„Also bei uns ist er Bi und er mag Frauen genauso wie Männer.
Wir suchen daher einen Mann, der ebenso gerne den Mann nimmt wie die Frau.
Leider sind die meisten sogenannten Bi Herren dann doch eher auf die Frau fixiert….
Wir können den Themenersteller sehr gut verstehen.
Liebe
@***dF
Wir sind hier in der Gruppe bi MMF.
Ich habe Anfang diesen Jahres jedes Mitglied einzeln überprüft, ob diese bi oder bi-interessiert im Profil angegeben haben. Alle, die dies nicht hatten wurden angeschrieben. wer es noch 2 Wochen nicht wieder angegeben hatte, wurde aus der Gruppe entfernt.
Solltet Ihr oder jemand anders aus dieser Gruppe ein (neues) Mitglied sehen, dass beim Mann kein bi oder bi- interessiert angegeben ist, dürft Ihr uns gerne informieren.
Nur so können wir die Gruppe sauber halten.
Meiner persönlichen Meinung nach darf jedes Mitglied der Gruppe erwarten, dass sich die Männer untereinander (zumindest) gegenseitig mit Hand und Mund verwöhnen.
Es gibt auch einen großen Unterschied, ob Männer keine Berührungsängste haben oder ob Sie bi oder bi interessiert sind.
Ein Tip, den ich Euch geben kann:
Wenn Ihr den Mann Eurer Wahl gefunden habt, laßt einfach anklingen, dass sich bei einem Date zuerst die Männer untereinander verwöhnen und die Frau später dazu kommt.
Hier trennt sich schon die Spreu vom Weizen.
Im übrigen muß ich
@*******nger recht geben.
Ein Mann möchte natürlich auch Bilder vom Mann sehen, mit dem er Intim werden möchte.
So zieht Ihr natürlich nur Männer an, die auf die Frau bei Euch fixiert sind