Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7699 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Bi seid ihr?

*******r98 Mann
1.162 Beiträge
80% Männer und 20% Frauen, ist einfacher, aber wie gesagt bin Bi.
*********agen Mann
335 Beiträge
Würde das nicht an irgendwelchen Prozenten festmachen.
Die Geilheit entscheidet.
Da kann die Statistik schon mal schwanken.
🤭🤭🤭
******i64 Mann
26 Beiträge
Nach dem Sexual Orientation Test auf idrlabs.com bin ich zu 82% heterosexuell und zu 93% homosexual (interessant, macht es ein bisschen klarer für mich …), also eindeutig bisexuell. *freu*
Ich habe mich zuerst damit schwer getan es zu akzeptieren, das ich Lust habe mit einem Mann Oralverkehr zu haben und das er in mich eindringt. Es ist aber nur rein sexuelles Interesse, wie schon einige beschrieben haben, da mich Frauen auch schon Optisch mehr interessieren. Was ich gerne mag sind feminine Ts. Bei einen BiMMF wäre ich der devote Teil, fahre schon mehr darauf ab benutzt zu werden. Zur Zeit noch alles Fantasien, die aber ausgelebt werden wollen.
Ich weis auch nicht ob ich jetzt Hetro, Schwul oder Bi bin, muss ja auch nicht immer alles einen Namen haben. Ich bin schon erst mal froh, das ich es selber akzeptiere, das ich diese Neigung habe. Das war schon zuerst ein verstecken vor sich selbst. Jetzt bin ich auch erst bereit für Erfahrungen und das ich mich traue. Ist ja schon ein Prozess mit sich selbst, es zu akzeptieren seiner Lust freien lauf zu geben.
Liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen
********ayer
44 Beiträge
Da ich mir sowohl mit Frauen , Männern oder auch Paaren eine Partnerschaft oder ein Zusammenleben das über das rein sexuelle Interesse hinaus geht vorstellen kann und eigentlich für mich kein wirklicher Unterschied zwischen den Geschlechtern besteht ( gibt ja mehr als nur die 2 klassischen) könnte ich jetzt sagen 50/50.
Aber woran soll ich das nun genau festmachen???
Daran wie oft ich mit wem Sex habe??? Oder daran wie oft jemand mein Interesse weckt ???
Ich finde die Frage somit etwas schwierig und nehme mein 50/50 wieder zurück....
Meine Antwort also...ich weiss es nicht und ich bezweifle das man es so messen kann...abgesehen davon...Ist das nicht sowas von unwichtig, solange ich weiss das ich alle mag und fähig bin dieses auch zu genießen ??
*******y86 Mann
78 Beiträge
Bin Bi und will nur sex haben mit Männern, liebe ist beim mir nur mit Frauen
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Ich verstehe ehrlich gesagt überhaupt nicht, warum hier einige Männer gleich an "Liebe" denken *nachdenk*?

Wenn ihr Sex mit Frauen habt, denkt ihr dann gleich an "Liebe" und/oder Beziehung @*******y86 und andere?

Ich nicht - das wäre ja total einengend und würde keinen Spaß machen, egal ob mit Frau/en oder Mann/Männern. Trotzdem liebe ich Sex mit gegenseitiger Sympathie, Zuneigung, Vertrauen, Empathie usw. wo ich den/die Mensch/en mag, einschätzen kann, die Wellenlänge stimmt und kenne, der dann auch emotional werden kann und nicht nur auf Schwänze und Co fixiert ist.....
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Wieso wird alles so ins kleinste Detail zerpflückt? Die einen lieben den Sex unter Männern, andere wieder nicht. Wir stehen im JC dazu aber jetzt hergehen, es allen im Büro, in der Verwandschaft, in der Siedlung auf die Nase drücken, ob die es jetzt wissen wollen oder nicht ......

Wenn wir 2 mit einen erwachsenen Mann oder mit mehreren erwachsenen Männern intim werden möchten dien uns zusagen, dann wollen wir dies auch dürfen ohne stundenlang darüber zu schreiben oder im Kaffeehaus sich anschweigen oder herumdrücken, weil die Leute am Nebentisch was mitbekommen könnten......

Wir 2 steigen in unser Auto und fahren dorthin wo die Leute wissen was an diesen Abenden los ist und was passieren kann, aber nicht muss. Und alles was wir da noch an Prozenten wissen müssen, ist wieviel % hat der Akku von unseren Auto.
*********n_Joy Mann
37 Beiträge
Ich hatte zu der Fragestellung zu Beginn ne richtige Schranke im Kopf und konnte mich weder richtig ausleben, noch einer Beschreibung wie bi zugehörig fühlen. Das hat sich im Laufe der Zeit geändert. Einerseits durch das ein oder andere Erlebnis, aber vor allem auch durch Gespräche im Freundeskreis und mit meiner Freundin. Ich habe scheinbar das OK meiner Peer-Group gebraucht, um mich frei zu machen und sicher zu fühlen in meinem Empfinden. Kann man jetzt lange drüber philosophieren, warum es so war. Aber das war mein Weg

Heute habe ich es im Kopf für mich gedreht. Ich empfinde mich vor allem erstmal als bi, auch wenn ich eher selten Sex irgendeiner Form mit Männern habe und auch nicht alles mit Männern gerne mache. Diese innere Einstellung gibt mir aber die Freiheit,, mich in der Hinsicht auszuleben ohne Scham o.ä.
*****adn Mann
185 Beiträge
Ich finde die Frage, eigentlich sehr interessant, aber warum steht wird hier mit Prozenten gearbeitet.
Gut, die einen mögen Sex mit dem gleichen Geschlecht, die anderen nicht.

Ich bin seid 30 Jahren verheiratet, sind bei bi und wir lieben den Sex mit dem gleichen Geschlecht. Dafür benötige ich keine Statistik oder Prozente.

Wenn wir Lust haben, fahren wir in eine Gaysauna, wo Paare zugelassen, dort treffen wir immer Leute an, die wissen. warum sie hier sind, auch treffen wir uns jeden Monat privat mit Freunden, die alle bi sind.

Ich wurde dieser Tage hier angeschrieben, es fragte mich einer, ficks du, wenn nicht, bis du auch nicht bi.
Ich glaube zum Bisex gehört auch etwas mehr.
Er:
Also, ich muss ehrlich zugeben, mich hat es drei Beziehungen, einige Spielzeuge und manches Gemüse gekostet, bis ich mir eingestand, dass ich bisexuell bin (sexuell gesehen)
So richtige Erfahrung konnte ich leider nur wenige sammeln, Aber dafür haben wir jedemenge Spielzeug. 🙈 Ich hab definitiv mehr als mein Schatz davon.
Aber wir sind ja noch am Anfang und haben noch viel vor 😋
********arry Paar
230 Beiträge
Zitat von *****ark:
Er:
Also, ich muss ehrlich zugeben, mich hat es drei Beziehungen, einige Spielzeuge und manches Gemüse gekostet, bis ich mir eingestand, dass ich bisexuell bin (sexuell gesehen)
So richtige Erfahrung konnte ich leider nur wenige sammeln, Aber dafür haben wir jedemenge Spielzeug. 🙈 Ich hab definitiv mehr als mein Schatz davon.
Aber wir sind ja noch am Anfang und haben noch viel vor 😋

Dann beziehst du deine Bisexualität auf anale Praktiken mit Spielzeug und Gemüse?
Zitat von ********arry:

Dann beziehst du deine Bisexualität auf anale Praktiken mit Spielzeug und Gemüse?

Das mit dem Gemüse war Spaß. Nein, wir beabsichtigen reale Erfahrungen. 😉
***dF Paar
60 Beiträge
Also bei uns ist er Bi und er mag Frauen genauso wie Männer.
Wir suchen daher einen Mann, der ebenso gerne den Mann nimmt wie die Frau.
Leider sind die meisten sogenannten Bi Herren dann doch eher auf die Frau fixiert….

Wir können den Themenersteller sehr gut verstehen.
*******nger Mann
659 Beiträge
Zitat von ***dF:
Leider sind die meisten sogenannten Bi Herren dann doch eher auf die Frau fixiert….

Aber warum so viele Fotos von ihr? Damit lockt man natürlich auch Heten an. Nicht falsch verstehen, sie hat einen schönen Körper, aber ich als Bi Mann möchte ihn eben auch sehen.
Das ist leider bei vielen Paaren so die sich dann beschweren dass die Männer nur sie wollen.
*******l_Sn Mann
805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ***dF:

Liebe @***dF

Wir sind hier in der Gruppe bi MMF.

Ich habe Anfang diesen Jahres jedes Mitglied einzeln überprüft, ob diese bi oder bi-interessiert im Profil angegeben haben. Alle, die dies nicht hatten wurden angeschrieben. wer es noch 2 Wochen nicht wieder angegeben hatte, wurde aus der Gruppe entfernt.

Solltet Ihr oder jemand anders aus dieser Gruppe ein (neues) Mitglied sehen, dass beim Mann kein bi oder bi- interessiert angegeben ist, dürft Ihr uns gerne informieren.
Nur so können wir die Gruppe sauber halten.

Meiner persönlichen Meinung nach darf jedes Mitglied der Gruppe erwarten, dass sich die Männer untereinander (zumindest) gegenseitig mit Hand und Mund verwöhnen.
Es gibt auch einen großen Unterschied, ob Männer keine Berührungsängste haben oder ob Sie bi oder bi interessiert sind.

Ein Tip, den ich Euch geben kann:

Wenn Ihr den Mann Eurer Wahl gefunden habt, laßt einfach anklingen, dass sich bei einem Date zuerst die Männer untereinander verwöhnen und die Frau später dazu kommt.
Hier trennt sich schon die Spreu vom Weizen.

Im übrigen muß ich @*******nger recht geben.
Ein Mann möchte natürlich auch Bilder vom Mann sehen, mit dem er Intim werden möchte.
So zieht Ihr natürlich nur Männer an, die auf die Frau bei Euch fixiert sind
*****typ Mann
6 Beiträge
Also mir hat mal eine Bekannte gesagt, die als Sexualtherapeutin arbeitet, dass es „Heteromänner mit Penisfetisch“ gibt. Das sind dann die, die keinerlei romantisches Interesse an Männern haben aber eben einfach nur Schwänze mögen. Habe das nicht weiter recherchiert aber das klingt plausibel. 😊
*******otri Mann
2.225 Beiträge
100%, ich mag beide Geschlechter gleichermaßen. Es muss menschlich passen, dann ist auch der Sex gut.
*******l_Sn Mann
805 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****typ:
Also mir hat mal eine Bekannte gesagt, die als Sexualtherapeutin arbeitet, dass es „Heteromänner mit Penisfetisch“ gibt. Das sind dann die, die keinerlei romantisches Interesse an Männern haben aber eben einfach nur Schwänze mögen. Habe das nicht weiter recherchiert aber das klingt plausibel. 😊

Ich denke, dass viele Männer wie auch ich, kein romantisches Interesse an Männern haben. Sind die alle Hetero? Die haben auch interesse am männlichen Geschlecht. Somit bi.
*********aker Mann
84 Beiträge
Genau so sehe ich es auch, auch als Anfänger 👌👌
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Ich finde das eine merkwürdige Aussage einer Sexualtherapeutin @*****typ
Denn der Umkehrschluss würde ja bedeuten, dass die meisten Heterosexuellen romantisches Interesse am anderen Geschlecht haben, sprich:
• Hetero-Frauen haben hier romantisches Interesse an Männern.
• Hetero-Männer haben hier romantisches Interesse an Frauen.

Glaubt ihr, dass das hier im Joy auf die meisten Heterosexuellen zutrifft?
Ich nicht - deshalb finde ich es weder bei Heterosexuellen, noch bei Bisexuellen, noch bei Homosexuellen sinnvoll gleich von romantischen Gefühlen zu reden und emotional trifft es wesentlich besser, meiner Meinung nach.
Überlegt mal selber, wie lange es gedauert hat, bis bei euren Partnerinnen oder Partnern romantische Gefühle beidseitig aufkamen? Emotionalen Sex hattet ihr sicher wesentlich früher, oder?
*******nIlm Paar
51 Beiträge
Zitat von *****typ:

Das wird ja immer absurder…..
****17 Frau
179 Beiträge
Ich kann das auch nicht in Zahlen ausdrücken, zumal das von Mensch zu Mensch unterschiedlich ist, worauf ich Lust habe und worauf nicht.

Als Transfrau stehe ich in erster Linie auf Männer, sowohl sexuell als auch romantisch.

Aber ich mag auch vereinzelte Frauen auf einer sexuellen Ebene. Auf einer romantischen Seite müsste aber schon viel zusammenkommen, damit ich mich einer 'echten' romantischen Beziehung zu einer Frau öffnen würde, aber ich würde es nicht komplett ausschließen.
Ich finde schon ,wenn man(n) Lust hat mit einen Mann Sex zu haben, ist man(n) doch schon Bi. Muss ich mir auch eingestehen. Für mich wäre aber eine Beziehung zu einen Mann kein Thema, ich beziehe meine Lust rein auf das Sexuelle. Ich könnte mir, oder auch ein Ziel, einen BiMMF sehr gut und aufregend vorstellen. Bin aber auch selbst gespannt wenn es dazu kommt, wie es ist.
Also, ist man(n) Bi. Da gibt es auch kein herum Gerede, man ist ja auch nicht nur ein bisschen schwanger. Letztendlich muss es jeder für sich, mit sich selbst ausmachen. Ich bin auch noch immer dabei, komme aber gut voran. In Zahlen oder Prozente kann und möchte ich es auch nicht sagen. Ist eben so wie es ist, einfach akzeptieren wie man(n) ist. Lebt sich einfacher.

Habt alle einen schönen Tag
*********r_bw Mann
96 Beiträge
Hm... ist irgendwie ganz oft die gleiche Fragestellung, immer wird eine passende Schublade gesucht.
Ich kann, wie jede(r) andere auch, nur für mich sprechen. Ich habe mal die recht flapsige Bezeichnung "schwanzgeiler Hetero" aufgeschnappt und finde, dass es meine Orientierung ganz gut trifft.
Ich mag den Anblick und das Gefühl eines schönen, harten Schwanzes in der Hand (ganz selten auch im Mund), habe aber keinerlei zärtlichen Bedürfnisse gegenüber anderen Männern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.