Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7461 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Bi seid ihr?

*******nger Mann
609 Beiträge
Ich treffe mich etwa alle zwei bis drei Wochen mit einem Mann zum nackt ringen. Ich liebe ihn nicht, aber wir küssen uns trotzdem und ich finde es sehr geil.
*****089 Mann
4 Beiträge
Keine Ahnung wie andere es sehen, wie meine Neigungen einzuordnen sind aber hier wie ich eben bin *g*

Ich stehe auf Sex mit einem Mann und hierbei geht es mir eigentlich nur um seinen Schwanz. Verzeihung wenn ich so direkt bin, aber ich sehe es als Lustobjekt. Meine Realen Erlebnisse mussten passen, aber viel wichtiger als der Typ, war fast sein Gerät.
Ich hatte damals Lust auf blasen und anal an mir, das war das was gezählt hatte. Hatte es auch Mal mit einem Kuss versucht, aber das war nicht meins. War immer ehrlich mit den 4 Männern die ich getroffen hatte und habe tatsächlich später auch Glück gehabt und am Ende eine Freundschaft aufbauen können, wobei ich meine Gelüste stillen konnte.
*****s72 Mann
46 Beiträge
Da kann ich dir zustimmen, wenn der Schwanz so richtig Steif ist kann man nicht von ihm lassen.
Da möchte man nur noch *blowjob*
********mich Mann
212 Beiträge
Meine Definition von „Bisexuell“

Man(n) ist ein Weltenwander zwischen zwei Geschlechtern die ihn sexuell erregen und anziehen. Hier entscheidet dann der Mensch (unabhängig vom Geschlecht) wie sehr man sich zu diesem hingezogen fühlt. Daher ist es auch sehr unterschiedlich wie sehr man sich in den Welten von Mann/Frau aufhält.

Wie die Sexualität dann Detail angeht, entscheidet hier jeder für sich selber. Mann muss nicht alles mögen, denn heterosexuell ist es doch auch so. Hier gibt es doch auch die Bandbreite von Typ Seestern der Blasen nicht mag bis zum nimmersatten Vamp.

Sich denke aber die primären Eigenschaften von „Bisexuell“ sind:

• Mann findet Männerkörper und Frauenkörper erregend.
• Mann geniest die Lust des Gegenüber genau wie seine eigene.
• Mann hat hat ein inneres Bedürfnis auch mit Männern intim sein zu wollen, welches bei jedem unterschiedlich ausgeprägt ist.

Ich habe nach 15 Jahren nun einen Mann gefunden wo alles zu passen scheint.

• Sehr sympathisch
• Auf einer Wellenlänge
• Gleiche Werte
• Man kann gut reden
• hat seine Triebe im Griff
• Er sucht auch langfristigen FuckBuddy
• Man findet sich sexy
• Er ist aktiv und ich passiv
• Er hat einen schönen Schwanz
• Er ist dominant (BDSM)

Das Paket zusammen ist so, dass ich es nun genieße mich Ihm zu unterwerfen und er fast ohne Tabus seine Triebe nicht mehr im Griff haben muss und ich auch nicht.

Ich kann sagen das ich 50/50 zwischen den Geschlechtern stehe. Aber eben manche Dinge nur mit Frau/Mann ausleben mag. Auf der anderen Seite liebe ich den weiblichen Körper gleichermaßen und würde nie darauf verzichten wollen.
*********aker Mann
83 Beiträge
Kommt doch immer auf die Sympathie und geilheit an, wie weit ich mit jedem gehen möchte. Das eine hört bei dem auf mit dem anderen geht es weiter.
*****_89 Mann
19 Beiträge
Zitat von *********aker:
Kommt doch immer auf die Sympathie und geilheit an, wie weit ich mit jedem gehen möchte. Das eine hört bei dem auf mit dem anderen geht es weiter.

Ich finde das geht etwas an der Frage vorbei.

Um Sympathie geht es immer irgendwo… dann könnte man auch einen hetero fragen, „wie hetero bist du?“ nur weil er Vielleicht nicht mit jeder Frau alles macht 🤷🏻‍♂️

Es geht doch vom Sinn her eher darum, zu was man maximal bereit wäre, wenn alles passt 😉

Sowas wie diese lustige „Kuss Grenze“ die sich da einige setzen halt.
*********aker Mann
83 Beiträge
Zitat von *****_89:
Zitat von *********aker:
Kommt doch immer auf die Sympathie und geilheit an, wie weit ich mit jedem gehen möchte. Das eine hört bei dem auf mit dem anderen geht es weiter.

Ich finde das geht etwas an der Frage vorbei.

Um Sympathie geht es immer irgendwo… dann könnte man auch einen hetero fragen, „wie hetero bist du?“ nur weil er Vielleicht nicht mit jeder Frau alles macht 🤷🏻‍♂️

Es geht doch vom Sinn her eher darum, zu was man maximal bereit wäre, wenn alles passt 😉

Sowas wie diese lustige „Kuss Grenze“ die sich da einige setzen halt.
Passt es denn immer zu hundert Prozent?
Meistens mit Abstriche
*********aker Mann
83 Beiträge
Kann aber auch jeder machen wie er möchte damit es geil wird
**********inado Mann
230 Beiträge
Zitat von *****typ:
Also mir hat mal eine Bekannte gesagt, die als Sexualtherapeutin arbeitet, dass es „Heteromänner mit Penisfetisch“ gibt. Das sind dann die, die keinerlei romantisches Interesse an Männern haben aber eben einfach nur Schwänze mögen. Habe das nicht weiter recherchiert aber das klingt plausibel. 😊
Ich frage mich jetzt gerade wie man dann heterosexuelle, die nur das eine wollen ohne romantisches Interesse bezeichnen soll? Asexuelle mit Genitalfetisch? *haumichwech*
**my Mann
40 Beiträge
So ein Hallo in die Runde, ich lebe schon seit Jahren meine bisexuelle Seite aus. Hatte auch schon einigen Kontakt zu wirklich netten Männern. Aber mit der Zeit habe ich das Gefühl bekommen nicht das zu erleben, was ich mir wirklich wünsche. Daher habe ich nun für mich beschlossen Menschen zu suchen, egal welchen Geschlechts, ob Trans, transgender,Shemale usw. die eine sehr weibliche Ausstrahlung haben und trotzdem etwas zwischen den Beinen. Denn mein größtes Problem war es immer einen Mann zu küssen. Und ich denke mal ohne küssen macht der Sex nur halb so viel Spaß. Deshalb suche ich sehr weibliche Menschen, mit denen ich meine Sexualität ausleben kann, das wäre für mich die größte Erfüllung. Natürlich gibt es hier auch einige bei Joy Club. Aber ich denke man sollte seine Sexualität so ausleben, wie man sich es wünscht. Würde mich freuen, wenn ich jemanden finden würde, mit dem ich dieses ausleben kann.
*******otri Mann
2.197 Beiträge
Ich würde sagen 100% bin. Ich mag es, wenn die Chemie stimmt. Da ist es völlig gleichgültig ob Mann, Frau oder Divers.
******_68 Mann
27 Beiträge
Es ist aber auch sehr schön sich mit beiden Geschlechtern zu vergnügen. Sich dabei sein Lust hingeben, fallen lassen und teils nicht mehr wissen wer einen dann berührt.
Bi ist geil, wobei Küssen unter den Männern ein no go ist, jedenfalls für mich.

Alles andere sehe ich als eine außerordentlich große Bereicherung an...
*******an70 Mann
414 Beiträge
Ist ja irgendwie eine Kopfsache wie die lust oder verlagen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.