Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26347 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Flotter "3" FFF?147
Schade, ich finde hier eigentlich immer nur die Variante MMF oder FFM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flotter Dreier MMF

*****yal Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Flotter Dreier MMF
In die genannte Gruppe erhält man keinen Zutritt wenn man bisexuell oder bi-Interesiert ist. Das finde ich ein wenig schade, da es ja suggeriert, dass man nicht auf die Wünsche des Gegenübers Rücksicht nehmen kann und übergriffig wird. Den Gedanken an MMF ohne Bi ist bei uns nämlich mindestens genauso spannend wie ein Bi-MMF.
Haltet ihr den Ausschluss für gerechtfertigt oder schlichtweg übertrieben. Bzw. fällt es vielen wirklich schwer, die Finger bei sich zu lassen?
***55 Paar
248 Beiträge
Ach, es gibt doch andere Gruppen diesbezüglich!
******loe Mann
510 Beiträge
ja, das ging mir auch so. Fand auch die Begründung schon etwas eigen ... aber okay ...
****Men Mann
119 Beiträge
Verstehe das Problem nicht, beide Gruppen haben ihre Berechtigung. Die einen suchen so, die anders so. Es gibt bestimmt Männer, die so gar kein Interesse an anderen Männern haben und sich voll und ganz auf die Frau konzentirieren.
******loe Mann
510 Beiträge
Zitat von ******loe:
ja, das ging mir auch so. Fand auch die Begründung schon etwas eigen ... aber okay ...

Wollte noch ergänzen, dass es nicht unbedingt Bi sein muss, ich kann auch ganz gut meine Finger bei mir belassen, bzw. bei der Frau *ggg*

Wichtig ist doch, dass man sich gegenseitig respektiert und die Grenzen einhält. Dann haben auch alle richtig viel Spaß an der ganzen Sache. Finde es auch schade, wie argumentiert wurde, vor allem macht es den Anschein, als ob sich alle die eine Bi-Neigung haben, nicht Ihre Finger bei sich belassen können....
********ette Mann
2.420 Beiträge
Zitat von ****Men:
Verstehe das Problem nicht, beide Gruppen haben ihre Berechtigung.
Das Problem ist: Eine Ablehnung aufgrund des Eintrags bi-sexuell, oder bi-interessiert, suggeriert, dass derjenige dem anderen Mann generell an die Wäsche geht. Das ist so absurd, wie die Annahme, dass jeder heterosexuelle Mann Frauen gegenüber automatisch übergriffig ist.

Wenn die Ablehnung wirklich aufgrund der Bi-Sexualität erfolgt, würde ich das zumindest mal beim Support ansprechen, da dies in meinen Augen eine Diskriminierung aufgrund der sexuellen Orientierung darstellt.

Edit:
Nun steht aber auch eindeutig in der Beschreibung der Gruppe:
Herzlich Willkommen sind Paare, die einen zweiten HETERO Mann suchen, sowie hetero Männer, die ein Paar suchen und natürlich auch Frauen, die auf der Suche nach 2 HETERO Männern, die sie verwöhnen, sind.
Da verstehe ich nicht so recht, warum man sich überhaupt bewirbt. Klarer kann es ja nicht formuliert werden.
********ette Mann
2.420 Beiträge
Ich habe mal den Support angeschrieben, was die dazu sagen.
¯\_(ツ)_/¯
Ja da hat jemand den Sinn der Gruppe nicht verstanden? 😂
****83 Paar
65 Beiträge
Jeder so wie er Spaß hat. Ohne Bi gibt es bei uns keinen Dreier. Viel zu langweilig. Und inzwischen auch nur wenn erst die Herren Sex haben.
***IH Mann
419 Beiträge
Nur mal so am Rande. Zumindest sollten diejenigen jetzt mal nachdenken, bevor sie Männern die in der BI-MMF Gruppe sind vorwerfen das Bi Interesse nur vorzugeben, um dann aber an die Frau zu kommen. Denn die BI-MMF Gruppe hat knapp 5000 Mitglieder und die Flotter Dreier MMF Gruppe fast 25.000. In welcher Gruppe würde Mann dann also lieber Mitglied werden, um zu versuchen "an die Frau zu kommen". Oder sehe ich da was falsch?*zwinker*
Ja,
Das sind die typen die von Frauen abgelehnt werden und es über die Männer versuchen.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Warum sollen GL und Mods nicht ihre jeweiligen Aufnahmebedingen festlegen können?

Genauso wie es hier in der Bi-MMF Gruppe Pflicht ist, dass bei Männern im Profil die Angabe bi-interessiert, bi-, pan- oder homosexuell im Profil steht und immer mal wieder überprüft wird, können doch andere Gruppen wie z. B. die Gruppe "Flotter Dreier MMF" festlegen, dass sie nur Hetero-Männer in ihrer Gruppe wünschen.

Ihr seht ja schon wie schwierig es hier ist "echte" Bi-Männer zu finden, und manche betonen ja auch, dass bei ihnen immer die Frau im Mittelpunkt stehen soll, was für mich dann kein Bi-MMF mehr ist, sondern ein Bi-MFM.

Wer als "Bi-Mann", Paar oder Frau an einem MMF ohne bi unter den Männern interessiert ist, was will/wollen der/die hier in dieser Bi-MMF Gruppe *nachdenk*?
***IH Mann
419 Beiträge
Einerseits richtig. Andererseits heißt die Zugehörigkeit zu einer Gruppe ja nicht, dass man jetzt darauf festgelegt ist. Ich bin der Läufergruppe, aber auch in Skifahren und Fahrradgruppe. Es macht mir eben vieles Spaß.
********ette Mann
2.420 Beiträge
Manchmal wundere ich mich wirklich wie kleingeistig der Mensch sein kann. *roll*

Wer als "Bi-Mann", Paar oder Frau an einem MMF ohne bi unter den Männern interessiert ist, was will/wollen der/die hier in dieser Bi-MMF Gruppe *nachdenk*?
Ich mag Milchreis mit Erdbeeren.
Ich mag aber auch Milchreis ohne Erdbeeren. Die Transferleistung überlasse ich dir.

Vielleicht sollte man einfach mal aufhören, die Leute ständig mit einem Label zu versehen, nur weil sie in einer bestimmten Situation eine bestimmte Rolle einnehmen.

Ein Bi-MMF setzt eine Bi-Neigung voraus, da ist es naheliegend (wenn auch grenzwertig), zumindest ein Bi-Interesse vorauszusetzen. Ein MMF kann problemlos von einem heterosexuellen Mann, als auch von einem bisexuellen Mann durchgeführt werden (ganz ohne dem anderen auf die Pelle zu rücken).
*********t2202 Paar
142 Beiträge
Die Gruppen-Bezeichnung ist doch klar formuliert. Bi-MMF bedeutet also, dass alle 3 Peronen bi oder bi-interessiert sind. Also ist der Ausschluß von Heteros durchaus gerechtfertigt.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ja natürlich kann auch ein Bi-Mann mal an einem MMF mit einem Hetero-Mann Interesse haben @********ette, wenn's ansonsten prima passt, aber wozu braucht er dafür die Gruppe "Flotter Dreier MMF", die von vornherein Bi-Männer ausschließt *nachdenk*?
Ich würde mich als Bi-Mann dort schon mal gar nicht wohlfühlen.

Und einen Hetero-Mann kann man/n wesentlich einfacher, besser in einer anderen Gruppe oder auch mal sogar im Forum kennenlernen/finden, und ihn fragen, ob er vielleicht an einem MMF-Dreier mit einem Bi-Mann Interesse hätte, wo es dann eindeutig um die Frau geht....
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gruppenregeln sind kein Diskussionspunkt..

So wie sich hier Paare beschwert haben über angebliche Männer, die bi vorgeben nur an die Frau zu kommen, haben sich dort Paare beschwert, wo Männer sich eben nicht zurückhalten können und an den Mann wollten.
Die Regeln sind, wie sie sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.