Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7700 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Bi seid ihr?

Zitat von ********mich:
Meine Definition von „Bisexuell“

Man(n) ist ein Weltenwander zwischen zwei Geschlechtern die ihn sexuell erregen und anziehen. Hier entscheidet dann der Mensch (unabhängig vom Geschlecht) wie sehr man sich zu diesem hingezogen fühlt. Daher ist es auch sehr unterschiedlich wie sehr man sich in den Welten von Mann/Frau aufhält.

Wie die Sexualität dann Detail angeht, entscheidet hier jeder für sich selber. Mann muss nicht alles mögen, denn heterosexuell ist es doch auch so. Hier gibt es doch auch die Bandbreite von Typ Seestern der Blasen nicht mag bis zum nimmersatten Vamp.

Sich denke aber die primären Eigenschaften von „Bisexuell“ sind:

• Mann findet Männerkörper und Frauenkörper erregend.
• Mann geniest die Lust des Gegenüber genau wie seine eigene.
• Mann hat hat ein inneres Bedürfnis auch mit Männern intim sein zu wollen, welches bei jedem unterschiedlich ausgeprägt ist.

Ich habe nach 15 Jahren nun einen Mann gefunden wo alles zu passen scheint.

• Sehr sympathisch
• Auf einer Wellenlänge
• Gleiche Werte
• Man kann gut reden
• hat seine Triebe im Griff
• Er sucht auch langfristigen FuckBuddy
• Man findet sich sexy
• Er ist aktiv und ich passiv
• Er hat einen schönen Schwanz
• Er ist dominant (BDSM)

Das Paket zusammen ist so, dass ich es nun genieße mich Ihm zu unterwerfen und er fast ohne Tabus seine Triebe nicht mehr im Griff haben muss und ich auch nicht.

Ich kann sagen das ich 50/50 zwischen den Geschlechtern stehe. Aber eben manche Dinge nur mit Frau/Mann ausleben mag. Auf der anderen Seite liebe ich den weiblichen Körper gleichermaßen und würde nie darauf verzichten wollen.

Top beschrieben, da kann ich mich in fast allen Punkten genau deinen Ausführungen anschließen. Letztendlich muss es immer menschlich auch übereinstimmen und das gilt bei beiden Geschlechtern.
SEX ist sehr schön, wenn man(n) dazu die richtige Partnerin oder den richtigen Partner hat.
Die "Chemie" zwischen den beiden muss stimmen oder bei MMF, die Chemie zwischen allen! Wenn alles stimmt, dann kann man seine gemeinsame Sexualität super genießen.
******_57 Mann
9 Beiträge
Ich bin noch auf der behutsamen Annäherung an meine Bi-Natur würde ich sagen. Doch auf dieser Entdeckungsreise gibt es keine Tabuzone. Wenn die Chemie stimmt bin ich bereit alles auszuprobieren. Dabei gilt mein Hauptinteresse dem Mann. Ich finde es sehr schön wenn die Partnerin erstmal nur zuschauen will und sich nach Lust und Laune dann ins Spiel einbringt. Wenn die Männer gut synchronisiert sind kann sie durchaus zum Mittelpunkt des Geschehens werden.
Also eine feste Prozentzahl gibt es nicht, es ist ja ein lebendiges Spiel und kein Programm...
*********ndeep Mann
10 Beiträge
Ich bin ehrlich und habe darüber noch nie nachgedacht. Ich lebe meine Bisexualität in meiner Partnerschaft offen aus und bin wirklich froh darüber, hier offen sein zu können. Aufgrund des Gesundheitszustandes meiner Partnerin bin ich zurzeit fast nur mit Kerlen am rummachen. Ich vermisse den Sex mit ihr, denn der ist der Beste. Ich genieße aber auch den Sex mit Männern. Beziehungsmäßig kann ich mir keine mit einem Mann vorstellen. Ist aber vielleicht auch nur eine Kopfsache? Das steht aber eh nicht an, da ich die Erwartung habe, dass es meiner Partnerin wieder besser gehen wird und wir zwei dann wieder viel Spaß haben. Also mein Sex ist zurzeit weitaus mehr als 50% bi.
*****r97 Paar
1.455 Beiträge
Das schließe ich mich den vor Schreiber voll an , meine Sie ist auch krank .
Da wir früher schön ausschließlich bi Männer Dateten , ist das auch kein Problem für Sie . Und meine Bi Seite , war schon immer größer , als zu einer anderen Frau .
Ich würde sagen 70% Männer Anteil .
******015 Mann
1.520 Beiträge
Ich denke, ich bin vielleicht 20% bi.
Ich vermisse den Sex mit Männern nicht, wenn sich eine Gelegenheit ergibt nutze ich die natürlich.
***sy Mann
3.497 Beiträge
Natürlich steht die Lust auf das weibliche Geschlecht im Vordergrund und es ist immer abhängig davon, wie sympathisch oder besser, wie anziehend der Mann auf mich wirkt.

Und dann kommt noch dazu, wie passen unsere Neigungen zueinander. Wenn ich meine Neigungen, wie Natursekt und das Rimming ausleben kann und auch der Mann beim BiMMF steht drauf, dann ist’s perfekt und im gemeinsamen Flow bin ich dann total offen und erweitere meine Bi Leidenschaft mehr und mehr. Alles irgendwie eine Frage der Bereitschaft für eine sexuelle Entwicklung. Es gibt keinen Status Quo.
****y43 Mann
35 Beiträge
Würde sagen, 50-50. Kann man nie genau sagen, kommt auf die Situation an. Streicheln, blasen und wichsen mit beiden Geschlechtern. GV vorzugsweise mit Frauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.