Tut mir leid @*********r_bw, aber für mich hat das null mit echtem Bi-Interesse zu tun, und du hast dafür selber die treffendere Bezeichnung "schwanzgeiler Hetero" genannt, die es hier auch zur Genüge gibt, die aber Männer meistens gar nicht attraktiv, anziehend finden, auch sich in keinster Weise zu Männern sexuell und/oder emotional hingezogen fühlen, wie es die offizielle Definition von bisexuell meint - Zitat:
"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional/romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."
"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional/romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."