bi wie es in der Situation mir gefällt. Bei manchen Männer ist es einfacher weil die Sympathie größer ist . Ich liebe auch eher beschnitten Männer weil der Penis für mich schöner aussieht und ich ihn lieber in den Mund nehme . Natürlich gibt es auch Penise die mit Vorhaut schön sind . Ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde das beschnittene etwas besser schmecken. Bei meiner Frau ist das aber auch das gleiche empfinden. Mit sehr kleinen Penise kann ich auch nichts anfangen . Ich bin auch nur mit 14 mal 4 ausgestattet aber das sollte auch mindestens die größe sein . AV habe ich such nur aktiv die erfahrung gemacht und finde es schön . Dabei kommt es auch auf Sympathie an .
********ve99 Mann
146 Beiträge
Also ich stehe nicht auf Männer per se sondern quasi "nur" auf Schwänze. Diese blase ich gerne und lasse mich davon auch ficken.

Aber von einem Mann geblasen werden oder bei ihm aktiv werden... ist nicht wirklich meins
*********2024 Mann
1.204 Beiträge
Bei mir ist es auch so. Ich stehe überhaupt nicht auf Männer, aber der Schwanz kickt mich. Besonders, wenn ich ihm ausgeliefert bin und der Mann dominanter ist.
********arry Paar
230 Beiträge
Zitat von *********r_nw:
Bei mir ist es auch so. Ich stehe überhaupt nicht auf Männer, aber der Schwanz kickt mich. Besonders, wenn ich ihm ausgeliefert bin und der Mann dominanter ist.

Auch wenn jeder Bi-Mann anders ist: Irgendwie klingt das eher traurig.
*********2024 Mann
1.204 Beiträge
Ist aber nicht traurig gemeint. Mich kickt forced-bi.
*********k_typ Frau
7.306 Beiträge
Wenn ich so manchen Beitrag hier lese, wundert es mich nicht, dass sich so viele Paare und Bi-Männer über angebliche "Bi-Männer" beklagen, da es nicht um Menschen und Männer geht, sondern nur um Schwänze *traurig*

Wenn ihr mit Frauen Sex habt, geht es dann auch nur um Muschis?

Für forced-bi gibt es andere und diese Gruppe:
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
*******r98 Mann
1.163 Beiträge
Bi unter Männer ist mega, stehe eh mehr auf Kerle, aber kann auch mit Frauen was machen, so ist es nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.