Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7699 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Bi seid ihr?

*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Tut mir leid @*********r_bw, aber für mich hat das null mit echtem Bi-Interesse zu tun, und du hast dafür selber die treffendere Bezeichnung "schwanzgeiler Hetero" genannt, die es hier auch zur Genüge gibt, die aber Männer meistens gar nicht attraktiv, anziehend finden, auch sich in keinster Weise zu Männern sexuell und/oder emotional hingezogen fühlen, wie es die offizielle Definition von bisexuell meint - Zitat:

"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional/romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."
*********r_bw Mann
96 Beiträge
Genau dieses Denken in Schubladen führt ja dazu, dass sich viele Männer dann eben nicht als bi oder bi-interessiert bezeichnen.
Ich habe MEINE Definition für MEINE Neigung beschrieben und dabei ist es mir völlig wurscht, ob die offiziell anerkannt ist!
*********aker Mann
84 Beiträge
Zitat von *********r_bw:
Genau dieses Denken in Schubladen führt ja dazu, dass sich viele Männer dann eben nicht als bi oder bi-interessiert bezeichnen.
Ich habe MEINE Definition für MEINE Neigung beschrieben und dabei ist es mir völlig wurscht, ob die offiziell anerkannt ist!

Genau so sehe ich es auch 👌👍
*******nIlm Paar
51 Beiträge
Was bitte soll denn ein schwanzgeiler hetero sein? Also wenn ich hetero bin bin ich in der Regel nicht schwanzgeil. 🤔
*********r_bw Mann
96 Beiträge
Schade, dass Du meinen kurzen Text nicht verstanden hast...
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Das hat nichts mit Schubladendenken zu tun @*********r_bw und @*********aker, sondern mit einem gewissen empathisch, erotisch, sexuellem Feeling für Männer zu tun und nicht NUR für deren Schwänze.

Wenn es euch rein um Schwänze geht, könnt ihr diese sogar in entsprechenden Lokalitäten an Glory Holes euch aussuchen, wo der Mensch Mann dann völlig belanglos ist, Hauptsache der Schwanztrieb ist vorerst gestillt.
Mir kommt das eher ziemlich pubertär vor, wo man mal gerne den Pimmel seines Kameraden anfasst *nachdenk*

Stellt ihr euch bi-interessierte Frauen auch so vor?

Mir persönlich sind dann zwei ehrliche Hetero-Männer ganz ohne Berührungsängste lieber, die auch mal gerne Männer küssen, wenn die Chemie stimmt - es aber für mehr nicht reicht....
*********aker Mann
84 Beiträge
Ich wollte damit sagen das Mitspieler_bw sich bezeichnen kann wie er es für sich empfindet
*********r_bw Mann
96 Beiträge
Und ich verbitte mir von Dir jeans-rock-typ als pupertär bezeichnet zu werden nur weil Dir MEINE Erklärung zu MEINER Einstellung nicht gefällt.
Es steht in keiner Weise zu noch hast Du ausreichend Kenntnisse über mich um so herablassend zu urteilen!
Deine pseudowissenschaftlichen Ergüsse sind völlig verkopft und haben, wenn überhaupt, nur statistische Relevanz. Kein einziger Mensch muss diesem Durchschnitt entsprechen und dennoch kann man ihn bestimmen...
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Sorry @*********r_bw, es sollte in keinster Weise beleidigend oder gar herablassend sein, aber ich darf doch auch meine ehrliche Meinung sagen, wie so etwas für MICH rüberkommt.
Und schließlich warst du es selbst, der sich als "schwanzgeiler Hetero" betitelt hat, und nicht ich!

Im Grunde ist es relativ einfach, wenn Mann ein gewisses Bi-Interesse hat und sich auch in diesem Thread reflektiert zum Thema äußern kann:
Bi-MMF: Was fasziniert Bi-Männer außer dem Schwanz an M + Männersex?
*********aker Mann
84 Beiträge
Macht beide einen Haken dahinter und fertig. Erfreut euch an den schönen Dingen 😜😜😜
*******l_Sn Mann
807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mäsigt Euch.
Hier hat sich keiner für seine Form der Bisexualität zu rechtfertigen.

Uns allen ist bewußt, dass es hier einige gibt, die eine spezielle Ansicht von Bisexualität haben.
Diese soll Ihnen auch gegönnt sein. Jedoch hat JEDE/R auch andere Ansichten und Einstellungen zu akzeptieren.
DAS NENNT SICH TOLERANZ.
*********aker Mann
84 Beiträge
Zitat von *******l_Sn:
Mäsigt Euch.

Uns allen ist bewußt, dass es hier einige gibt, die eine spezielle Ansicht von Bisexualität haben.
Diese soll Ihnen auch gegönnt sein. Jedoch hat JEDE/R auch andere Ansichten und Einstellungen zu akzeptieren.
DAS NENNT SICH TOLERANZ.

Danke
Zitat von *******l_Sn:
Mäsigt Euch.

DAS NENNT SICH TOLERANZ.

Auf den Punkt gebracht *top*
*******y86 Mann
78 Beiträge
Ich meine damit das ich gefühle bei Frauen aufbauen kann wie eine Beziehung haben,
Bei Männern hab ich das nicht
nur einfach spass haben und nicht mehr.
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Ich habe auch Spaß beim Sex mit Frauen und Männern, wenn es zwischenmenschlich, emotional und sexuell passt, die Chemie, das Vertrauen, die gegenseitige Anziehung usw. passt, denke aber nicht an Verliebtsein, Liebe oder gar Beziehung, sondern ich mag dann diese/n Mensch/en, dessen/deren Ausstrahlung, Lachen, Art, Humor, Nähe, ja auch Körper usw., und dass wir tolle, geile, intime Stunden miteinander teilen, die uns beiden/allen auch noch hinterher innerlich wie äußerlich strahlen lässt *zwinker*
*******live Mann
249 Beiträge
Ich habe ja schon mal in diesem Thread erwähnt, dass es wohl schwierig bis unmöglich ist, Gefühle, Lust und sexuelle Neigung in sachliche Erklärungen, sprich Schubladen zu übertragen. Anatomisch gesehen findet Emotion und Sexualität im Hypothalamus statt, das Denken im allgemeinen Im Frontalcortex. Das kann man nicht übereinander bringen und das ist auch so gewollt. Wir sollen nicht erst darüber nachdenken ob wir geil sind und etwas geil finden, ob wir Angst empfinden oder wütend werden. Das sind halt Gefühle oder Emotionen. Das dann logisch zu bewerten oder zu klassifizieren ist ein Widerspruch in sich. Das merken wir dann besonders, wenn wir uns mit dem Denken unseren Emotionen in den Weg stellen, so a la, ich hab Lust auf Pommes, aber die machen ja dick. Oder im sexuellen "Ich hab Bock mit dem Typen Sex zu haben, aber ich bin ja nicht bi oder schwul". Was ich damit sagen will. Denkt nicht darüber nach, was Ihr wie seid und zu wieviel Prozent, sondern geniesst das, worauf Ihr Lust habt und probiert Euch aus. Das Denken könnt Ihr dann immer noch dazu nutzen, beim Sex verantwortungsvoll zu handeln.
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Wer sich für unser Sexleben allgemein und auch wissenschaftliche Hintergründe interessiert, kann sich gerne dazu diese informative Doku von 3sat und ZDF anschauen:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.zdf.de%252F3sat%252F3sat-wissenschaftdoku%252F230112-sendung-unser-sexleben-wido-100.html%26hash%3D6391478b67&hash=a18b810d9c
*****r97 Paar
1.461 Beiträge
So ein Quatsch hier 🫣🥴 , schließt einfach den # !
****e66 Mann
129 Beiträge
Muss man es denn in Zahlen ausdrücken, wenn es allen Spaß gemacht hat ist es Super, ganz einfach.
Ansonsten weiter suchen.
*******nger Mann
659 Beiträge
Zitat von *****r97:
So ein Quatsch hier 🫣🥴 , schließt einfach den # !

Bei Nichtgefallen einfach auf Nicht Beobachten klicken.
*******f_Me Mann
23 Beiträge
hi ihr lieben Geilen,

also, ich bezeichne mich gern als heteroflexibel. Soll heißen, schönen Brüste und Nippel sind einfach großartig, aber ich nehme auch gerne einen Schwanz in die Hand und in den Mund. Ab und an gerne auch als MM, gemeinsam etwas anregendes anschauen und entspannen. Aber MMF mit bi-Anteil und vor allem ohne Berührungsängste sind die besten!
Habe schon diverse Erfahrungen in unterschiedlichen Konstellationen sammeln dürfen, ein Teil davon basierend auf Kontakten bei hier bei Joy. Freue mich auf weitere *g*
*********aker Mann
84 Beiträge
Hi, wie ich bin weiß ich noch nicht auf jeden Fall Interessiert.
Mir drei mal blasen lassen?
Die nächsten Abenteuer waren fisting bei einem sauberen sympathischen Typen mit Mega Freude hatte er
**********inado Mann
242 Beiträge
Ich bin da an sich komplett offen, kann mir mit einem Mann alles vorstellen was ich mir mit einer Frau vorstellen kann, inklusive intensive Gefühle. Bin sogar mit Männern eher ungehemmter und lockerer, vor allem wenn man sich noch nicht so intensiv kennt und hab auch nichts dagegen mich eher an ihn zu halten bzw. mit ihm zu befassen während sie vielleicht erstmal zuschaut und selbst entscheidet ob und wie sie sich beteiligt. *grins*
****879 Paar
63 Beiträge
Ich (m) kann es schwer in Zahlen ausdrücken, wie stark meine Bi-Neigung ausgeprägt ist. Da ich mir eine Liebesbeziehung zu einem Mann nicht vorstellen kann, sind es schon mal keine 100% bi. Aber ist es wichtig, dass in Zahlen auszudrücken?

Im Grunde würde ich schon behaupten, dass ich überwiegend bi bin, da ich mir (bis auf eine echte Beziehung) auch alles mit einem Mann vorstellen kann, was ich mit meiner Frau mache. Wichtig ist eben die Sympathie! Die spielt zu 100% eine Rolle!
********ayer
44 Beiträge
Diese Diskussion hier halte ich immer noch für etwas seltsam ....

Jeder Mensch, egal welchen Geschlechts, der sich eine sexuelle Beziehung zu mehr als einem Geschlecht vorstellen kann ist zu 100% Bisexuell.... da kann auch Romantik oder Emotionen dazu gehören.
Ob es sich nur um Sex oder sonstwas handelt, spielt beim sogenannten Grad der Bisexualität keine Rolle.
Da gibt es nur 100%.

Wenn wir hier davon reden das zwischen Geschlechtern nicht mehr unterschieden wird, kommen wir zur Pansexualität. Welche sich vom Bi nicht so sehr unterscheidet.

Aber ich bin ein bisschen Bi oder ein bisschen Pan ...so einen Blödsinn gibt es nicht....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.