Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7700 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Nicht Bi, aber Spaß mit dem selben Geschlecht?130
Wünsche euch ein schönen Tag. an euch und wie ihr das so sieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie Bi seid ihr?

*******ise Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Wie Bi seid ihr?
Hallo zusammen,

obwohl wir letztes Jahr unsere ersten gemeinsamen, heißen Bi MMF Erfahrungen gesammelt haben, tue ich mich mit den Begriffen Bi Interessiert / Bi nach wie vor schwer. 🤔

Das liegt vor allem daran, dass mein Hauptinteresse weiterhin Frauen gilt und ich an dem männlichen Faktor nur im Rahmen der Dreier und vor allem im Bezug auf die anale Penetration (passiv) Interesse habe.

Etwas Licht ins Dunkel haben verschiedene Bücher gebracht die mir klargemacht haben, dass sich sexuelle Vorlieben / Interessen im Laufe des Lebens verändern können und dass Bi nicht 50/50 Interesse an Frauen wie Männern bedeuten muss.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mein Interesse wie folgt einstufen:
80% Frauen
20% Männer

Wie sieht es bei euch aus?

Ich würde mich über regen Austausch und eure Erfahrungsberichte freuen.

Vg,
Ben
**66 Mann
370 Beiträge
Würde ich bei mir auch so deuten
*******an70 Mann
425 Beiträge
Bi ist wohl eine Kopfsache je nach Laune Stimmung und lust.
****83 Paar
63 Beiträge
Mein Interesse an Männern ist rein sexuell. Gefühle könnte ich nie entwickeln.
Bi Interessiert steht bei vielen Männern im Profil. Das Interesse an meiner Frau ist bei einem Dreier dann meist größer und ein bisschen gegenseitig am Pimmel spielen reicht mir nicht aus. Für mich heißt das in Bezug auf Bi MMF das die Männer richtig Sex haben.
Bisexuell ist aber für jeden anders.
*****n_O Mann
174 Beiträge
Im oralen Bereich würde ich für mich 50 50 geltend machen *schleck* !
Da ich eine Käfig tragen muß entfällt da einiges, was ich versuche anal zu kompensieren *pimper*
*********ch_bi Mann
52 Beiträge
Gut zusammengefasst, geht mir auch so
*******963 Mann
3.684 Beiträge
Ich weiß niciht, ob man das so generell definieren kann. Früher hätte ich gesagt, küssen kommt nicht in Frage - heute tue ich das, wenn auch nur bei einem ganz bestimmten Mann. Ich glaube schon, dass man auch für andere Männer Gefühle entwickeln kann. Zwar nicht so leicht und so intensiv wie für Frauen, aber eben auch - ich spreche hier natürlich nur für mich, bei anderen mag das anders sein.
*******973 Mann
1.331 Beiträge
Ja, mein Interesse an Bi ist nicht immer gleich. Abhängig von Lust und Laune!
Auch bei mir eher ein 80/20 Verhältnis.
Unerfahren aber neugierig!
Sex weder aktiv noch passiv bis jetzt.
Muss passen, dann kann ich mir einiges mit einem Paar vorstellen.
50/50 - Bezogen auf Alles!
********p_bi Mann
1.009 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich nur sexuell an dem Mann interessiert bin und nur AV passiv.
**********robie Paar
210 Beiträge
Generell möchte ich das Bi unter Männern auch total ausleben und meine Frau schaut da auch gerne nur zu. Dazu gehört für außer Küssen eigentlich alles, wobei ich lieber und gerne gefickt werde. Genau das ist auch das Problem warum wir keine einzelnen Männer einladen. Ich wurde zweimal total verarscht und darauf habe ich keinen Bock mehr. Wir suchen ein Paar, wo er wirkliches Bi Interesse hat. Das man am Anfang nicht gleich in die vollen geht, damit kann ich dann auch gut leben. Wir wollen ja eine Freundschaft und da wird das dann mit Sicherheit von Mal zu Mal besser und intensiver
****uk Mann
382 Beiträge
Ficke gerne lasse mich nicht ficken !
***64 Mann
15 Beiträge
Mit meiner Frau zu kuscheln, sie zu erregen, zu lecken und in ihr zukommen steht immer noch im Vordergrund. Mit einem Mann zärtlich zu sein und nicht nur sich einen runterzuholen, kann ich mir gut vorstellen. Am besten wäre es, wenn meine Frau noch dabei wäre und wir zu dritt kuscheln und dann auch küssen. Nach den ersten sexuellen Erlebnissen mit Männern, ist der Reiz da die Neigung auszuweiten.
*******ise Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******963:
Ich weiß niciht, ob man das so generell definieren kann. Früher hätte ich gesagt, küssen kommt nicht in Frage - heute tue ich das, wenn auch nur bei einem ganz bestimmten Mann. Ich glaube schon, dass man auch für andere Männer Gefühle entwickeln kann. Zwar nicht so leicht und so intensiv wie für Frauen, aber eben auch - ich spreche hier natürlich nur für mich, bei anderen mag das anders sein.

Danke für deinen Beitrag. 🙌

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Auch wir / ich haben festgestellt wie schnell sich Grenzen verschieben können wenn man den richtigen Partner gefunden hat und sich miteinander einspielt. 🔥
*******1964 Mann
184 Beiträge
Es ist recht schwer hier was eindeutiges zu sagen. Ich würde mich auch als 80% für die Frau entscheiden. Ich würde aber auch gerne mal einen Mann ficken, nur müsste die Frau dafür sorgen, dass mein Schwanz hart ist. Ich würde auch gerne in der 69er Stellung über der Frau liegen Sie lecken und Ihr Mann fickt mich
*******n98 Mann
124 Beiträge
Zitat von *******ise:
Wie Bi seid ihr?
Hallo zusammen,

obwohl wir letztes Jahr unsere ersten gemeinsamen, heißen Bi MMF Erfahrungen gesammelt haben, tue ich mich mit den Begriffen Bi Interessiert / Bi nach wie vor schwer. 🤔

Das liegt vor allem daran, dass mein Hauptinteresse weiterhin Frauen gilt und ich an dem männlichen Faktor nur im Rahmen der Dreier und vor allem im Bezug auf die anale Penetration (passiv) Interesse habe.

Etwas Licht ins Dunkel haben verschiedene Bücher gebracht die mir klargemacht haben, dass sich sexuelle Vorlieben / Interessen im Laufe des Lebens verändern können und dass Bi nicht 50/50 Interesse an Frauen wie Männern bedeuten muss.

Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich mein Interesse wie folgt einstufen:
80% Frauen
20% Männer

Wie sieht es bei euch aus?

Ich würde mich über regen Austausch und eure Erfahrungsberichte freuen.

Vg,
Ben

Das ist bei mir ganz ähnlich.
Bei einem Dreier kann’s gerne heiß her gehen mit beiden Geschlechtern. Ob anal aktiv oder passiv oder sonstiges ist dabei vollkommen offen.
Allerdings habe ich an Treffen mit Solo-Männern kein Interesse.
*******live Mann
249 Beiträge
Es liegt wohl in der Natur des Menschen, alles kategorisieren und zuordnen zu müssen. Ich glaube aber nicht, dass das bei emotionalen und sexuell orientierten Dingen so einfach ist. Ich habe mich weitgehend davon freigemacht. Bei mir ist erst einmal der entscheidende Faktor die Sympathie, ganz unabhängig von Geschlecht oder sexueller Orientierung. Wenn das passt und man sich offen darüber austauschen kann, was man beim Sex mag und welche Tabus es gibt, steht erfüllendem Sex nichts im Wege. Und das man auf das eine oder andere Mal mehr Lust hat oder eben weniger empfinde ich einfach nur menschlich . Und genauso kommt es doch immer auf das Gegenüber an, das besondere Lust hervorprüft, sei es denn ein geiler Schwanz, schöne Brüste oder Nippel, oder was auch immer. Sex mit Paaren geniesse ich besonders, weil das halt ne einmalige Vielfältigkeit hat und sich oft erst im gemeinsamen Spiel ergibt, wo die Reise hingeht. Mir ist es sogar schon passiert, dass im Spiel mit einem sehr gut befreundeten Paar der eigentlich hetero Mann begann. Meine Nippel zu bearbeiten und mich zu küssen. Das sind einfach tolle Erlebnisse zwischen Menschen, die sich sympathisch sind und sexuell orientierten zu einander hingezogen fühlen. Ich denke bei all diesen bi or Not bi or maybe bi ist ehrliche Kommunikation der Schlüssel.
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Bis auf das Zeigen von Freude oder Ekel bleiben Emotionen außen vor denn es geht rein um Sex. Es heißt ja auch Bisexuell und nicht Biemontial.

Wir fahren da am liebsten nach Wien in die Bi Sauna 🧖‍♂️ Papillon, schnappen uns dann was an Männern gerade da ist, haben unseren Spaß und sind dann wieder die Wolke 🌧️. Keine Lust auf viele Fragen!
**dG Mann
2.078 Beiträge
Meine Bi-Sexualität ist eher eine Sexuelle Vorliebe oder Praxis. Ähnlich wie NS, Swingen oder Oralsex.

Ich fühle mich Grundsätzlich eher zu Frauen hingezogen und kann mir auch nur mit Frauen eine Beziehung vorstellen. Ich habe zwar auch mal was mit Solo Männern, aber meistens und deutlich Lieber ein MMF, wenn eine Feminine Komponente dabei ist. Was ich auch sehr gerne mag das sind feminine TS.

Ich schaue mir grundsätzlich gerne Nackte Menschen an, unabhängig vom Geschlecht und finde Penisse genauso erregend wie Vaginas. Ich liebe aktiven wie passiven Analsex. Es ist kaum ein Unterschied ob ich den Anus eines Mannes oder einer Frau ficke. Beim Passiven Sex muss ich sagen ist ein echter Schwanz geiler ist, als ein Strapon – aber ich liebe beides.

Ich tue mich schwer das zu gewichten nach 80/20. Da ich mich tatsächlich hauptsächlich zu Frauen hingezogen fühle. Wenn ich jedoch Geil bin, bin da offen für alles.
*****ann Mann
10.032 Beiträge
Ich bin Stark Bi veranlagt mag beide Seiten Frau und Mann gerne sehen und verwöhnen.Mag Dessous auch an Beiden Seiten.
**********liste Mann
5.106 Beiträge
Ich tue mich schwer damit, meine Gefühle und meine Sexualität in amtlich messbaren Prozentzahlen anzugeben.
Es hält sich bei mir ungefähr die Waage, die dann situationsbedingt minimal mal hin und mal her ausschlägt.
Darüber hinaus sehe ich mich selber als Bi-Sexuell & Bi-Emotional. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass daraus auch mal ein Bi-Amor entstehen könnte.
********arry Paar
230 Beiträge
Er schreibt: Für mich ist der Sex mit meiner Frau qualitativ und quantitativ nicht zu toppen. Eine Abwechslung fehlt mir nicht, auch wenn die Erfahrungen beim PT sehr schön waren.
Seid ich meine Bisexualität nicht nur akzeptiert, sondern als Bereicherung für mein Leben wertschätze, schaue ich zu, dass ich zwei bis drei Mal im Monat in einer Sauna meine Bedürfnisse befriedigt bekomme. Am allerschönsten war es mit einem Bi Hausfreund, der leider viel zu schnell wieder weiterzog.
In Zahlen ausgedrückt bin ich zu 70% hetero.

Und meine Frau und ich träumen von einem festen bi Hausfreund, haben aber die Hoffnung schon fast aufgegeben den Richtigen zu finden.
**********dchen Frau
16.100 Beiträge
To Bi, or not to Bi,

jaaa, bin grundsätzlich Bi, und lebe es auch aus,
wenn es mit den jeweiligen Beteiligten passt.
Und meist wird auch bei Transgendern ja schon vorrausgesetzt das sie eine Bi-Neigung haben.
Sollte jedoch mal auch vorher gefragz werden.
*lolli*
*********_hof Paar
103 Beiträge
Bin bi 20 Prozent auf Männer gerichtet. Dadurch das ich sexuell eher devot bin , stehe ich bei sexuell unter Männer eher auf dem passiven Teil *zwinker*
********g777 Paar
67 Beiträge
Unser Mann lässt sich auch von nem anderen blasen und wenns passt ihn auch ficken.
Andersrum gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.