Zitat von ********mich:
„Meine Definition von „Bisexuell“
Man(n) ist ein Weltenwander zwischen zwei Geschlechtern die ihn sexuell erregen und anziehen. Hier entscheidet dann der Mensch (unabhängig vom Geschlecht) wie sehr man sich zu diesem hingezogen fühlt. Daher ist es auch sehr unterschiedlich wie sehr man sich in den Welten von Mann/Frau aufhält.
Wie die Sexualität dann Detail angeht, entscheidet hier jeder für sich selber. Mann muss nicht alles mögen, denn heterosexuell ist es doch auch so. Hier gibt es doch auch die Bandbreite von Typ Seestern der Blasen nicht mag bis zum nimmersatten Vamp.
Sich denke aber die primären Eigenschaften von „Bisexuell“ sind:
• Mann findet Männerkörper und Frauenkörper erregend.
• Mann geniest die Lust des Gegenüber genau wie seine eigene.
• Mann hat hat ein inneres Bedürfnis auch mit Männern intim sein zu wollen, welches bei jedem unterschiedlich ausgeprägt ist.
Ich habe nach 15 Jahren nun einen Mann gefunden wo alles zu passen scheint.
• Sehr sympathisch
• Auf einer Wellenlänge
• Gleiche Werte
• Man kann gut reden
• hat seine Triebe im Griff
• Er sucht auch langfristigen FuckBuddy
• Man findet sich sexy
• Er ist aktiv und ich passiv
• Er hat einen schönen Schwanz
• Er ist dominant (BDSM)
Das Paket zusammen ist so, dass ich es nun genieße mich Ihm zu unterwerfen und er fast ohne Tabus seine Triebe nicht mehr im Griff haben muss und ich auch nicht.
Ich kann sagen das ich 50/50 zwischen den Geschlechtern stehe. Aber eben manche Dinge nur mit Frau/Mann ausleben mag. Auf der anderen Seite liebe ich den weiblichen Körper gleichermaßen und würde nie darauf verzichten wollen.
Man(n) ist ein Weltenwander zwischen zwei Geschlechtern die ihn sexuell erregen und anziehen. Hier entscheidet dann der Mensch (unabhängig vom Geschlecht) wie sehr man sich zu diesem hingezogen fühlt. Daher ist es auch sehr unterschiedlich wie sehr man sich in den Welten von Mann/Frau aufhält.
Wie die Sexualität dann Detail angeht, entscheidet hier jeder für sich selber. Mann muss nicht alles mögen, denn heterosexuell ist es doch auch so. Hier gibt es doch auch die Bandbreite von Typ Seestern der Blasen nicht mag bis zum nimmersatten Vamp.
Sich denke aber die primären Eigenschaften von „Bisexuell“ sind:
• Mann findet Männerkörper und Frauenkörper erregend.
• Mann geniest die Lust des Gegenüber genau wie seine eigene.
• Mann hat hat ein inneres Bedürfnis auch mit Männern intim sein zu wollen, welches bei jedem unterschiedlich ausgeprägt ist.
Ich habe nach 15 Jahren nun einen Mann gefunden wo alles zu passen scheint.
• Sehr sympathisch
• Auf einer Wellenlänge
• Gleiche Werte
• Man kann gut reden
• hat seine Triebe im Griff
• Er sucht auch langfristigen FuckBuddy
• Man findet sich sexy
• Er ist aktiv und ich passiv
• Er hat einen schönen Schwanz
• Er ist dominant (BDSM)
Das Paket zusammen ist so, dass ich es nun genieße mich Ihm zu unterwerfen und er fast ohne Tabus seine Triebe nicht mehr im Griff haben muss und ich auch nicht.
Ich kann sagen das ich 50/50 zwischen den Geschlechtern stehe. Aber eben manche Dinge nur mit Frau/Mann ausleben mag. Auf der anderen Seite liebe ich den weiblichen Körper gleichermaßen und würde nie darauf verzichten wollen.
Top beschrieben, da kann ich mich in fast allen Punkten genau deinen Ausführungen anschließen. Letztendlich muss es immer menschlich auch übereinstimmen und das gilt bei beiden Geschlechtern.
SEX ist sehr schön, wenn man(n) dazu die richtige Partnerin oder den richtigen Partner hat.
Die "Chemie" zwischen den beiden muss stimmen oder bei MMF, die Chemie zwischen allen! Wenn alles stimmt, dann kann man seine gemeinsame Sexualität super genießen.