Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7708 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Bi seid ihr?

*******l_Sn Mann
808 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********1963

Wie bi man ist, bzw wie weit man beim bi geht, weiß man in etwa vorher.
Was sich mit den verschiedenen Menschen entwickelt ist etwas anderen.

So könnte Deine Aussage auch heißen: Zum Frau Ficken ok. zum bi mit Mann nicht mehr.

Schreibe ich als Mitglied und MOD
******s69 Mann
68 Beiträge
Ich bin in Sachen BI-Sexualität ein Spätentwickler. Seit meiner ersten Begegnung bin ich jedoch nur auf den Mann fixiert. Grundvoraussetzung ist jedoch eine gegenseitige Sympathie und Wertschätzung. Ich will mich
fallen lassen, seine Lust zu meiner Lust machen. Deshalb ist die Frau als Zuschauerin willkommen, aber nicht das Ziel der Begierde. Ihre Sinnlichkeit kann jedoch das Ganze krönen.
*******otri Mann
2.225 Beiträge
Mehr Männer als Frauen 60:40
**********ecret Mann
4 Beiträge
Bin da immer weiter gegangen und genieße inzwischen alles außer küssen.

Es hat mal mit blasen bei einem MMF angefangen und inzwischen treffe ich mich auch für Sexdates mit Männern.

Stehe da sehr auf Hoteldates , wo man sich fallen lassen kann und alles genießt.

Meine AV passiv Erfahrungen könnten noch mehr sein.

Inzwischen würde ich mich auch gern mehreren Männern hingeben wollen.
*******an70 Mann
426 Beiträge
Außer küssen ist alles machbar *knackarsch*
*********k_typ Frau
7.310 Beiträge
Sagst du @*******an70 und andere auch beim Sex mit Frauen?
"Außer küssen ist alles machbar *knackarsch*"
*******1_bw
10 Beiträge
Also ich könnte mit einer Frau einfach so vögeln, bei einem Mann muss schon eine gewisse connection da sein. Aber wenn ich einen Mann will, will ich ihn mehr als ich bis jetzt eine Frau wollte....
*******nger Mann
660 Beiträge
@*******1_bw dann auch inklusive küssen?
Ich würde das nicht so pauschal in Prozent ausrücken.
Wenn es ein Bi-MMF ist, dann will ich ihn auf jeden Fall, aktiv und(oder passiv.
Je nachdem wie er bestückt ist könnte es passieren das die Frau leer ausgeht.
Nur küssen beim Mann ist für mich ein pers. No-Go

Sie sehe ich als heiße Zuschauerin und die, die den Ton angibt und selbst bestimmt was sie wie möchte oder ob sie eben nur zusehen mag.
*******r98 Mann
1.164 Beiträge
Es gibt nichts geileres, als ein Bi 3er MMF, wenn es passt auch küssen unter Männer.
*****s72 Mann
66 Beiträge
Ich liebe es zu küssen sich so richtig heiß zu machen, wenn dann der Schwanz so richtig hart ist, die Eichel dick rot leuchten und ich ihn dann langsam in Mund nehme mit der Zunge bespiele immer schön am Eichelrand lang in der einen Hand die Eier mit der andern Hand ein leichten Druck auf die Peniswurzel bis.er kommt das macht mich richtig geil.
Beim Anal bin ich noch nicht erfahren , ob es was für mich ist weiß ich noch nicht.
Aber so liebe ich es.
*******nger Mann
660 Beiträge
Endlich mal ein bi Mann der auch küssen mag 👍
*******1_bw
10 Beiträge
Zitat von *******nger:
@*******1_bw dann auch inklusive küssen?
Naja kommt darauf an, küssen ist selten mein Ding, eher nur bei nem festen Partner.
*********k_typ Frau
7.310 Beiträge
Gilt dasselbe dann auch für Frauen @*******1_bw:

Naja kommt darauf an, küssen ist selten mein Ding, eher nur bei ner festen Partnerin?
*******1_bw
10 Beiträge
@*********k_typ ja, also Körperküsse sind immer gut. Aber quasi Mund zu Mund mag ich meistens nur bei festen Partnern, egal welches Geschlecht. Also Ausnahmen gibt es auf beiden Seiten immer, aber die sind ja bekanntlich nicht die Regel.
*******rk2 Mann
1.144 Beiträge
Ich finde es komisch wenn der Dödel gerne ausgiebig in den Mund genommen wird und küssen ein vielen nicht geht. Das erschließt sich mir nicht. Braucht ja nicht gleich sofort ein tiefer Zungenkuss sein. Aber für mich gehört küssen dazu, egal ob m oder f
*******1_bw
10 Beiträge
Zitat von *******rk2:
Ich finde es komisch wenn der Dödel gerne ausgiebig in den Mund genommen wird und küssen ein vielen nicht geht. Das erschließt sich mir nicht. Braucht ja nicht gleich sofort ein tiefer Zungenkuss sein. Aber für mich gehört küssen dazu, egal ob m oder f
naja für mich ist küssen halt etwas was mehr Bindung zu einer Person braucht, ich muss mich da nicht nur sexuell zu jemanden hingezogen fühlen sondern auch emotional.
****SK Mann
24 Beiträge
Zitat von ****83:
Mein Interesse an Männern ist rein sexuell. Gefühle könnte ich nie entwickeln.
Bi Interessiert steht bei vielen Männern im Profil. Das Interesse an meiner Frau ist bei einem Dreier dann meist größer und ein bisschen gegenseitig am Pimmel spielen reicht mir nicht aus. Für mich heißt das in Bezug auf Bi MMF das die Männer richtig Sex haben.
Bisexuell ist aber für jeden anders.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Toll geschrieben!
********alus Paar
519 Beiträge
Drum kommen für mich/uns ONS nicht in Frage, genau so wenig wie Sex beim ersten Date. Weil eben eine gewisse emotionale Bindung da sein muss damit überhaupt was laufen kann.

Leider ist das heute schon fast aussichtslos in dieser Ex-und-hop-Gesellschaft. Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, den richtigen Mann für mich noch zu finden, der dann hoffentlich auch zu uns als Paar passt.
*******1_bw
10 Beiträge
@********alus wenn die reden von Emotionaler Bindung ist, ist da Liebe gemeint oder auch sowas wie freundschaft? Weil diese Bindung von der ich sprach ist Liebe.
*********k_typ Frau
7.310 Beiträge
@*******1_bw ich sehe das folgendermaßen:

Liebe muss sich entwickeln und hat erst einmal nichts mit Sex in welcher Form auch immer zu tun.

Zwei oder mehr Menschen fühlen sich aber sexuell und/oder emotional zueinander hingezogen, begehren sich, mögen sich, haben Lust und Verlangen aufeinander ohne gleich verliebt zu sein, an Beziehung oder gar Liebe zu denken.
Es geht dabei nicht nur um Genitalien, blasen, lecken, ficken und sexuelle Befriedigung, sondern auch sich erst mal etwas besser kennenlernen, Vertrauen aufbauen, Interesse an Mensch/en zu zeigen, sich gegenseitig zu öffnen, Gemeinsamkeiten zu entdecken usw., dann spüren beide/alle auch ein Verlangen nach Nähe, Zärtlichkeiten, Küssen und worauf beide/alle sonst noch tierische Lust haben *zwinker*

Daraus kann sich dann eine Freundschaft + entwickeln, wenn beide/alle das auch möchten *smile*
*******1_bw
10 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Liebe muss sich entwickeln und hat erst einmal nichts mit Sex in welcher Form auch immer zu tun.

Zwei oder mehr Menschen fühlen sich aber sexuell und/oder emotional zueinander hingezogen, begehren sich, mögen sich, haben Lust und Verlangen aufeinander ohne gleich verliebt zu sein, an Beziehung oder gar Liebe zu denken.
Es geht dabei nicht nur um Genitalien, blasen, lecken, ficken und sexuelle Befriedigung, sondern auch sich erst mal etwas besser kennenlernen, Vertrauen aufbauen, Interesse an Mensch/en zu zeigen, sich gegenseitig zu öffnen, Gemeinsamkeiten zu entdecken usw., dann spüren beide/alle auch ein Verlangen nach Nähe, Zärtlichkeiten, Küssen und worauf beide/alle sonst noch tierische Lust haben *zwinker*

Daraus kann sich dann eine Freundschaft + entwickeln, wenn beide/alle das auch möchten *smile*
dem kann ich mich so ungefär anschließen und da küssen für mich etwas emotionales und nicht etwas sexuelles ist küsse ich in der Regel auch nur meinen Partner.
********alus Paar
519 Beiträge
@*******1_bw Liebe ist ein weiterer Begriff, der viele Bedeutungen hat, zumindest für uns.

Eine gewisse emotionale Bindung ist natürlich noch keine Liebe, aber wie @*********k_typ schreibt, kennt man sich etwas, hat ein gewisses Maß an Vertrauen und auch Vertrautheit zueinander aufgebaut. Nur so kann man auch erkennen ob da mehr ist, ob die Lust auf einander echt ist und nicht nur der Trieb.
****83 Paar
64 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Auch auf die Gefahr eines Shitstorms.
Es ist nur Sex. Wir wollen kein großartiges BlaBla. Wenn die Interessen und Neigungen passen, hat man Sex miteinander. Danach braucht man nicht mehr reden und alles klein zu diskutieren. Mehr ist da nicht.
********alus Paar
519 Beiträge
Warum soll es einen Shitstorm geben? Hier darf doch jeder frei seine Meinung äußern.

Nur weil die einen emotionalen und Gespräche mögen/brauchen, gilt das doch nicht für alle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.